das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Daumen hoch! Fluch der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat fluch der karibik schon gesehen und ist fast gestorben, weil johnny depp so verdammt gut aussah??
ich fand den film einfach nur super witzig mit guten special effects und hach johnny...

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

01.10.2003 15:52 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon gewundert, wieso es noch keinen Thread dazu gibt. Augenzwinkern
Also ich fand den Film lustig und Johnny Depp und Orlando Bloom einfach...*sabber* :D
...aber die komischen Piraten-Zombies, die auf'm Meeresgrund rumgelatscht sind, fand ich'n bissl lächerlich. Zunge raus

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

01.10.2003 16:17 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war das Ende zu schnulzig rotes Gesicht
01.10.2003 16:19 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super genialer Film! Hab ihn jetzt dreimal gesehen und find ihn immer wieder auf´s Neue herrlich!! (Was allein größtenteils am Aussehen von Johnny Depp liegt...aber der Humor ist mind. genauso gut!)
01.10.2003 16:22 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film sau cool
01.10.2003 16:31
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich bin ja absolut kein Piraten-Film-Fan... aber der geht. Soll heißen: ist okay, aber nicht herausragend...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

01.10.2003 16:32 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war 2mal im film, beim 2ten mal bin ich eingepennt

is ok der film
01.10.2003 16:35
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GÖTTLICH!!!!!!!!

Der Beste "Popcorn-Film" des Jahres!

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
01.10.2003 16:46 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supergeiler Film! Würd ich mir immer wieder geben,

hach ja und der johnny *träum* Freude

siehe avatar Augenzwinkern

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
01.10.2003 17:04 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch schon 2-mal gesehen. Johnny Depp als Cpt. J.S.
is lustig und auch cool.
Und Orlando Bloom is ja auch der Hammer
01.10.2003 17:48
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film total genial! Ich bezweifle aber, dass er ohne Johnny Depp so einen großen Erfolg gehabt hätte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atychia: 01.10.2003 18:29.

01.10.2003 18:27 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich Johnny Depp ansonsten voll hässlich finde, war ich mehr als begeistert! In dem Film is der Mann einfach der Hammer! Auch sonst richtig geil gemacht! Mit den ganzen Effekten mit den Skellets und s, voll geili!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 20:29 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geil der film!ich liebe ihn!
johnny depp zu geil!!!
die skelette fand ich so lustig hab mich erst ma beömmelt(wie so oft)meine beste freundin hats nich verstanden sie fand se furchtbar!
ne ein geiler film!!un die filmmusik is auch sau geil!könnt die stundenlang hören!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.10.2003 20:45 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johnny Depp prägt diesen Film.
Ohne ihn wär er schlechter Durchintt.
Depp spielt die anderen in den Schatten (bis auf geoffry ruh).
Das ist das Problem im Film. Der Soundrack is irgendwie zu Jerry Bruckheimer typisch. Und der Humor manchmal zu kindisch.

Trozdem ist der Film ziemlich cool. Vorallem die Monkey Island-Anspielungen :D .

__________________
I need your loving like the sunshine

01.10.2003 20:47 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und der Humor manchmal zu kindisch

is ja auch n disney film

fand den auch ganz lustig nur die ganzen kampszenen am schluss ham genervt.irgendwie sieht johnny depp geschminkt echt gut aus....:D

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2003 22:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist im Vergleich zu dem Schrott der in der letzten Zeit aus Hollywood kommt (ich sag nur Matrix 2 und Ghostship) eine echte Augenweide.
01.10.2003 22:19 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Mr.Depp mit seinem Humor den Film erst so richtig in Schwung bringt Zunge raus
Absolut geil der Streifen!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

01.10.2003 22:44 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon den Film im Original zu sehen! Da ist das alles bestimmt noch besser!!

Aber in dem Film sieht Johnny Depp herausragend gut aus! Zunge raus

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
02.10.2003 11:14 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Ichbindagegen Ichbindagegen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ist fast gestorben, weil johnny depp so verdammt gut aussah??

Naja, fast gestorben bin ich nicht, aber es stimmt schon, dass JD als Pirat seeeeehr attraktiv ist. Außerdem hat er die Rolle wirklich gut gespielt- besonders seine Gestik war recht nett smile .
Alles in allem fand ich den Film gut- der einzige Nachteil waren meiner Meinung nach die etwas zu lang geratenen Schlachten.

__________________
Denn weil Wissen nur belastet, wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet- das Gewissen, es bleibt rein
Porentief rein...
02.10.2003 11:23 Ichbindagegen ist offline Beiträge von Ichbindagegen suchen Nehmen Sie Ichbindagegen in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schwuchtelgehabe von JD ist echt genial Zunge raus

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

02.10.2003 11:53 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH