das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber weißte denn auch das er im echten leben auch eher so ist wie er sich im film gibt *gg* hat er zumindest in nem interview gesagt das er nicht nur hetero ist
23.10.2003 20:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir grad vorhin angeguckt (hab zur zeit voll den Kinodrang...liegt wohl dran dass ich nur 5 min brauche um hinzuradeln großes Grinsen )

Guter Unterhaltungsfilm, stellenweise echt komisch und schön anzusehen. Ich kann aber leider Jonny nich herausheben weil ich nich grad auf Jungs steh großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.10.2003 23:54 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den heute gesehen und fand ihn genial. coolster Auftritt eines Schauspielers geht ganz klar an JD, das war so geil als der mit dem schiff angefahren kam... super film!

Die Boote, schuldigung, Schiffe, waren auch der hammer `*g*
28.10.2003 00:34
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat666
Zitat:
Original von Shadow2805
Ich war am Freitag wieder mit meiner Freundin, und ich muss sagen, der Film is auch nachm 2. Mal anguckn noch immer 1. Sahne fröhlich *geili* fröhlich


is auch nach m 4. ma noch gut!



und ich muss sagen, er is auch nach dem fünften mal noch gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

31.10.2003 09:42 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nix gelesen (wie immer), aber der Film hat sich direkt in meine Top 3 katapultiert (und diese Top 3 ist schon recht permanent)! Geniale Unterhaltung, nie langweilig, coole Monkey Island Atmosphäre und mit Johnny Depp eh einen der besten Schauspieler... Orlando Bloom hat mich auch nicht enttäuscht, obwohl ich es im Vorfeld irgendwie befürchtet hatte (der ganze "Legolas ist soo süß"-Scheiss geht halt schon an die Nieren).
19.11.2003 04:31 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film einfach nur geili. war ne geilo besetztung.. wobei johnny n bissl tuntig rübergekommen is, was wiederum auch irgendwie charmant war Augenzwinkern und bei dem ende, wo sich die zwei küssen, musste ich immer wieder aufs neue losheulen. also net so richtig, aber n bissl eben. die is so mitreißend die szene!! *g*
aber gut.. ihr haltet mich nu eh für total bescheuert... danke! ich hab euch auch lieb *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
22.11.2003 19:56 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr haltet mich nu eh für total bescheuert...

Da ich mich gerade durchs Fimboard kämpfe, würde ich tendenziell zu einem 'Ja!' neigen... großes Grinsen Und Tuntigkeit ist im übrigen nichts Schlimmes.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.11.2003 08:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt auch mal gesehen, leider in der englischen Originalversion und von dem Piratenslang nicht gerade viel verstanden Augenzwinkern . Ich fand den Film aber echt cool, obwohl ich befürchte, dass mir die lustigsten Dialoge einfach entgangen sind. JD war echt stylisch. cool

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

23.11.2003 12:42 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
ihr haltet mich nu eh für total bescheuert...

Da ich mich gerade durchs Fimboard kämpfe, würde ich tendenziell zu einem 'Ja!' neigen... Und Tuntigkeit ist im übrigen nichts Schlimmes.


ich sagte ja auch nich, dass es schlimm is. ich sagte nur, dass er so rüberkommt.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.11.2003 14:26 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich fand ihn geil... smile johnny depp hat super gespielt und sah geili aus... smile und orlando bloom eh... Augenzwinkern
und witzig war er... smile
23.11.2003 14:53
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der dt. Starttermin vom 2.Teil wurde vorverlegt:
-> 27. Juli 2006


Stimmt das bzw. habt ihr davon auch schon gehört?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.06.2005 19:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Der dt. Starttermin vom 2.Teil wurde vorverlegt:
-> 27. Juli 2006


Stimmt das bzw. habt ihr davon auch schon gehört?


steht auch hier

http://www.moviesection.de/v3/cont/neuimkino
06.06.2005 19:55
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe (der ganze "Legolas ist soo süß"-Scheiss geht halt schon an die Nieren).


Und erst dieser ganze "Johnny Depp ist soo süß"-Scheiß, der seit diesem blöden Film über die Menschheit hereinbrach...!!!

Nee, quatsch, der Film ist wirklich genial, ich kann den schon fast ganz auswendig ;-) Hab ihn auf Video und schon mindestens 7 mal gesehen. Es nervt halt nur, dass die ganzen Teenie-Tussis auf einmal soooo auf Johnny Depp abfahren... Ich fand ihn schon geil, seit ich zum ersten mal From Hell gesehn hab, da hat noch kein Hahn nach ihm gekräht (zumindest nicht besagte kleine Hühnchen *g*). Naja, was solls... Er ist trotzdem genial... War einer seiner besten Filme, find ich... Klar soweit?? :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
06.06.2005 20:12 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH finde Johnny Depp ja schon seit Edward mit den Scherenhänden toll Augen rollen
Wer bietet 21 jump street? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.06.2005 20:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand der hat schon in "Nightmare - Mörderische Träume" gut geschauspielert *rofl* (alle geschlagen hab)

ne aber die Keira Knightley ist schon ne süsse ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.06.2005 20:59.

06.06.2005 20:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich fand der hat schon in "Nightmare - Mörderische Träume" gut geschauspielert *rofl* (alle geschlagen hab)

ne aber die Keira Knightley ist schon ne süsse ;-)


na, endlich mal jemand, der auch mal von dem mädel redet *fg* ich find alle drei hauptdarsteller absolut geil, wobei orlando ganz bestimmt nummer drei auf dieser liste is cool cool keira und johnny streiten sich immer so um platz eins, obwohl er mir ja doch nen bisschen alt is, so gesehen.

um mal die aufzählung zu erweitern: ich find johnny depp erst seit chocolat toll, voerher war er nämlich WIRKLICH zu alt. oder ich zu jung Augenzwinkern

in diesem sinne: freu mcih schon auf teil 2!!
07.06.2005 14:01
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich fand der hat schon in "Nightmare - Mörderische Träume" gut geschauspielert *rofl* (alle geschlagen hab)


*heul* ihr seid alle besser als ich ;-)

Mal im Ernst, bevor ich From Hell geguckt hab, hab ich den regelrecht gehasst :-) Keine Ahung, wieso, aber jetz find ich ihn toll...
Ok mein Beitrag vorhin hat sich etwas seltsam angehört, irgendwie war die Wortwahl nich grad passend. Was ich damit sagen wollte, ich find es blöde, wenn ein Schauspieler nur auf die eine Rolle reduziert wird, gerade von solchen Kreischi-Fans, die in meinem Bekanntenkreis zuhauf vorkommen und mir echt auf den Nerv gehen. Außerdem ist das alles so schnellebig... Wenn ich nen Schauspieler, Musiker oder Sportler oder sonstwas gut finde, dann bleib ich auch jahrelang dabei und "unterstütze" den. Ich bin halt einfach ne treue Seele... :-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
08.06.2005 13:39 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+threahochzieh+
also, ich hab letztens im fernsehn [wenn ich doch den sender nur wüsste ...] eine vorschau für die filme gesehen, die auf diesem sender im herbst laufen sollen und da war "fluch der karibik" auch dabei [bin mir nich ganz sicher aber fast]
aber in meiner fernsehzeitung vom september steht nichts davon und woanders find ich auch nichts und da wollte ich fragen ob ihr vll wisst ob, wann und wo der läuft ... verwirrt
09.09.2006 21:20 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Pro7, voraussichtlich im Dezember.

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.09.2006 23:25 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
10.09.2006 09:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH