das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum werde ich gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum werde ich gelöscht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mexico
unregistriert
Warum werde ich gelöscht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Admin,

ich frage mich, warum mein Nick "Mario" gelöscht wurde. Weil ich eine Pro-Onkélz Haltung habe und die Wahrheit gepostet habe?

Naja da ich mit diesem Nick auch wieder gesperrt werde kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass Auge ein dämlicher Faschist ist der die Meinung anderer unterdrückt wenn sie ihm nicht passt, er wär der perfekte Soldat damals gewesen!


Mit einem Viva los Tioz verabschiede ich mich aus diesem Drecksboard und von diesen Drecksfans die selber gar nicht merken wie verpeilt sie sind. Ich hoffe ein paar von Euch mal auf Konzerten zu treffen um Euch mal richtig eine aufs Maul zu hauen!


VIVA LOS TIOZ!!! VIVA FRANKFURT ENTERTAINMENT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mexico: 22.12.2003 21:35.

22.12.2003 21:35
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch Fragen?

(Das war rhetorisch gemeint - nur für jene, die sich hier noch weiter artizukulieren versuchen.)
22.12.2003 22:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum werde ich gelöscht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH