das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Blacky bittet um Mithilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blacky bittet um Mithilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Achtung Blacky bittet um Mithilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also,ich brauch dringend eure hilfe!! habt ihr,oder vielleicht auch freunde,bekannte,etc. mails bekommen,in denen euch mitgeteilt wurde,dass ein strafverfahren gegen euch eingeleitet wurde!??!!!
hab nämlich soeine bekommen und das ding sieht echt echt aus! bin vielleicht auch nen büschen überempfindlich,wo doch grad was gegen mich eingestellt wurde (@mimi: yeah! hab's überstanden! ),aber da sind die telenr von der kripo in düsseldorf,wohn zwar nich dort,aber das hat ja noch nich wirklich was zu sagen und außerdem steht drin,dass ích in den nächsten tagen deswegen post bekommen soll!!
also,falls ihr das kennt,schreibt bitte,is echt ernst!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
22.12.2003 15:55 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich habe solche emails noch nicht bekommen. woher sollte die kripo deine email addy haben? also entweder du kriegst demnächst post (wohl nicht so gut) oder da hat sich jemand einen miesen scherz erlaubt (zwar auch nicht wirklcih gut, denke ich aber besser als ne anzeige)


sorry hoffe für dich, dass es mal ein scheiß scherz war...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.12.2003 16:10 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas per Mail kriegt. Worum geht es denn? Ja, ich interessiere mich für die dunkle Vergangenheit der Boarduser *g*
Ein Tipp: Ruf bei der angegebenen Adresse an. Wenn das nämlich ein Fake ist, dürfte es auch nicht gerade legal sein - und ausserdem weisst du dann, woran du bist. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 16:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES HAT SICH GEKLÄRT!!!
TROTZDEM DANKE AN EUCH BEIDEN!!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
22.12.2003 16:28 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall den Anhang öffnen!

Hier noch ein Link zu dem Thema:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...,279508,00.html

__________________

22.12.2003 16:45 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von BlackCat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,basti! den hatte ich nämlich extra aus vorsicht nämlich nich geöffnet!!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
22.12.2003 17:45 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Blacky bittet um Mithilfe!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH