das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » hagen buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hagen buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir gestern beim verlag die limitierte ausgabe bestellt für 19,90 euro!die gibts dort.........
04.01.2004 14:29
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden da die Ausgaben rückwärts vergeben? Ich hab mein Buch damals vorbestellt, habe es also gleich bei Erscheinen im Briefkasten gehabt, mein Buch trägt die Nummer 2005.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
04.01.2004 17:25 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub weniger dass die die da Nummer nach Nummer liegen haben. Die werden bestimmt durcheinander rausgegeben.
Greetings Stick.
04.01.2004 18:20 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub weniger dass die die da Nummer nach Nummer liegen haben. Die werden bestimmt durcheinander rausgegeben.
Greetings Stick.


jap, glaub ich auch Augenzwinkern ...ich hab mein Buch auch vorbestellt und hab # 2015...Hagen hat halt 2222 Unterschrieben, das heißt noch lange nicht, dass die dann auch so Nummeriert rausgehn Augenzwinkern ...eigentlich ist es ja auch völlig egal was für ne Nummer da drin steht Augenzwinkern
04.01.2004 20:39
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Ich glaub weniger dass die die da Nummer nach Nummer liegen haben. Die werden bestimmt durcheinander rausgegeben.
Greetings Stick.


jap, glaub ich auch Augenzwinkern ...ich hab mein Buch auch vorbestellt und hab # 2015...Hagen hat halt 2222 Unterschrieben, das heißt noch lange nicht, dass die dann auch so Nummeriert rausgehn Augenzwinkern ...eigentlich ist es ja auch völlig egal was für ne Nummer da drin steht Augenzwinkern



Genau ich bin froh dass ich überhaupt noch eine bekommen kann, warte aber noch vergebens auf die Rechnung.
Stick.
05.01.2004 10:57 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Ich glaub weniger dass die die da Nummer nach Nummer liegen haben. Die werden bestimmt durcheinander rausgegeben.
Greetings Stick.


jap, glaub ich auch Augenzwinkern ...ich hab mein Buch auch vorbestellt und hab # 2015...Hagen hat halt 2222 Unterschrieben, das heißt noch lange nicht, dass die dann auch so Nummeriert rausgehn Augenzwinkern ...eigentlich ist es ja auch völlig egal was für ne Nummer da drin steht Augenzwinkern



Genau ich bin froh dass ich überhaupt noch eine bekommen kann, warte aber noch vergebens auf die Rechnung.
Stick.


Du gibst mir echt Rätsel auf. Wenn du dich so darüber freust, noch ein Exemplar zu bekommen. warum bietest du das Buch dann zum Tausch bzw. Kauf an?
05.01.2004 11:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist ja anfang märz erschienen, und im april oder so hab ichs mir beim verlag als signierte sonderausgabe bestellt, meins hat die nr. 1684
05.01.2004 12:34
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pittie Weil ich jemanden kenne der eins hat, das aber nichtmehr braucht.
05.01.2004 13:37 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
das buch ist ja anfang märz erschienen, und im april oder so hab ichs mir beim verlag als signierte sonderausgabe bestellt, meins hat die nr. 1684


hab meins vor ner woche bestellt!is heute angekommen.habe die numemr 747
15.01.2004 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » hagen buch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH