das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Dritter "Ä" Strich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dritter "Ä" Strich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso auch wen ich spät poste aber ioch fände das ä als Smilie echt cool

könnt ihr das dar nicht ma schnell reinsetzten?
27.07.2004 14:29 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
aso auch wen ich spät poste aber ioch fände das ä als Smilie echt cool

könnt ihr das dar nicht ma schnell reinsetzten?


was denn reinsetzen??? Ein bild von nem Ä gibts hier schon und normale Boarduser können nich einfach am Board was umstellen. Augen rollen
27.07.2004 14:35 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab mich wohl wetwas undeutschlich ausgedrücklt:
ich meine könnte man das "ä" mit den 3 strichen nicht in die smilie box setzten

und das geht jetzt vieleher an den admin
01.08.2004 06:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
LoD LoD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11688.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:
die rzte

http://www.the.boardpalace.de/fjh.bmp

__________________
Freude ICH BIN DAGEGENFreude

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LoD: 06.09.2004 11:34.

06.09.2004 11:28 LoD ist offline E-Mail an LoD senden Homepage von LoD Beiträge von LoD suchen Nehmen Sie LoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser ist wohl so:

die rzte


dann siehts auch nachts gut aus, wenn das board schwarz ist!

http://www.torben-rieckmann.de/ae.gif
06.09.2004 22:05
LoD LoD ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11688.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Besser ist wohl so:

die rzte


dann siehts auch nachts gut aus, wenn das board schwarz ist!

http://www.torben-rieckmann.de/ae.gif


Das ist doch auch wie beim mir -.-

__________________
Freude ICH BIN DAGEGENFreude
07.09.2004 08:50 LoD ist offline E-Mail an LoD senden Homepage von LoD Beiträge von LoD suchen Nehmen Sie LoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LoD in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal nachts ins forum und guck dir dann dein ä an!
09.09.2004 18:27
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das wär schon cool. ich hab msn, und sa kann man seine eigenen smileys machn. da hab ich son rotes ärzte-ä gemacht und mit der tastenkombi-ä einfach. dann kommt das automatisch. das is schon cool. vielleicht kann man das ja hier uach als smiley machn, dann könnte mn das immer statt nem ä einfügen...
08.03.2005 11:39
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände das auch cool! Das wäre doch sehr "ärztig" oder? Wäre wirklich ne Überlegung wert es zu den smiles zu setzen
08.03.2005 15:23
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

Daumen hoch! RE: Dritter "Ä" Strich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Ich weiß nich ob wir es schon mal hatten und ob es auch technisch möglich ist aber könnte man es einrichten das bei allen Wörtern in denen ein Ä vorkommt einen dritten Ä-Strich hinzukritzeln ?



Find ich ne gute idee

könnte man bestimmt einrichten.

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
25.04.2005 16:08 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Dritter "Ä" Strich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH