das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ich liege auf meinem Bett... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich liege auf meinem Bett...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ich liege auf meinem Bett... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich starre an die Decke+

Und ich frag mich wo Belas Antwort auf meine Mail bleibt.
Über vier Monate sind schon rum Teufel böse
01.10.2003 15:20 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn gefragt?
entweder es war ihm zu blöd auf deine frage zu antworten, oder, und das ist ziemlich wahrscheinlich, er hatte in letzter zeit ein BISSCHEN was zu tun- du weißt schon, das übliche eben, ein paar songs schreiben und aufnehmen, ein bisschen album promoten, paar kleine interviews, du kennst das ja...
seltsam dass er so lange braucht oder? :D
(ich hab in ner zeit in der nicht so viel anstand 3 monate gewartet...danach nur nen tach, aber das war was anderes, ich glaube da hat er 2 tage durchgängig nur mails beantwortet :D)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:24 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja son rockstar is sehr beschäftigt.
essen schlafen... .
Also ich speicher die mail jetzt und schick sie einmal im monat ab :D
01.10.2003 15:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee lass das lieber! das bringt absolut nix! hab rod auch 20x die gleiche frage gestellt und er hat nicht drauf geantwortet!
geduld geduld- der antwortet schon...
(oder ist es SO wichtig? im ernst: was hast du denn gefragt, oder ist das geheim? :D)

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 15:32 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt verdammtnochmal nen stick von ihm :D
und das mit dem abspeichern war mehr unernst gemeint.

Versuchen kann mans mit der frage ja mal.
01.10.2003 15:41 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* na wenn das so ist beziehe ich mich doch auf möglicheit 1!
der kriegt sicher 1000 mails pro tag, und nen stick? nee... :D

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 16:01 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll noch träume geben die in erfüllung gehen... .
01.10.2003 16:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Bist ja genau so blöd wie die Leuter die dem Farin schreiben das sie eine Gitarre von ihm wollen *anKopfschlag*
01.10.2003 16:25
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na rechtherzlichen dank auch böse

Farin wirft ja auch gitaren ins publikum-erst letztens habe ich die schwarze von ihm gefangen... .

Erstens: versuch wars wert
zweitns: ein stick is nich teuer-im gegensatz zur gitarre
01.10.2003 16:28 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist klar, dass du keinen kriegst, aber nen versuch ist es wirklich wert, fragen kostet nichts, außer gesichtsverlust vielleicht :D aber nicht bei nem stick, das ist schon ok, lass dir nix einreden aber warte auch nicht auf ne antwort!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
01.10.2003 17:06 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und deshalb musst du einen thread aufmachen?! weisst du wieviel keine antwort von bela bekommen? stell dir mal vor, jeder hier würde dann einen thread aufmachen *tze*

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.10.2003 17:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no panic.... .
Dann wird er umfunktioniert-wer verkauft einen stick von bela den er noch nicht angesabbert hat? :D
01.10.2003 17:15 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen stick willst,dann kauf dir einen bei deutschrock und wenn du ein stick haben willst,den bela schon berührt hat,dann musste halt auf nen konzi gehn und glück haben!
wenn der die einfach so verschickt,dann stiegert das ja nicht gerade den wert.
ich hab auch ein paar konzerte warten müssen ,bis ich einen bekommen hab!
01.10.2003 17:15
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal abwarten-kelkheim war erfolglos, frankfurt wird hoffentlich was und ansonsten muss der mir in alsfeld oder mannheim einen an den kopf werfen :D.
01.10.2003 17:23 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima.
gehst auf ein konzert und hoffst das du nen stick bekommst!*g*
da muss man echt glück haben.
ich kenn einen der hat bei seinem ersten konzert 2 sticks mit heim genommen!
aber sag mir mal wo du wohnst,denn wenn du auf die konzerte gehst die du schreibst,dann wohnst du sicher bei mir in der nähe!
01.10.2003 17:26
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nähe frankfurt-rockcity

und du sicher da auch so oder?
01.10.2003 17:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asmodeus

und deshalb musst du einen thread aufmachen?! weisst du wieviel keine antwort von bela bekommen? stell dir mal vor, jeder hier würde dann einen thread aufmachen *tze*

athme erst mal durch warst du vielleicht auch mal so oder warst du schon immer unfehlbar man ich sag es bestimmt jetzt schon zum x- mal aber hallo wir sind alle fans der selben besten band der welt und lassen uns gerne die besten fans der welt nennen und sind stolz darauf aber nicht alle von uns verhalten sich so. wir sollten zusammenhalten.
nagut es gibt wirklich nen paar vollidioten das sind aber nicht die so ne threads aufmachen die sind nett und lieb guck ins müllboard da sind die idioten und nirgendwo anders

unwissenheit ist kein verbrechen man wenn man neu ist muss man ja angst haben das einige fans ´sie nicht fertig machen

PS das war nicht böse gemeint und auch nicht gegen dich gerichtet
01.10.2003 21:26 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann "Bela´s Girl!!!" nur zustimmen :D

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 21:32 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

aber appropo sweetberlin was hälste denn von freitag ärzte party im columbiafritz na
01.10.2003 21:40 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege stark, aber kein Schwein will mit, weil keiner meiner Freunde die Ärzte mag böse
Weißt du was da so abgehen könnte?

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 21:41 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ich liege auf meinem Bett...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH