das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bela? farin sieht doch viel besser aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich find das ist kein grund sie nicht anzuhimmeln (naja das ist übertrieben sagen wir mal sie geil zu finden)


das sagt auch keiner... ich find farin (also is jetzt nur ein beispiel großes Grinsen )
auch geil. aber anhimmeln? ja ist übertrieben. ich hab jetzt nicht solche vorstellung mit ihm zu fisten und so... aber manche ham das, und das find ICH ein "bisschen" zu, naja weiß nicht, dumm. und dann gibts ja auch solche die beim konzert stehn und aus voller kehle "faaariiiiiiiiiinnnnnnnn" kreischen. ich mein, was bringt das???
und das sind dann wirklich MEISTENS die mädchen die nicht älter als 18 sind.. (und schon wieder diese vorurteile... ist aber so)

aber gegen geil finden sagt ja keiner was Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
15.02.2004 16:30 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung ich bin zwar unter 18 mach aber auch nicht so was. Ich find man muss realistisch bleiben und man darf sich in dem Fall auch keine Hoffnung machen. Aber ich finde sie alle drei ja auch geil und farin und Bela sogar noch geiler (nichts gegen rod is aber so)
15.02.2004 17:38
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur einen Gott-
BELAFARINROD

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 13:08 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beide sind einfach super.wenn einer von denne zwei fehlen würde wäre es doch scheiße!!man braucht beide!!
27.02.2004 20:02 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur beide man braucht sie alle drei ich meine die Ärzte zu zweit? das wären dann doch nicht mehr die Ärzte oder?
27.02.2004 20:36
Rocklady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alle drei richtig süss.....
Sie gehören alle dazu!!!
Farin ist unser Grossmaul mit den schönen zähnen
Bela ist unser Sexy Boy
Rod ist unser Bassist
28.02.2004 19:40
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find alle drei irgendwie gut. je nach dem wie sie aussehen....aber ich mag FU schon ganz gerne....und ROD auch.....und BELA auch.....
29.02.2004 09:30
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe euch allen Recht... was sollen wir mit einem einzelnden??? Das würde uns nix bringen...
Und ich finde jeder von den dreien hat was eingenes geniales...

__________________

07.03.2004 04:22 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nebenbei ich kenn eine die is die musik egal, die geht auch auf konzerte, aber nicht wegen der musik sondern wegen den drei jungs, und steht dann gelangweilt in der ersten reihe
jetzt mal ein zitat ganz vom anfang aber da ich grade nur mal zufällig hier reingeguckt habe...

hm tiffi seit wann besteht die crew aus 3 leuten? oder meinste nur die backliner? Augenzwinkern
07.03.2004 08:34 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DREI MANN EIN GOTT
ergibt die best aussehenden Götter der Welt großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
08.03.2004 18:49 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Lui Lui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6596.jpg

Dabei seit: 13.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find ja den Rod am schnuckelichsten, aber das ist ja alles Geschmackssache! smile

__________________
Rod - willst du mich heiraten? smile
13.03.2004 21:40 Lui ist offline Beiträge von Lui suchen Nehmen Sie Lui in Ihre Freundesliste auf
Heggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und ich mag den bela am liebsten aber farin kommt ganz ganz kurz dannach und dann nochmal kurz dannach kommt Rod ist aber kaum unterschied fröhlich
13.03.2004 21:45
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich dachte das wäre jetzt gegessen?! Jeder hat seinen geschmack, da kann man auch niemanden irgendwie von abbringen! Ohne die musik wären die drei gar net erst berühmt geworden also ist das eigentlich das was zählt! Außerdem wäre die band ohne farin genausowenig wie ohne rod oda bela!! also lasst doch den ganzen mist mit "ich find rod aba süß"-"ne bela is der geilste"-"das is n tread von farin ihr müsst ihn jetzt alle am besten finden!!" das is totaler schwachsinn!! Wie es nun wirklich schon ziemlich oft gesagt wurde:

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
Sie sind alle geil jeder auf seine weise! da gibt es nix zu kammellen!!!
Haupsache sie machen weiter musik!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
20.03.2004 09:57 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Klagelied Klagelied ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2004

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unschuldig
wer von euch ist auch der meinung, dass farin doch der geilste der ärzte ist?
ich finde er hat irgendwas mystisches an sich! suche jetzt ein paar gleichgesinnte, die mir helfen die bela-fans vom gegenteil zu überzeugen


SCHWACHSINN!!!!!!!!! DER BELA IST DER GEILSTE!!! ABER EIGENTLICH SIND JA ALLE GEIL!!! außer rod

__________________
Hallo! Wisst ihr was........?
21.03.2004 18:20 Klagelied ist offline Beiträge von Klagelied suchen Nehmen Sie Klagelied in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
SCHWACHSINN!!!!!!!!! DER BELA IST DER GEILSTE!!! ABER EIGENTLICH SIND JA ALLE GEIL!!! außer rod


wow man weiß jetzt wie man klein schreiben kann (wenns auch nur die letzten zwei wörter sind) man "bessert sich"...

aber *ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich dacht die diskusion wär schon lang beendet.. nee da kommt wieder jemand *labber rhababber*

und das mit rod hät auch net sein müssen *beschwer*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer-Mieze: 23.03.2004 16:58.

23.03.2004 16:57 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch das es erstmal nur um die musik geht.....hauptsache die machen geile musik.naja das aussehen zählt vielleicht auch ein bisschen......
ich finde einfach das die drei einfach geile musik machen und dazu auch noch alle drei gut aussehen.
ok,jeder hat sein favourite.deshalb hab ich ja auch nicht so wirklich was dagegen einzuwenden.....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
23.03.2004 17:36 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze
Zitat:
SCHWACHSINN!!!!!!!!! DER BELA IST DER GEILSTE!!! ABER EIGENTLICH SIND JA ALLE GEIL!!! außer rod


und das mit rod hät auch net sein müssen *beschwer*


das sehe ich genauso.....bist du nur ärzte fan weil du bela und farin so geil findest?es geht doch auch nur hauptsächlich um die musik.....oder???

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
23.03.2004 17:38 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
MrEballz MrEballz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen:

-Farin 33%
-Bela 33%
-Rod 33%

-1%........ähh....... HAGEN großes Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen....
24.03.2004 20:47 MrEballz ist offline E-Mail an MrEballz senden Homepage von MrEballz Beiträge von MrEballz suchen Nehmen Sie MrEballz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrEballz in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh dat ganz genau so! Der Farin is doch der Sympatisist und Playgirl-reif sowieso!Ich bin voll deiner Meinung!
Then you now:It gives only one God:belaFARINrod!

__________________
The real susi
26.03.2004 12:03 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpackowski
Der Farin is doch der Sympatisist und Playgirl-reif sowieso!

Er ist ein was?! verwirrt

Zitat:
Original von SusiSpackowski
Then you now:It gives only one God:belaFARINrod!

*ouch*

Try "Because you know: There's only one god." Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.03.2004 17:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH