das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne nächstes Jahr auf eines der drei Konzerte mit den Village Peoplen,am liebsten das am Freitag oder Samstag !
Fährt da noch wer von euch hin und nimmt mich mit ?
Eine Möglichkeit,die ich anzubieten hätte > Fahren für den halben Preis für bis zu 4 weiteren Personen (neben mir) mit der Bahn,da ich die Bahncard hab und es da nen Mitfahrerrabatt gibt.
Bummelzüge und Wochenendticket wäre natürlich auch ne Möglichkeit ...
Erlebniswochenende also großes Grinsen
21.12.2003 16:20 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr das ganze wochenende dahin. und platz hätte ich auch noch im auto.
musse dich nur noch melden oder so.
21.12.2003 16:24
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM unterwegs smile
21.12.2003 16:33 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Christjan Christjan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4296.gif

Dabei seit: 07.12.2003

RE: Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
also ich fahr das ganze wochenende dahin. und platz hätte ich auch noch im auto.
musse dich nur noch melden oder so.


und wo übernachtest du?
25.12.2003 20:38 Christjan ist offline Beiträge von Christjan suchen Nehmen Sie Christjan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christjan in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal irgendein hotel oder so.
irgendwas wird sich bestimmt finden.
25.12.2003 21:27
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick geh am 19. hin! hätte auch ne bahncard...
übrigens das wochendendticket gilt jetzt nur noch für samstag ODER sonntag, dann müsst man das auch doppelt bezahlen...

woher kommt ihr denn genau? ich wohn 70 km östlich von ffm (bei bad orb..)
27.12.2003 22:56
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus der nähe von mönchengladbach.
und das mit der bahncard zählt wohl net für mich weil ich auto hab.
27.12.2003 23:01
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon klar großes Grinsen
aber gladbach rhein-main gebiet??? naja, man lernt nie aus fröhlich ))
28.12.2003 01:44
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich würd sagen das es mir egal ist das ich ein km umweg fahr und noch ein paar leute einlad. im groben *g* isses ja die gleiche richtung.
28.12.2003 16:53
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß ist eigentlich dein auto, dass du alle mitnimmst? großes Grinsen
28.12.2003 20:06
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an.
normalerweise fahr ich nen ford fiesta.
aber wenns sein muß nehm ich nen BMW der 7er baureihe.
28.12.2003 20:08
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das wird ja richtig edel großes Grinsen
28.12.2003 20:36
Dexter
unregistriert
RE: Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wer mitfährt.
für nen kerl fang ich net an zu prollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.12.2003 20:41
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich bitte auch nicht prollen Augenzwinkern

(Komme übrigens aus Eltville 50 km westlich von FfM)
05.01.2004 17:58 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@donald: wo fährst du denn mit der bahn lang?? großes Grinsen
05.01.2004 18:18 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Rhein-Main-Gebiet > Berlin und zurück.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH