das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bela? farin sieht doch viel besser aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das thema immer noch net gegessen? schließt den tread! BITTE!!!!! die meiste´n streiten sich doch eh nur und da hab ich kein bock drauf das is schwachsinn! ich denk ma das wurde jetzt oft genug durchgekaut und ich denk ma mit der einstellung steh ich net allein da!
wenn sich einige mal die ganzen sachen durchlesen würden dann wär hier endlich ruhe!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
16.04.2004 19:26 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fängste denn wieder mit dem Thema an? Augen rollen Es war fast ein Monat ruhig darum... verwirrt

__________________

18.04.2004 01:01 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem hat jeder eine andere Meinung dazu.


Bela:
Zu Hause habe ich gleich das Buch aufgeschlagen und landete direkt auf der Seite mit dem Fischstäbchensandwich.Super!Supergeil!
18.04.2004 01:05
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Warum fängste denn wieder mit dem Thema an? Augen rollen Es war fast ein Monat ruhig darum... verwirrt

Und vor Allem gab's keinen Streit zuletzt...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2004 01:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... großes Grinsen Aber ich liebe echt die Leute, die meckern und damit wieder das Thema aufwühlen.. guckt doch mal... und schon wieder is das Thema aktuell... *seufZ*
Also eigentlich ist es mir eh egal, weil ich finde, das das Thema ein Recht drauf hat, diskutiert zu werden und das jeder ne andere Meihnung dazu hat, is sowieso klar!

__________________

18.04.2004 01:13 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela Farin Rod
Sind alle ma(n) hüpsch.... Freude

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
18.04.2004 11:46 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Ruppy
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du total ne klatsche??????
Erstmal sind wir hier weil wir von der Band fan sind.
Nicht von einem einzelnen.
Willst du die Farin und Bela Fans gegeneinander ausspielen???
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
18.04.2004 12:06
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Hast du total ne klatsche??????
Erstmal sind wir hier weil wir von der Band fan sind.
Nicht von einem einzelnen.
Willst du die Farin und Bela Fans gegeneinander ausspielen???
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

Ich weiß gar nicht, wegen was du jetzt Terror machst und rummpöbelst. Hat doch Keiner was Schlimmes geschrieben, oder?!
Und beleidigend wollen wir schon gar nicht werden. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2004 13:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Hast du total ne klatsche??????
Erstmal sind wir hier weil wir von der Band fan sind.
Nicht von einem einzelnen.
Willst du die Farin und Bela Fans gegeneinander ausspielen???
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse


Darf ich fragen an wen das direkt war???

__________________

18.04.2004 14:22 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unschuldig
wer von euch ist auch der meinung, dass farin doch der geilste der ärzte ist?
ich finde er hat irgendwas mystisches an sich! suche jetzt ein paar gleichgesinnte, die mir helfen die bela-fans vom gegenteil zu überzeugen


Vergiß es, wirst Du nicht schaffen. Jeder hat halt seinen Liebling.
Meiner ist..."grübel-überleg-angestrengt-kann-mich-nicht-entscheiden"
FARIN!!!
Aber auch erst seit kurzem, nachdem ich ihm gegenüber gestanden hab. Vorher fand ich ihn nicht so spannend. Da war ich auch einer derjenigen, die Du bekehren willst Zunge raus
Ich drück Dir weiter die Daumen smile )
19.04.2004 21:19
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde fu zwar auch am geilsten von den derein,aber ich denke mal, dass es jeder selber entscheiden sollte, wen er von den dreien am geilsten findet, und dass es schwachsinnig wäre, wenn wir versuchen würden, den bela bzw. rod fans die meinung "fu ist der geilste" aufzuzwängen", ist doch gut, dass jeder nen anderen geschmack hat...
is jedenfalls meine meinung smile

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

31.05.2004 14:08 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find persönlich zwar bela am geilsten, aber manchmal shwank ich schon so, wenn farin ma irgend ne tolle aktion hingelegt hat oda so, von dem her kann ich das au ned so genau festlegen..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.06.2004 19:56 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
...von dem her kann ich das au ned so genau festlegen..


warum soll ich mich festlegen *g* ich kann doch auch alle 3 toll finden^^.
ich schwank da auch immer ein bissel.
hat halt jeder für sich so seine vorzüge und "eigenarten" (nicht abwertend gemeint) *g*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

04.06.2004 20:00 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das genau umgekehrt. Meine Freunde finden fast alle Bela am geilsten und versuchen mich ständig auch davon zu überzeugen! Voll nervig! Aber da sind sowieso alle Versuche zwecklos! Ich bleib bei Farin Freude

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
04.06.2004 21:05 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
isa isa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9573.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, nun stellt Euch mal alle vor wir würden alle nur auf Farin stehen, was meint ihr wann wir uns spätestens das kloppen bekommen würde, wenn Farin wirklich der
einzige Mann auf Erden wäre, wer hätte wohl ne Chance zu überleben?

Also sicherlich gibts für denen Fan einen Favorit aber ich denke es ist unfair und auch quatsch die Meinung anderer oder die Geschmäcker anderer zu beinflussen, das wird nicht funktionieren, wenn die Leute auf Ihren Standpunkten behaaren, weil wenns nämlich so einfach wäre, gäbe es auch keine Probs was das Thema Politik angeht....

Denkt mal drüber nach........

Mein Favorit ist: ich mag sie alle 3 ganz doll großes Grinsen

Grüzi Thounderbolt
23.06.2004 14:19 isa ist offline Beiträge von isa suchen Nehmen Sie isa in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will keinen meine Meinung aufzwängen! Ich find halt farin ambesten... Is doch Okay.. (und eigentlich total Egal) !!!

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
23.06.2004 15:00 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
Nassi Nassi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bin eigentlich der Meinung, dass es da sowieso nich aufs Aussehen ankommt... ich meine, die Ärzte sind die Ärzte... da gehts um die Musik, is doch völlig egal wer da am besten ausschaut...

__________________
"Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Ein bißchen später schuf
er dann euch, und dann, als er richtig gut drauf war, da schuf er UNS! Wir sind halt die Besten." (Farin)

Wie heißt der liebe Gott: Belafarinrod!!!!
27.06.2004 14:04 Nassi ist offline E-Mail an Nassi senden Beiträge von Nassi suchen Nehmen Sie Nassi in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde herrn u auch "am besten", was aber nicht heißt, das ich die anderen beiden nicht mag. ganz im gegenteil. und gut finden bezieht sich ja jetzt nicht unbedingt aus aussehen. alle 3 sind toll, jeder von ihnen hat seine fans und das ist auch gut so. und man sollte sich nicht untereinander versuchen zu bekehren! sinnlos, lieber komplett ungläubige in den bann der drei götter ziehen :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
27.06.2004 15:34 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela immernoch am besten! Er sieht so geil aus! Seine Männlichen Gesichtszüge, sein Lächeln, seine Kleidung, seine Tatoos, sein Körper! Natürlich mag ich alle von DÄ aber BELA ist nach meiner Meinung der geilste! Aber Rods und Farins Lächeln, sind auch voll geil! Die drei sind einfach die sympatischsten Typen der Welt!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
01.07.2004 18:53 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um hier mal eine abschließende zusammenfassung zu geben:
Alle drei zusammen sind nun mal die ärzte und ihne einen wäre es um genau ein drittel weniger genial.........
natürlich hab ich auch meinen lieblibgsarzt aber das sich die fans darüber streiten welcher arzt jetzt toller besser oder geiler oder was weiß ich is ist doch echt blöde..
habt euch lieb und vertragt euch......
außerdem an alle FARINFANS die alle belafans bekehren wollen: Überlegt mal wie das gedränge vorne links zunehmen würde wenn alle nur noch auf farin fliegen würden????????
vorteile hääte das nicht........

so und jetzt ist SCHLUSS
02.07.2004 15:58 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH