das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue T-Shirts und anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue T-Shirts und anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute mal wieder einkaufen bei DRM (ja ich weiß, ich hatte was anderes geschworen) für ca. 2o0.- EUR für tickets, da hab ich mir spontan noch das "Deine Schuld" raglan Shirt (olivfarben) gekauft...
gefällt mir echt ganz gut.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.09.2003 20:53 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die neuen Sachen auch...vor allem die Hot Pants find ich lustig! Die kommen aber auch scheiß Ideen!
30.09.2003 20:53
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr die bekommen bald wieder die girlie sachen in M?? die scheinen ja fast alle schon weg zu sein? (oder gabs die nie??) verwirrt fragen über fragen...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
30.09.2003 22:05 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gar kein geld mehr!!! traurig traurig traurig traurig
Karten, Album.
Das sind schon 40€
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!! Teufel

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
30.09.2003 22:07 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauf deine Schultasche!!! :D
Ist aber wirklich ernst gemeint!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 01.10.2003 10:57.

01.10.2003 10:57
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir auch bestellt .. einmal das neue tour shirt (find ich schick großes Grinsen ) und dann noch ganz viele buttons .. noch 2 ältere shirts und ich woltle noch das jäk algär sverige haben aber das hatten sie nur in m unglücklich .. aber irgendwie waren total viele größen nicht da... auch zum beispiel beim dkmdw shirt .. achja und ich hab mir natürlich tickets gekooft
01.10.2003 13:44 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buttons sind auch hamma..vor allem der "Großstadthengst"-Button :D

__________________
No quiero decir nada..
01.10.2003 15:30 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die neuen klamotten sind ja mal richtig heiss...

endlich mal nich nur solche 0815-schwarzen-lappen in die wir weiber 4x reinpassen...
endlich ham die mal paar designer rangelassen :D. - aber dafür eben auch ganz schön happige preise *seufz*.

sicher ein intressantes bild - die erste reihe in den hot pants :D

__________________
That`s why the lady is a punk...
01.10.2003 23:15 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miezekaetzchen

sicher ein intressantes bild - die erste reihe in den hot pants :D


Also ICH verzichte freiwillig und möchte das keinem antun, mich in Hot Pants zu sehen :D

Die anderen Sachen gefallen mir auch alle verdammt gut. Natürlich hab ich gerade ja sooo viel Geld über, um mir die neben Tickets kaufen zu können Augenzwinkern aber Weihnachten kommt ja bald....
02.10.2003 09:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das jag älskar sverige shirt bestellt und den großstadthahn button

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.10.2003 12:09 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkücken Kleinstadtkücken ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab telefonisch bestellt und die tante dort meinte das die shirts in Gr. S ausfallen wie S-M und Gr. L wie L-XL (bei den girlies)
02.10.2003 12:47 Kleinstadtkücken ist offline Beiträge von Kleinstadtkücken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkücken in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kleinstadtkücken: Kamikaetzcheen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Neue T-Shirts und anderes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH