das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mit wem aufs konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg zu weihnachten von meinen eltern karten für ludwigsburg 2004. jetzt ham die aber auch karten für sich gekauft. (voll seltsam, die finden die ärzte nämlich ga nich so doll) und jetzt muss ich wohl mit meinen eltern aufs konzi. (is mir eigentlich egal. hautsache aufm konzert).

ich wollt ma wissen mit wem ihr aufs konzert geht??!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.12.2003 16:52 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausch die karten um und hol dir welche für berlin dann kannste bei mir mitfahren. großes Grinsen
22.12.2003 16:55
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: mit wem aufs konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit einer Freundin und maßig Kumpels nach D'dorf am 03.06.2004.
Am 04.06.2004 dann nur mit einem Kumpel und der Freundin *g*

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )
22.12.2003 19:54 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, wir gehen immer mit mehreren. mein freund + sein bruder, und zwei freundinnen von mir. nächstes jahr in dortmund möchte meiner mutter aber auch mit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 22.12.2003 19:57.

22.12.2003 19:57 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt mit 5 Leuten aus meinem Freundeskreis auf'm Konzi. Sind aber alle leider nicht so extreme Fans wie ich. Hab daher für nächtes Jahr nach der Devise eingekauft: Mehr Konzerte aber weniger Karten Augenzwinkern
Will doch immer ganz vorne stehn, was aber dann nur mit den entsprechenden Leuten möglich is.
Also, haltet euch gut mit mir großes Grinsen
22.12.2003 21:48
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei vier Konzerten nächstes Jahr kommen immer zwischen einem bis fünf Kumpels bzw. Freundinnen mit. Dann habe ich mir für vier Konzerte noch jeweils zwei Karten geholt, habe aber noch keine Begleitungen. Das entscheidet sich dann kurzfristig. Werden aber bestimmt auch welche von meinen Kumpels sein.
22.12.2003 21:55 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes Jahr nach Alsfeld mit 4 Freunden und nach Darmstadt mit einer Freundin mit der ich auch schon sonst immer auf die Konzerte renn... großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

22.12.2003 21:57 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
pastor ray
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe immer alleine und treff mich vor der halle mit bekannten
22.12.2003 23:38
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt am Wochenende in FFM und Stuttgart war ich mit meiner Schwester, hab aber auch Bekannte getroffen...
Es kommt immer drauf an, WO das Konzert ist, sprich, WIE WEIT von mir zuhause...
22.12.2003 23:39
-=GFF=- -=GFF=- ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4193.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pastor:
Ich will ja nicht wirklich klugscheissen, aber meinste nicht auch das er nicht wörtlich meinte mit wem man "zum" Konzert geht Augenzwinkern

__________________
Ich flipp' aus, eine Treppe!!!!(<- Für alle die am 13.12 in OB waren Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=GFF=-: 22.12.2003 23:40.

22.12.2003 23:39 -=GFF=- ist offline Beiträge von -=GFF=- suchen Nehmen Sie -=GFF=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=GFF=- in Ihre Kontaktliste ein
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am lustigsten isses natürlich mit vielen freunen, aber das is auch am schwersten zu organisieren, weil man da dann leicht unflexibel is Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
22.12.2003 23:41 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt 2 mal zusammen mit DrGoth los, hat gut geklappt. Ansonsten war Muttern 2 mal mit bei FU (ist mehr ihr Ding als DÄ) und alleine gehe ich auch wohl mal.
23.12.2003 03:10
pfannkuchenmitspinat pfannkuchenmitspinat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meinem bruder da

__________________
baby iss die banane!!!


10.11.06 stuttgart
17.11.06 würzburg
( 8.12.06 pink in stuttgart )
23.12.2003 14:35 pfannkuchenmitspinat ist offline E-Mail an pfannkuchenmitspinat senden Beiträge von pfannkuchenmitspinat suchen Nehmen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfannkuchenmitspinat in Ihre Kontaktliste ein
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meiner Mum aufs Konzert :o). Die war bereits vor 2 Jahren mit mir dort und fands total geil und ich versteh mich auch super mit ihr Also wieso sollte ich dann nicht mit ihr aufs Konzi gehn und Spaß haben? Is doch nix dabei *g. Außerdem hats den Vorteil das ich entweder zum Konzert nur hinfahren muss *g.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
12.01.2004 15:30 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klagenfurt - kl. Schwester (Ladylei)
Wien - Schwester, Mitbewohnerin bzw. beste Freundin und viele viele Freunde großes Grinsen
München - kl. Schwester
Dresden - kl. Schwester
Berlin - kl. Schwester & beste Freundin

I bin zum Glück in einem Alter wo ich mir keine Gedanken mehr machen muss, ob mich meine Eltern auf ein Konzert begleiten *brrr* grauselige Vorstellung.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murmel: 12.01.2004 15:46.

12.01.2004 15:46 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bis jetzt immer mit Kumpels aus der Schule oder dem Sportverein, etc. bei Konzis. In Dortmund bin ich auch wieder mit nem Kumpel da. Meine Mutter hat auch schon des öfteren gedroht (*g*) mitzukommen - "die machen ja teilweise ganz gute Musik" (Zitat meiner Mutter). Hab ihr dann gesagt, dass da der der Pogo abgeht, woraufhin se sichs anders überlegt hat... großes Grinsen
12.01.2004 17:05
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mit meiner Mutsch gehen. Naja, ich hätte nicht gedacht, dass sie mitkommt, weil ich glaube, sie findet sie nicht soooo toll. Aber vielleicht ändert sie ihre Meinung noch. Mal sehen... Augenzwinkern
Ich würde auch lieber mit Freunden gehen, aber die hören lieber Alex K., Daniel K. und den anderen Kram. unglücklich

__________________
I am not the only one!
12.01.2004 17:28 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich geh mit freunden/freundinnen hin...wieß zwar noch nit mit wem genau, weil so moment...ehm pff ~20 leut die ich kenn nach losheim gehn, baer ich denk das werd ich dann schon sehn smile
12.01.2004 18:04
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meiner Tourclique
12.01.2004 18:10
Marsupilamie Marsupilamie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13189.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses jahr war ich mit zwei kumpels dar der eine hört die ärzte nur ab und zu und der andere ist genauso verückt nach denen wie ich der kommt mit mir aufs konzert nächstes jahr und noch einer der eigentlich techno hört (was ich garnicht verstehen kann) aber mal sehen wie der sich so hält auf dem konzert?

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY!!!!
(Westerland)






Krokoschnuff wir vermissen dich

12.01.2004 18:15 Marsupilamie ist offline E-Mail an Marsupilamie senden Beiträge von Marsupilamie suchen Nehmen Sie Marsupilamie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » mit wem aufs konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH