das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Unfassbar: 17-Jähriger tötete drei Jugendliche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfassbar: 17-Jähriger tötete drei Jugendliche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfkitty
unregistriert
Unfassbar: 17-Jähriger tötete drei Jugendliche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/dreifachmord/index.htm
l


so ein verdammtes....



öhm, kann das vielleicht ein mod ins "antifa" verschieben? aus versehen in die falsch spalte geraten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 22.12.2003 15:18.

22.12.2003 15:14
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm komisch...entweder sinds rechte oder Computerspieler...
22.12.2003 15:52 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Computerspieler...


Mmmh, also bitte.....



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.12.2003 16:54 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
blubbb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns kein neonazi gewesen wäre hätte es kein schwein intressiert.... Augen rollen
22.12.2003 18:12
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranikaso
geil

wieso datt denn?

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.12.2003 18:18 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blubbb
wenns kein neonazi gewesen wäre hätte es kein schwein intressiert.... Augen rollen

das glaube ich weniger: ein mörder bleibt ein mörder, egal welche weltpolitische meinung er hat. aus journalistischer seite betrachtet, "peppt" das die sache aber auf... Augen rollen
22.12.2003 19:10
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann der denn ein 20 Centimeter langes Messer mit sich rumschleppen , so das das keiner merkt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 22.12.2003 19:25.

22.12.2003 19:23
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blubbb
wenns kein neonazi gewesen wäre hätte es kein schwein intressiert.... Augen rollen


mich schon
22.12.2003 19:24
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
wie kann der denn ein 20 Centimeter langes Messer mit sich rumschleppen , so das das keiner merkt?

da gibt's viele möglichkeiten: es ist einfacher als du denkst, leider!
22.12.2003 19:47
JesusHimself JesusHimself ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat recht wärs kein nazi gewesen hätts keinen interessiert. nicht weils nich schlimm ist, sondern weils nie jemand erfahren hätte....
die medien sind fürn arsch.. die berichten eh nur von "interessanten" sachen.
beispiel: rinderwahn.....
ohhhhhhhh wir werden alle sterben......
dass die chance größer ist von nem 2kilo hagelkorn erschlagen zu werden als and kreuzfeld zu sterben ham die medien nich geschrieben...
seid dem 11 september gibts sowas eh nich mehr...
keine hungersnöte oder hünergrippen....

dieter bohlen wird abgezogen - Titelblatt
mädchen ermordet - gar nich erst erwähnt

ihr seht auch zeitungen und narchichtensendungen sind quotengeil.
jemand der meint er sei gut informiert wenn er schön regelmäßig nachichten guckt ist dumm.
genau wie die, die sich erst aufregen, wenn inner zeitung was von nem mord steht....
ich will hier nichts runterspielen (mir tuts auch leid das sowas geschieht)aber morde finden im minutetakt statt.
gäbs was spannenderes zu berichten gäbs diesen thread jetzt nich....

MfG
JesusHimself

hoffe ihr versteht, wie ich das meine......

__________________
Alle amerikanischen Präsidenten wurden während ihrer Amtszeit zu Verbrechern.
George Walker Bush ist die Außnahme.
Der war schon voher einer.
22.12.2003 21:28 JesusHimself ist offline Beiträge von JesusHimself suchen Nehmen Sie JesusHimself in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aller paar sekunden verhungert ein kind in afrika... interessiert auch kein aß!

desweitern stand bei uns in der zeitung im letzten teil des artikels folgendes (es war der letzte satz!): "der täter könnte der rechten szene zugeordnet werden, sagte der polizeisprecher!"
22.12.2003 22:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst muss ich sagen, dass ich es auf das schärfste verurteile was da passiert is. wie kann ich denn einfach so 3 menschen abstechen? auch wenn sie nich in mein politisches bild passen würde ich das glaub ich nich tun!
und zweitens denke ich schon, dass es auch in den Nachrichten gewesen wäre, wenn es kein neonazi gewesen wäre, der da gemordet hat. überlegt mal n bisschen was ihr schreibt da wurden drei jugendliche umgebracht! da kann mir keiner erzählen, dass es nur in den nachrichten war, weil ein neonazi darin verwickelt war.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
22.12.2003 22:29 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm so was.
Mein Mitgefühl geht an die Freunde und Eltern der 3

__________________
Die 80er....
22.12.2003 22:29 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
JesusHimself JesusHimself ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein nich, dass es nur wegen nazis in der zeitung steht.
ich meine, dass es zum zeitpunkt des aufregens schon 200 morde zu spät ist.......
außerdem was versprecht ihr euch davon das da reinzuschreiben, dass sowas scheiße ist weis jeder vernünftige mensch.

btw hat das thema nichts mir politik zu tun...

__________________
Alle amerikanischen Präsidenten wurden während ihrer Amtszeit zu Verbrechern.
George Walker Bush ist die Außnahme.
Der war schon voher einer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JesusHimself: 22.12.2003 22:50.

22.12.2003 22:48 JesusHimself ist offline Beiträge von JesusHimself suchen Nehmen Sie JesusHimself in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheind weiß es nich jeder vernünftige mensch, da sowas sonst nich passiert wäre! Augenzwinkern

auch "untypisch" ist (also zu mindestens in dem bild der öffentlcihkeit), dass es ein gymnasiast war...

und cih frage mich immer noch, wie einer drei abstechen kann... ham die sich nich gewehrt? 3:1 und der eine gewinnt!? mh, komisch!

er hat ja gezielt auf herz und brust gestochen!
23.12.2003 12:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört mir auf ... wenn jemand unbemerkt Waffen tragen will fällts auch nicht auf. Ich selbst hab nen Dolch mit Scheide die man mit Gummibändern um Beine/Arme machen kann. Sieht keine Sau und Securities finden den auch nich so lumpig wie die gewöhnlich abtasten.

@Jelly: Sollte nicht schwer sein wenn die nebeneinander stehen. Bis der 2te rafft dass beim 1. das Messer steckt hat ers scho selber in der Brust. Alles eine Frage der Technik und wenn der Typ einfach so die Leute schlachtet glaub ich nicht, dass er keine Ahnung hatte, wie das am Besten geht. Dass er auf Herz und nicht wild auf den Bauch ging impliziert das ja.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.12.2003 13:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JesusHimself
btw hat das thema nichts mir politik zu tun...


Zitat:
Original von Kampfkitty
öhm, kann das vielleicht ein mod ins "antifa" verschieben? aus versehen in die falsch spalte geraten!

erst gucken, dann quatschen!


Zitat:
Original von JesusHimself
ich mein nich, dass es nur wegen nazis in der zeitung steht.
ich meine, dass es zum zeitpunkt des aufregens schon 200 morde zu spät ist.......
außerdem was versprecht ihr euch davon das da reinzuschreiben, dass sowas scheiße ist weis jeder vernünftige mensch.

warum ich dies gepostet habe ist nicht der grund "OAH! ein nazischwein hat gemordet!!", sondern wieder aufzugreifen wie schnell es geht, was die gründe sind, wo ist der auslöser, was kann man tun.. etc. teilweise wird es hier dargestellt als wär ich'n vollidiot. beruhigt euch mal wieder und bleibt sachlich!

ich denke, dass die meisten hier wissen, dass es wie du sagtest "schon 200 morde zu spät ist". aber zeigt das nicht auch, das die leute da oben mal wieder was tun sollten und mehr engagement zeigen, die verschließen doch auch ihre augen! das ist es was machen sollte: etwas tun, aufklären und iniziative zeigen! ich denke, das kann man nicht oft genug sagen und diskutieren und es hat nichts mit medien-geilheit meinerseits zu tun!
23.12.2003 17:39
JesusHimself JesusHimself ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma schuldigung das mit dem forum war ein fehler... habs halt übersehen..
dann denke ich keinesfalls, dass du nen trottel oder sowas bist...
nur frage ich mich, was die politiker tun sollen??
sollen die denen auf ner teuren kampange sagen, dass mord schlecht ist??
das weis sogar der dümmste.
ich denke es gibt dinge, die niemand verhindern kann. ich könnte auch in extase inne küche rennen nen messer schnappen und meine nachbarn killen. egal ob jetzt 20 streifenwagen vor der tür stehen.
die ahnen sowas ja nich vor..
und härtere strafen bringen auch nich mehr als rache für die hinterbliebenen. (bsp. amerika - höchste mordrate überhaupt)

also wenn euch was einfällt was man da machen könnte dann he damit.
achja ich hab mal nen bericht über mangelnes selbstvertrauen gelesen.das hatte irgendwas damit zu tun....
ich such den ma

MfG
JesusHimself

EDIT:
"jemand der meint er sei gut informiert wenn er schön regelmäßig nachichten guckt ist dumm.
genau wie die, die sich erst aufregen, wenn inner zeitung was von nem mord steht...."

damit warst nich du gemeint kitty...
du hast dich ja auch mit deinem letzten beitrag aus der zielgruppe geschossen. außerdem würd ich sowas nicht über jemanden sagen, von dem ich nur einen post gelesen hab. ich kenn halt leute, die meinen sie hätten nen vollen überblick, weil sie nachrchichten gucken....
also wenn du dich angesprochen gefühlt hast dan tuts mir echt leid.
bin gar nich so pöse.... großes Grinsen

__________________
Alle amerikanischen Präsidenten wurden während ihrer Amtszeit zu Verbrechern.
George Walker Bush ist die Außnahme.
Der war schon voher einer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JesusHimself: 25.12.2003 12:39.

25.12.2003 12:32 JesusHimself ist offline Beiträge von JesusHimself suchen Nehmen Sie JesusHimself in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JesusHimself
nur frage ich mich, was die politiker tun sollen??
sollen die denen auf ner teuren kampange sagen, dass mord schlecht ist??
das weis sogar der dümmste.
ich denke es gibt dinge, die niemand verhindern kann.



"mord ist böse" das ist zu beschränkt...man muss viel früher anfangen und vorsogen!

politiker müssen sich für organisationen wie "netz gegen rechts", "gesicht zeigen"... etc. mehr engagieren. (also müssen sie auch keine neuen vereine etc. gründen, denn die existiert alles schon-man muss es nur realisieren!) es ist nun einmal so, dass die bevölkerung von politikern ermutigt wird. dann laufen werbekampagnen an, leute sehen das, gucken auf die homepage und machen mit!

erst einmal ist es wichtig, WENN man den kinder hat, werte zu vermitteln und vor allem für bildung zu sorgen! das ist zwar kein mittel gegen aggressionen, aber "gesunde" menschen sind besser in der lage, mit situationen/gefühlen umzugehen. bei der erziehung ist das stichwort zivilcourage, das wichtigste. man kennt berichte von vergewaltigungen auf offener straße und dieser mord, bei dem anscheinend niemand eingriff... schau nicht weg - tu was!
zweiter erziehungspunkt ist toleranz! dazu muss ich nichts sagen...


Zitat:
Original von JesusHimself
EDIT:
"jemand der meint er sei gut informiert wenn er schön regelmäßig nachichten guckt ist dumm.
genau wie die, die sich erst aufregen, wenn inner zeitung was von nem mord steht...."

damit warst nich du gemeint kitty...
du hast dich ja auch mit deinem letzten beitrag aus der zielgruppe geschossen. außerdem würd ich sowas nicht über jemanden sagen, von dem ich nur einen post gelesen hab. ich kenn halt leute, die meinen sie hätten nen vollen überblick, weil sie nachrchichten gucken....
also wenn du dich angesprochen gefühlt hast dan tuts mir echt leid.
bin gar nich so pöse.... großes Grinsen

damit hab ich mich nicht angesprochen gefühlt, aber
weisst du was mir auffällt?du benutzt zu viel "dumm"! sie wissen nun einmal nicht besser:diskutier doch erst einmal mit leutendarüber, bevor du schnell urteilst! vielleicht haben sie ja bis jetzt nie darüber nach gedacht? sei mal toleranter! ich find es schlimm, wenn jemand ermordet wurde... und es damit abzutun "in dieser sekunde sterben 200 menschen in afrika",es ist aber hier passiert ist! ich lebe hier und hier will ich etwas bewegen! nach afrika komm ich nicht so schnell... (bildlich gesprochen!!) durch die medien bekommen wir eben nun einmal sowas mit, welche informationen wir bekommen wollen, bestimmen wir aber selbst! ich wollte, dass ihr über diesen mord lest und euch gedanken macht, wie ich das schon weiter oben geschrieben hab... es hätte ja sein können, dass sich anschließend jemand interessiert und mehr über rechte gewalt wissen will und sich dann dagen stark macht... man muss steine ins rollen bringen, alleine bewegen sie sich nicht!
25.12.2003 16:37
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Computerspieler...


Mmmh, also bitte.....



greetz

srbrk



es kann ausschließlich nur an pc-spielen liegen cool
25.12.2003 16:43 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Unfassbar: 17-Jähriger tötete drei Jugendliche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH