das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER





























zu dieser sache 10 jahre und nicht gealtert....

schon mal überlegt das seine frau an ihn gebunden ist und mit ihn einfach nicht altert weil er ja bis an seines herzensende an die flying dutchman gebunden ist.... ?????


oder war das mit davie jones und seiner frau nicht auch so ????
01.06.2007 18:17 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
SPOILER





























zu dieser sache 10 jahre und nicht gealtert....

schon mal überlegt das seine frau an ihn gebunden ist und mit ihn einfach nicht altert weil er ja bis an seines herzensende an die flying dutchman gebunden ist.... ?????


oder war das mit davie jones und seiner frau nicht auch so ????


Schwer zu sagen. Jones' Frau war immerhin eine Göttin, die schätzungsweise sowieso vom Altern verspart bleibt. Warum sollte die Frau denn auch an ihn gebunden sein? Würd ich irgendwie als alberne Ausrede dafür empfinden, dass die Macher sich die Schminke sparen wollten Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
01.06.2007 19:42 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber schon doof überleg mal wie oft er sie dann wohl nur besuchen könnte.... vielleicht wenns hoch kommt 4-5 mal ....

ich denk dadurch das die beiden verheiratet sind wirkt sich sein schicksal auch auf sie aus....
02.06.2007 12:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus dem Kino und weiß, wieso ich den Film nicht sehen wollte. Selten 3 Stunden als so vergeudet empfunden... Die Handlung war absolut unübersichtlich, tausend Wendungen, wie weder Sinn machen noch irgendwie nötig sind. Und Mr. Depp will wohl diesmal unbedingt 'nen Oscar.... Augen rollen
Hab in 'nem Film noch nie so oft "HÄH" gesagt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2007 00:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Donnerstag drin und fand ihn toll. Meine neuen Lieblingscharaktere sind die beiden Idoten, von denen der eine 'nen Holzauge hat.. großes Grinsen
Ich hab selten so viel gelacht in 'nem Film,, Augenzwinkern (lag aber vllt auch an den Leuten, mit denen ich da war.. ^^)

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.06.2007 16:00 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schanise
Ich war am Donnerstag drin und fand ihn toll. Meine neuen Lieblingscharaktere sind die beiden Idoten, von denen der eine 'nen Holzauge hat.. großes Grinsen
Ich hab selten so viel gelacht in 'nem Film,, Augenzwinkern (lag aber vllt auch an den Leuten, mit denen ich da war.. ^^)


Die beiden "Idioten" sind doch schon ab Teil 1 dabei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2007 16:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Idioten wären dann wohl Pintel und Ragetti..*gg*

meine Favoriten sind eindeutig Jack, Barbossa, Tia Dalma und Davy Jones

Ich glaube beim dritten Film scheiden sich die geister sowieso.
Die einen finden ihn extremst besch..eiden, und die anderen lieben ihn..ich gehöre zur zweiten Kategorie.

Jack in dieser Einöde war einfach brilliant. ich hab mich so weggelacht und nur gemeint dass die das ruhig drei stunden lang zeigen könnten.

Ich fing auch irgendwann an miss Swann (hey das reimt.xD) cool zu finden und..naja.. der Schluss ist ein wenig doof aber ich wage sehr stark zu bezweifeln dass es eine fortsetzung geben wird. großes Grinsen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
09.06.2007 19:36 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Rolle von Keira Knightley ist komplett überzogen. Das Frauenbild ist absolut nicht realistisch, also nicht mal denkbar, auch wenn es Fiktion ist.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2007 20:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ L´Öö: Ich weiß auch, dass die beiden schon ab dem 1. Teil dabei sind. Aber im 3. fand ich sie halt besonders gut. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

09.06.2007 21:23 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde, die Rolle von Keira Knightley ist komplett überzogen. Das Frauenbild ist absolut nicht realistisch, also nicht mal denkbar, auch wenn es Fiktion ist.


ach^^ na, was ist denn an dem Film nicht komplett überzogen?

__________________


"I wanna be a sponge"


09.06.2007 23:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
na, was ist denn an dem Film nicht komplett überzogen?

die fallschirmaktion großes Grinsen
10.06.2007 01:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:27.

17.02.2012 20:03 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH