das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » landser kriminelle vereinigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen landser kriminelle vereinigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

landser kriminelle vereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr dazu?
ich finde es ehrlich gesagt gut.
ich war vor gar nicht allzu langer zeit auf nem werkstattabend im theater (auch noch staatstheater geschockt ,achtung,kultur! geschockt ) und dort wurde sich kritisch mit dem thema skinheadszene auseinander gesetzt...und da hab ich auch gesehen,gehört und verstanden,das landser nicht "nur" irgendwelche nicht-weiter-ernstzunehmenden gestalten sind,pseudonazis,sondern wirklich erfolgreich extremes und gefährliches gedankengut umhertragen.

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 21:41 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: landser kriminelle vereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut!
eben weil landser nich irgendeine band is, sondern eine mit ziemlich macht!
22.12.2003 22:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: landser kriminelle vereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich finds gut!
eben weil landser nich irgendeine band is, sondern eine mit ziemlich macht!


Würd ich auch sagen... Außerdem sind denen ihre Texte und ihr auftreten wirklich schrott. Wie bei allen anderen Nazi-Bands auch großes Grinsen

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 22.12.2003 22:10.

22.12.2003 22:09 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: landser kriminelle vereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kann ich einfach nur gut finden.
viel zuwenige begreifen das denen nichts gegeben werden darf.
da gibts noch einige bands(?) denen das gleiche passieren sollte!!!
22.12.2003 22:11
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von dieaida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste war:kurz nach diesem besagten abend sah ich ein plakätchen (großes Grinsen ) das landser auf irgendeiner kirmes in meiner umgebung auftretetn wollten!ich wär fast umgekippt!
ich wollt das noch weiterverfolgen,aber ich hab dann nichts mehr rausbekommen,und ich weiss auch nicht mehr,in welchem kaff das war.

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

22.12.2003 22:18 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: landser kriminelle vereinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das dürfte sich erstmal erledigt haben das mit dem auftreten.
ich denk mir mal das das auch einiges sagt wenn die auf irgendeiner "kirmes" auftreten. *denkZ*
22.12.2003 22:21
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dass man sie als kriminelle vereinigung bezeichnet, macht sie aber in der szene wahrscheinlich noch beliebter
23.12.2003 11:39 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Sexgott
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich denke nicht, dass es LANDSER war, denn Landser spielte nur im Untergrund und war ne verdammt öffentlichkeitsscheue Band. Sie haben NUR ein Interview gegeben und das noch vermummt und es gibt nur seeeeehr wenig fotos von denen.

Landser wollte die arische Revolution herleiten, deshalb wurden sie als kriminelle Vereinigung bezeichnet, denn wie bereits gesagt wurde, sie hatten ziemlich viel einfluss in der rechtsextremen Szene, nicht nur zu Blood & Honour oder Combat18, sondern noch zu anderen internationalen rechtsextremen Bands.

Da wollten die Bullen doch mal wieder vorbeugen wie vor nem halben Jahr bei den 3 Antifaschisten aus Magdeburg, die auch 2 1/2 Jahre bekommen haben, weil es den Anschein hatte, dass sie ne kriminelle Vereinigung ala RAF gegründet hatten.

§§128a/b ABSCHAFFEN!
23.12.2003 13:45
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... einerseits sollen die das rechte pack wegsperren aber das linke pack laufen lassen,... sicher doch...

§§128a/b verschärfen... und das deutlich
26.12.2003 01:35 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das natürlich auch unterstützenswert, dass da in die Richtung was erreicht wurde, allerdings wird es auch seine Gründe haben, warum diese drei Hanseln von der AntiFa sitzen (hab nur in Berlin Plakata für die Soliaktionen gesehen...)
Gesetze sollten (im Idealfall) für jeden Bundesbürger gelten, auch für die "antifaschistischen" (HAHA)
26.12.2003 02:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » landser kriminelle vereinigung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH