das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Knight Rider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wer kennt die serie noch?
Ich hab mich früher immer so gefreut wenn Michael Knight und K.I.T.T wieder verbrechen bekämpfen. und die uhr mit der er kontakt zu k.i.t.t aufnehmen kann fand ich immer sehr faszinierend!
was haltet ihr von der serie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senor_knabber: 21.12.2003 16:48.

21.12.2003 16:47
Dexter
unregistriert
RE: Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also je mehr ich über die serie nachdenk umso schlechter wird mir.
früher war die serie wohl ganz cool.
aber heiute wird mir einfach nur schlecht.
21.12.2003 18:36
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Knight Rider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liefen vor kurzem nicht die Wiederholungen?? Mein Bruder hat die Serie immer geguckt und dadurch fand ich die Serie dann echt klasse. Was jetzt aber nicht mehr so ist.

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
21.12.2003 18:38 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,die serie ist doch ein klassiker, so was kann man doch nicht schlecht finden!
21.12.2003 19:17
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann man einen klassiker den net schlecht finden?
21.12.2003 19:19
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, man muss es einfach lieben das ist ein klassiker,das ist kult, das ist KNIGHT RIDER!!!
21.12.2003 19:22
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah! Knight Rider ist einfach geil!!!!
Am besten fand ich die Folgen mit K.A.R.R und Goliath
21.12.2003 21:07
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu knight raider!
ein schlechter schauspieler ein sprechendes auto und unrealistische stories!
wessen herz schlägt da nicht höher? großes Grinsen

__________________

21.12.2003 21:11 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eine der wenigen sendungen die ich damals gern geguckt hab und heute immer noch gern gucke Zunge raus

die sendung ist einfach nur cool!
21.12.2003 21:20 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie is KULT

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
21.12.2003 21:45 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
ein schlechter schauspieler ein sprechendes auto und unrealistische stories!
wessen herz schlägt da nicht höher? großes Grinsen


genau das ist es was ich an der serie auch so mag!
22.12.2003 00:42
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senor_knabber
na, man muss es einfach lieben das ist ein klassiker,das ist kult, das ist KNIGHT RIDER!!!

ganz genau!

ich sehe sie mir immer an wenn sie wo läuft, jetzt kann man ja lauthals lachen über die teilweise gay'en Micheal Knight Sprüche.

Diese Seite ist auch ein Hit für Knight Rider Fans:
http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html
22.12.2003 10:05 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
TerrorBieneStrikesBack TerrorBieneStrikesBack ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die serie ist gequirlte Kacke.
Wie schon oben jemand erwähnte: Ein grottenschlechter Schauspieler, der angeblich einen helden mimen soll. Dieser Held jedoch vertreibt sich seine zeit damit, immer weider in schwierigkeiten zu geraten und sein Auto muss ihm raushelfen. Der typ kann ja nicht mal anständig kämpfen. Und dem seine Haare...aua!
Ein sprechendes Auto? Sehr realistisch.

__________________
Proud of what I am
22.12.2003 10:22 TerrorBieneStrikesBack ist offline Beiträge von TerrorBieneStrikesBack suchen Nehmen Sie TerrorBieneStrikesBack in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBieneStrikesBack
Ein sprechendes Auto? Sehr realistisch.


ach, das ist doch egal ob das realistisch ist oder nicht, es macht einfach spaß es anzugucken!
22.12.2003 12:46
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ´fand die früher mal ganz gut!!!aber jetzt,..............total beschissen!
22.12.2003 16:28
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaaaach.... wie habe ich diese serie geliiiiiiieeebt!!!! ich war echter david hasselhoff fan und hab mir nebenbei auch baywatch (schreibt man das so?) reingezogen... hach... würd ich gern mal wieder sehen... nach michael mittermeier gesagt: "nostalgie-fernseh-kiffen" (versteht mich bitte nicht falsch!!! wer den michael kennt, weiss, was ich meine...)

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
07.01.2004 22:46 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Knight Rider auch gern, ich hab es eigentlich nur wegen K.I.T.T. geschaut. Einen so geil umgebauten Trans Em wollte ich damals auch gern haben *schmacht*

Aber dann, dann kam Airwolf... *verträumtschau*
Was für ein Heli...

Hatte das Airwolf-Buch und hab versucht den nachzubauen, hat nicht ganz geklappt...
Aber hey, ich war jung ; )

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
08.01.2004 00:35 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Re: Knight Rider

a traum die serie großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 08.01.2004 18:08.

08.01.2004 18:07 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mah, wie war ich verliebt in david hasselhoff...
ich habe diese serie abgöttisch geliebt und so gern geschaut, heute schaue ich sie noch immer und finde sie noch imemr geil, v.a. den turbo boost (glaub so heißt es, wenn kit springt)
und michael knight imemr auf die kopfstütze vom beifahrersitz greift zurückschaut und *wow*
einfach nur geil..!!!

David Hasselhoff ist Wahnsinn ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.01.2004 22:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Wer hats net geschaut?
"Kit komm zum Hinterausgang!"
Allein dat Auto war schon irgendwie...
*ggg*

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

09.01.2004 21:31 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Knight Rider


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH