das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » online fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen online fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

online fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
kann mir irgendwer mal sagen ob man online fernsehen kann. es gibt es ja dass man über winamp einige sender schauen kann, gibt es da noch mehr?
über jede antwort würde ich mich sehr freuen.
21.12.2003 15:34 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: online fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf viva.tv kannste livestream ankucken.
ich weiß jetzt aber nich, ob du viva kuckst!!?? Augenzwinkern

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
21.12.2003 16:39 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ist schonmal n guter tipp fröhlich
thx
21.12.2003 16:58 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein program das heißt iRa Te 2 damit kann man ganz viele sander aus der ganzen welt radio webcames u.v.m. empfangen ich such ma den link
edit: hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiRod: 21.12.2003 17:28.

21.12.2003 17:21
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool dankeschön smile )
21.12.2003 17:30 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Joni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es muss doch noch irgendwas geben wo man filme gucken kann oder sO???? oder bin ich da utopisch ??? verwirrt
21.12.2003 18:06 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dir ne tv-karte kaufen großes Grinsen

die kriegste für ca. 30-40 euro.

mit dem dingens kannst dann direkt auf deinem computer fernsehen (entweder im vollbild-modus oder auch als kleines fensterechen am bildschirmrand) gucken, die filme als avi bzw. mpg aufnehmen und dann auch als vcd bzw. svcd brennen.

vorraussetzung:
du brauchst entweder ne antennenbox oder nen sat-receiver in der nähe deines computers Augenzwinkern

EDIT:
achso, das ganze funktioniert dann aber nicht "online", aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 22.12.2003 00:42.

22.12.2003 00:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » online fernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH