das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jackie Chan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackie Chan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Jackie Chan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde mal interessieren was ihr so von ihm haltet.
mögt ihr seine filme oder nicht?
und welche findet ihr besonders gut/schlecht?
also ich persönlich liebe seine filme!
Am besten find ich "Rumble in the bronx"!
ich find es einfach hammer wie man in dem Alter noch solche stunts machen kann!
22.12.2003 18:13
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich cool sind natürlich vor allem die alten Hongkong-Prügel-Komödien von ihm *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 19:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den cool!!

ich mag alle filme,aber am besten finde ich rush hour.
22.12.2003 19:44
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den auch cool. Ich finde es sehr beeindruckend, dass er alle Stunts selber macht. Der beste Film ist der als er in so einer Kampfsportschule ist. Da wechselt er von einer Kampfsportschule in eine andere und lernt dann noch von irgenteinem Meister eine Kampfsportart. Ich glaube der hieß "Die Schlange im Schatten des Adlers". Ach "Drunken Master" fand ich auch sehr genial.
22.12.2003 20:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit Jahren Jackie Chan Fan und hab auch so ziemlich alle Filme von ihm gesehen und findes es auch immer noch beeidruckend, dass er trotz seines Alters (der jüngste ist er ja auch nicht mehr) seine Stunts immer noch (zum Größten Teil) selber macht.

Welcher Film am besten von ihm ist kann ich wirklich beim besten Willen nicht sagen...ich liebe sie alle Augenzwinkern
22.12.2003 20:22
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jackie chan is der coooolste... leider muss ich aber annerkennen das bruce lee gegen jackie chan gewonnen hätte.. auf jeden fall is jackie chan mein vorbild großes Grinsen mein lieblingsfilm is trouble in hong kong.. oda wie hiess der noch
22.12.2003 20:30 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den au sooooo genial!!!! großes Grinsen
22.12.2003 20:59
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich find den au sooooo genial!!!! großes Grinsen

Wann genau begreifst du die Definition von 'Spam'? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2003 21:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nicht so besonders intensiv mit ihm beschäftigt, aber das was ich bisher von ihm gesehn hab find ich gut. ich find es (wie in Rush hour und in seinem neuen Film) immer witzig wie er mit seinem harmoniert (oder nicht harmoniert smile ). Die Kampfszenen sind auch super toll, nicht so plump wie in manchen anderen Filmen. "Jede Kampfszene erzählt eine eigene Geschichte" hat er glaub ich gesagt. Aber: es hat mich voll "geschockt", dass er schon so alt ist... Mein gott das wusste ich bis gestern gar nicht... uiii geschockt

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.12.2003 21:45 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber: es hat mich voll "geschockt", dass er schon so alt ist... Mein gott das wusste ich bis gestern gar nicht... uiii


naja, wenn man überlegt wie lang er schon im Geschäft ist, dann is das nicht weiter verwunderlich das er mittlerweile auch auf Spezialeffekte (siehe "Das Medallion" Augenzwinkern ) zurückgreifen muss. Augenzwinkern .. die Zeiten sind vorbei in denen er sich an Hubschrauber geklammer hat und von Hochhäusern gesprungen ist...außerdem hat er doch selber einmal gesagt das er gern mal einen richtigen Liebesfilm drehen würde Augenzwinkern ...ich bin ja mal gespannt Augenzwinkern
22.12.2003 22:26
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,er hat mal gesagt wenn die ihn für einen liebesfilm genauso gut bezahlen wie für seine actionfilme, dann würd er so einen drehen!
22.12.2003 23:33
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja,er hat mal gesagt wenn die ihn für einen liebesfilm genauso gut bezahlen wie für seine actionfilme, dann würd er so einen drehen!


Ich hatte das irgendwie anders in erinnerung, aber egal Augenzwinkern

...außerdem bin ich mir sicher das Jackie Chan der letze ist der einen Film nur wegen des Geldes dreht Augenzwinkern
22.12.2003 23:51
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich find "Drunken Master" und "Die Schlange im Schatten des Adlers" am Besten. Gut sindse natürlich alle irgendwie, nur dass die neueren zuuu gewollt komisch sind und es nich wirklich nötig ist dass er im Wilden Westen oder in New York rumhopst...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
23.12.2003 00:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Also ich persönlich find "Drunken Master" und "Die Schlange im Schatten des Adlers" am Besten.


ja,die Schlange im Schatte des adlers ist natürlich der klassiker schlechthin!!
war mein erster Jackie Chan film den ich gesehen hab....mit sieben oder so!
Den kann man sich auch immer wieder angucken!
23.12.2003 14:56
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste Jackie Chan - Film den ich gesehen hab, war Powerman I *g* ein herrlicher Film...seit dem freu ich mich jedesmal wenn dieser Film mal wieder im Fernsehn kommt großes Grinsen
23.12.2003 15:05
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, powerman I ist wirklich ein herrlicher film!
Aber welcher film von ihm ist das nicht?!
23.12.2003 16:52
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar nicht mein lieblingsgenre von filmen ... die witze sind manchmal auch ganz schön abgestumpft aber von den kampfzenen und von der mimik her ( großes Grinsen ) ganz cool...die neuen filme von ihm gefallen mir nichmehr soo arg...bei den alten ist noch richtig kampfkunst.

__________________
www.ottispage.de.vu
23.12.2003 17:59 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Klühbirne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa... die neuen find ich auch net mehr so doll.... ausserdem passt es überhaupt net nen film mit jackie chan zu drehn der im wilden westen ist. also ich verbinde mit dem in erster linie asien und die kampfkunst aber net cowboys inner wüste
23.12.2003 23:04 Klühbirne ist offline Beiträge von Klühbirne suchen Nehmen Sie Klühbirne in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jaaa... die neuen find ich auch net mehr so doll.... ausserdem passt es überhaupt net nen film mit jackie chan zu drehn der im wilden westen ist. also ich verbinde mit dem in erster linie asien und die kampfkunst aber net cowboys inner wüste


Das is doch genau der Sinn der Sache das es eben nicht passt Augenzwinkern aber wenn man sich dann die Story vom Shanhig Noon anschaut passt´s doch wieder weil es in die gleiche Zeit fällt Augenzwinkern
23.12.2003 23:56
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find shanghai noon auch geil.....er ist lustig und die kampfszenen sind auch genial!
aber von den neuen find ich Under Control irgendwie nicht so gut!
der ist ein bißchen flach!!
24.12.2003 00:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Jackie Chan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH