das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum bela? farin sieht doch viel besser aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unschuldig unschuldig ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Zunge raus! warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch ist auch der meinung, dass farin doch der geilste der ärzte ist?
ich finde er hat irgendwas mystisches an sich! suche jetzt ein paar gleichgesinnte, die mir helfen die bela-fans vom gegenteil zu überzeugen


__________________
Anarchie!!!
22.12.2003 12:01 unschuldig ist offline E-Mail an unschuldig senden Beiträge von unschuldig suchen Nehmen Sie unschuldig in Ihre Freundesliste auf
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts noch?
also ich hör ja nur die musik weil die so geil sind

aaaaargh

schande über dein haupt

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
22.12.2003 12:08 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuallerst ist doch die musik am Wichtigsten und danaaaaaaaaach vielleicht die drei Herren. Ich mein ja nur,nech? smile
Aber ich sag mal noch,ich mag die alle drei gleich gern und ich schau nicht sooo aufs Aussehen... sie sind ja alle ganz schnuckelig,aber naja...
22.12.2003 12:36
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die musik rockt von den drein!!!!! das ist das wichtigtse. was ich an bela so geil finde ist seine stimme. da bekomme ich immer richtige gänzehaut. farin find ich voll lustig ja und rod :remember i love you cool
22.12.2003 12:49
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das jeder am besten selber weiss wen er gut findet.
Das nennt man Meinungs.-Geschmacksfreiheit.

__________________
Die 80er....
22.12.2003 22:27 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
lane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die der sind sooo unterschiedlich! Während du Farin total sexy findest, finden andere halt Bela/Rod total sexy! großes Grinsen
23.12.2003 14:10
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das is geschmackssache, ich find die alle geil aber der bela is einfach sex in person und basta!

nebenbei ich kenn eine die is die musik egal, die geht auch auf konzerte, aber nicht wegen der musik sondern wegen den drei jungs, und steht dann gelangweilt in der ersten reihe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.12.2003 15:08 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
der bela is einfach sex in person und basta!


sehr schön ausgedrückt, tiffi!! Augenzwinkern
an dieser tatsache kann auch der thread hier nich viel ändern...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.12.2003 15:22 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hoffi151 Hoffi151 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich denke mal so,dass die alten Herren für ihr Alter wirklich noch ganz gut in Form sind,aber im großen und ganzen find ich die Musik absolut Rockbar!! großes Grinsen
Dazu kommt aber noch,dass ich so gesehen mit den Ärzten aufgewachsen bin! (Mein Geschwister ham die auch mal gehört!!!! Zunge raus )
Dann noch an alle einen schönen Tach!!!!!!

Rock on

__________________
[Nochmal ganz liebe grüße an meine Maren! Scheint die Sonne auch für Nazis???
Was für ´ne Frage:NEIN!!!!!

großes Grinsen
23.12.2003 15:54 Hoffi151 ist offline E-Mail an Hoffi151 senden Beiträge von Hoffi151 suchen Nehmen Sie Hoffi151 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoffi151 in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jeder ist in seiner art einfach geil & sexy!!! *g*
FU ist zwar geil, aber dennoch sinds die anderen auch!!!


und an die anderen, die sagen, das sie nur (oder fast nur) auf die musik achten, den glaub ich nicht!!! ich denke schon das ihr auch als erstes auf die 3 götter geguckt habt, oder??? das kann mir keiner erzählen!!!
*kopfschüttel*
23.12.2003 16:28
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung dass in jedem board der drei einen thread gibt der so lautet:****** ist doch der geilste
also jetzt noch einen zu eröffnen war schwachsinnig und eine "fangemeinde" zu gründen die die bela fans davon überzeugt das farin geiler is böse
was ist aus euch geworden??
ich bin m und man glaubt es kaum ich geh echt nur wegen der musik auf die konzerte großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 23.12.2003 17:25.

23.12.2003 17:24 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, okay, als kerl glaub ich das wohl!! *g*
aber als weib.... naja ich weiß nicht,..... verwirrt
23.12.2003 18:09
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach sieht bela einfach besser aus.... der ist mehr mein geschmack und bei der meinung bleib ich auch großes Grinsen

aber im grunde is das doch wuuuuuuurrrrrrscht
schließlich mag ich die ärzte in erster linie wegen der mucke

aber vom charakter her gefällt mir farin tatsächlich am besten
ich finds einfach gut dass er so konsequent nein zum rauchen und zum alkohol sagt

und mal ehrlich warum willst du alle bela fans auf farin fans umpolen?
der arme bela der hat dann ja garkeine mehr smile )

Janni
23.12.2003 21:09
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja da absolut neutral und muss sagen das ich solche Threads scheiße finde. Ich find wir sind ÄRZTE Fans. Die 3 sind eine Band und gleichen sich so gut aus. Als ich mir die DVD "Vollkommen im Schattenreich der Ärzte" anguckte wurde mir bewusst wie scheiße es wär ohne einen der 3. Sie sind eine Band und ich liebe alle 3. Sie sind einfach genial. Und solch einen scheiß wie Bela- Fans überzeugen ist echt kacke. Geschmäcker sind ja verschieden und weil jeder das weiß sollte man solche Threads unterlassen.

Und auf irgendwelche angriffe von wegen bla bla gehen mir am Arsch vorbai. Du brauchst dich jetzt auch nicht rechtfertigen oder aufregen. Es ist mir Wurscht, das war nur meine Meinung zu diesem Thread.

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

23.12.2003 23:14 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde auch farin am geilsten,aber warum sollte ich bela fans jetz dazu bringen auch farin toller,besser,geiler, etcpp.zu finden?
also nee...ausserdem schafft man das eh nich!
mich könnte auch keiner davon abbringen farin am geilsten zu finden.
cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.12.2003 23:16 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
mich könnte auch keiner davon abbringen farin am geilsten zu finden.
cool


und das nenne ich menschlich, die auswahl, was man will und was nich so

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

23.12.2003 23:21 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb sweetberlin völlig recht!

jeder der drei hat seine fans und das soll auch so bleiben

Janni
23.12.2003 23:25
Kessi Kessi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhöööö, natürlich! ich der farin hört wahrscheinlich nur johnny cash, weil er den so geil findet Augenzwinkern
aber hallo! ich finde es spielt schon ne total untergeordnete rolle, wer denn der geilste in ner band ist! "neeee, die sehn alle kacke aus, die musik will ich nicht hörn!" wieso waren denn dann die backstreet boys so erfolgreich? *kreisch*

aber eigentlich: stimmt, der farin sieht doch recht gut aus.....

__________________
Remember: You knew me before I became famous!!
26.12.2003 21:33 Kessi ist offline Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf
Sakie
Mann


Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es auch übertreiben *Augenroll*

Sakie

__________________
Life is Isolation

"Im Pentagrqamm des Todes ist noch ein Platz für dich frei."
[Vermerk auf den besten User im Board: Trisman (Vermerk zum Vermerk: Irgendwer muss wohl sein Ego aufpolieren großes Grinsen )]
27.12.2003 14:50 Sakie ist offline Beiträge von Sakie suchen Nehmen Sie Sakie in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: warum bela? farin sieht doch viel besser aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick finde alle drei geil....naja
farin40%
bela45%
rod der rest *gg*


farin ist mystisch ???*wechlol*

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » warum bela? farin sieht doch viel besser aus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH