das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in MTV news 22.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ in MTV news 22.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

DÄ in MTV news 22.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind die ärzte bei den MTV News zusehen!!

hab eben durch zufall genau den tv zum richtigen zeitpunkt eingeschaltet und den schönen (und ziemlich langen) bericht über die tour gesehen...

also nicht verpassen! die news kommen ja häufiger am tag!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 22.12.2003 15:17.

22.12.2003 15:14 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute is aber der 22.!

Edit: nagut, du hast es schon geändert ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 22.12.2003 15:18.

22.12.2003 15:18 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, danke
Werd nachher wohl die ganze zeit MTV news gucken großes Grinsen
22.12.2003 15:21
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jumpie sehr aufmerksam von dir!
Das kommt doch heute bestimmt noch mal um 18:45 Uhr, oder??? *hoff* & *freu*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.12.2003 15:29 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich eben auch durch zufall gesehen...werden die dann um viertel vor sieben wiederholt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 22.12.2003 18:13.

22.12.2003 16:03 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte oder die Drei Könige?
Montag, 22.12.2003

Wow! Die Ärzte im Interview voll edel in Kaschmir gehüllt und dann aufgepunkt auf dem Weg zur Bühne. Aber dann war Schluss mit Filmen! Warum die Geheimniskrämerei?

Oberarzt Bela B zu den MTV News: 'Wir wollten Elemente der Bühne nicht bekanntgeben. Es sollte immer ein Geheimnis bleiben, wer von uns der Schlagzeuger ist. Normalerweise spielen wir immer 2 ½ bis 3 Stunden, jetzt sind es schon regelmäßig über 3 Stunden geworden.'

Vor allem mit einer so bezaubernden Vorband muss das Touren doch Spaß machen, oder? Ihr habt euch doch vertragen, Jungs?

Kay Bee Baby von Fettes Brot: 'Ich gewinn die ganze Zeit im Tischtennis.'

Weihnachten gibt's eine Tourpause. Aus Faulheit? Oder glauben die Jungs noch an den Weihnachtsmann?

Rod Gonzalez : 'Ich hab meinen Onkel damals erwischt. Wir kommen in die Wohnung zurück – und meint Onkel meint nur so, ich muss noch mal schnell zurück. Ich hab ihn halt dabei erwischt, wie er die Geschenke aufstellte und dann war mir auch sehr sofort schlagartig klar: 'Ah so, Weihnachtsmann gibt's also nicht."

Die Arzte scheinen allesamt nicht besonders viel Glück mit ihren Onkels gehabt zu haben:

Farin Urlaub: 'Ich war ungefährt vier Jahre alt und dann kam der Weihnachstmann, sah aus wie mein onkel, sprach wie mein onkel, hatte die gleichen Stiefel an wie mein Onkel, hatte auch den gleichen Anorak an wie mein Onkel, hatte auch keine Geschenke dabei.'

Aber Geschenktipps werden sie wohl haben, auch wenn sie nicht ans Christkind glauben, oder?

Rod Gonzales & Bela B: 'Chemiebaukasten gibt's grad billig, von einer irakischen Firma.' (mn)


Quelle: mtv.de


hier übrigens die sendezeiten:

News
Mo - Fr 15.00, 16.00, 17.00

Newsmag
Mo - Fr 18.45 - 19.00
Mo - Fr 20.45 - 21.00
Di - Fr 10.45 - 11.00 (Wdh.)

Weekend Edition
Sa 21.30 - 22.00
So 15.30 - 16.00 (Wdh.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.12.2003 16:09.

22.12.2003 16:07
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jumpie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja noch was:
es gibt 2 verschiedene news versionen (15 uhr kam eine andere als eben, da ham se noch mehr gebracht)

am besten heute abend (18.45 - 19 uhr oder 20.45 - 21 uhr) gucken, da kommt die lange news version (wo beide ausgaben zusammengefasst sind)

bitteschön!

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

22.12.2003 16:09 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke, dann werde ich heute um viertel vor sieben oder viertel nach acht mtv einschalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 22.12.2003 18:13.

22.12.2003 16:23 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den TIP Jumbie!!!

Du bist wirklich Rockbar *grins*
22.12.2003 17:21 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch ganz durch zufall entdeckt! ich muss sagen bela sah irgendwie hammerscharf aus mit dem pulli und der brille...

Janni
22.12.2003 23:44
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
hab ich auch ganz durch zufall entdeckt! ich muss sagen bela sah irgendwie hammerscharf aus mit dem pulli und der brille...

wie immer eben smile
ne, also der sah echt geil aus.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
23.12.2003 10:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Miss_World
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu,rechtzeitig auf Mtv geschalten.Man hammer wie der Bela da ausschaut.Schmelz,träum vor mich hin.
Hach ja.....
23.12.2003 10:51
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mist ich habs verpasst, gibts das heut nochmal?
23.12.2003 11:25
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße habs auch verpasst!!Ich hab doch gestern News geguckt ???*erinner*
Naja dann muss ich halt bis Samstag warten böse

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
23.12.2003 15:56 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » DÄ in MTV news 22.12.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH