das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee ! Der 1/2 Lovesong ist definitiv ein Rod-lied ! FU käm da nicht mal halb so gut, Bela wäre evtl. akzeptabel. Aber Rod ist dafür am besten geeignet. Jeder der 3 hat so seinen Stil. Rod könnte nie "Der Graf" oder Sachen wie "Langweilig" singen. Das passt nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.12.2003 00:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
vokuhilaaa vokuhilaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rods stimme is herrlich! er hat sone geile tiefe stimme ~leck leck leck~
i find das is ne schweinerei, dat die sein mikrofon ausstöpseln--
böse
er is der geilste überhaupt un seine augen---- smile )

__________________
es is nich deine schuld dass die welt is wie sie is
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt-wie sie is
24.12.2003 00:39 vokuhilaaa ist offline Beiträge von vokuhilaaa suchen Nehmen Sie vokuhilaaa in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das alle drei gut singen singen können aber bela ist doch sachen Horror_geschichten der beste da müst ihr mier doch recht geben oder?*gg*schreibe ja selber Horror_geschichten die werden zwar nie ein Film und auch nie so gut sein Bela's aber versuche venigstens ein bisschen gut zu sein *gg* also LEBE BELA EWIG

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 09:56 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde zwar alle drei stimmen toll (wer war das mit farins gequäke? *böseguck* *g*) aber rods stimme mag ich zumindest bei manchen liedern besonders gern
ja okay das genäsele stört mich manchmal ein wenig aber irgendwie is es auch süß und rods stimme klingt einfach am jüngsten
wogegen belas stimme igrendwie so einen "schnurr-ton" hat da krieg ich immer ne gänsehaut
und farins stimme ist.... farins stimme halt *g*

Janni
24.12.2003 12:58
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
ich finde zwar alle drei stimmen toll (wer war das mit farins gequäke? *böseguck* *g*) aber rods stimme mag ich zumindest bei manchen liedern besonders gern
ja okay das genäsele stört mich manchmal ein wenig aber irgendwie is es auch süß und rods stimme klingt einfach am jüngsten
wogegen belas stimme igrendwie so einen "schnurr-ton" hat da krieg ich immer ne gänsehaut
und farins stimme ist.... farins stimme halt *g*

Janni




ja das stimmt ich glaube das ist rods stimme kingt jünger und Belas irgendwie älter aber trozdem jeder von dennen drei singt auf seine art gut

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 13:21 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat eifnach ne stimme, die is einmalig. ich mein, rumquäken wie fu(was sich relativ gut anhört, also das war nich negativ gemeint)kann ja wohl jeder zweite und bbs stimme is einfach etwas "tief" und auch schön, aber rods stimme geht unter die haut. des is eifnach n ganz anderes feeling den rod zu hören. ich find einfach fu und bb singen au anders als rod... wenn rod singt, dann is glei ne ganz andere stimmung im saal, der singt mit einer solchen hingabe, dass es einem kalt den rücken runterläuft. und das mit dem näseln, also ich find, dass genau das den gewissen touch gibt, den rods stimme einfach unwiederstehlich macht. also ich pers. werd immer schier kirre wenn ich den wo reden oder singen hör, des is einfach aufregung und nervosität (im positiven natürlich) pur smile )
und im allgemeinen.. das hat jetzt zwar nix mitm thema zu tun, muss jetzt aber sein(nich schlagen, is weihnachten) *G* rod is eifnach zum knuddeln...

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.12.2003 23:36 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso gehts mir mit bela

zB bei dem Lied 'dir' von bela...oder bei 'der graf'.. dieses rauchige kratzen in der stimme!

egal ich schweife vom thema ab schließlich gehts ja um rod Augenzwinkern
am schönsten find ich rods stimme in 'mondo-bondage' weil seine stimme da auch mit dem pc so schön unterstrichen wird

Janni
25.12.2003 01:25
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rod hat echt eine ausergewöhnlich gute stimme...
ich finde es faszinierend WIE er singt

entweder romatisch und ruhig (siehe 1/2 lovesong) oder eher wild das man den text nicht versteht wenn man ihn nicht kennt (dauerwelle vs minipli)...ich find es genial er kann ALLES singen

und egal ob er hoch oder tief singt es klingt immer gut. und ich denke nur wer soetwas kann hat eine wirklich gute stimme und gehört auf di bühne smile ))

Rod remember we love you!

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

25.12.2003 11:50 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, dass Rod's Stimme nicht schlecht ist, im Gegenteil, sie passt voll zu ihm und seinen Liedern! 1/2 Lovesong... *dahinschmelz* Echt einfach schön! Ich gebe zu, zu Farins oder Belas Stimmen hätte der Song nicht so gut gepasst. Rods Stimme gibt dem Song total viel Gefühl! Aber wie war das nochmal mit Farins RUMQUÄKEN??? Bitte, WAS??? geschockt Ok, ich bin zwar hier im Rod-Board, doch muss ich erwähnen, dass wohl 3/4 aller Ärzte-Lieder ohne die GENIALE Stimme unseres lieben Farins absolut NICHTS taugen würden!!! Stellt euch mal Lieder wie "Gib mir Zeit", "Westerland", "Ein Lied für Dich", "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" oder "Ein Sommer nur für mich" (um nur einige zu nennen!) mit Belas oder Rods Stimme vor! ->GEHT NICHT!!! großes Grinsen Es lebe der FU!!!! Aber Rods und Belas Lieder sind auch super! Ihre Stimmen passen wie oben gesagt auch immer zu ihren Liedern! smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
25.12.2003 14:53 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadtstutä
Also ich finde auch, dass Rod's Stimme nicht schlecht ist, im Gegenteil, sie passt voll zu ihm und seinen Liedern! 1/2 Lovesong... *dahinschmelz* Echt einfach schön! Ich gebe zu, zu Farins oder Belas Stimmen hätte der Song nicht so gut gepasst. Rods Stimme gibt dem Song total viel Gefühl! Aber wie war das nochmal mit Farins RUMQUÄKEN??? Bitte, WAS??? geschockt Ok, ich bin zwar hier im Rod-Board, doch muss ich erwähnen, dass wohl 3/4 aller Ärzte-Lieder ohne die GENIALE Stimme unseres lieben Farins absolut NICHTS taugen würden!!! Stellt euch mal Lieder wie "Gib mir Zeit", "Westerland", "Ein Lied für Dich", "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas" oder "Ein Sommer nur für mich" (um nur einige zu nennen!) mit Belas oder Rods Stimme vor! ->GEHT NICHT!!! großes Grinsen Es lebe der FU!!!! Aber Rods und Belas Lieder sind auch super! Ihre Stimmen passen wie oben gesagt auch immer zu ihren Liedern! smile




bin ganz deiner Meinung da war auch doch mal die Harald schmit show und da haben doch Farin und Bela ein teil von" dinge von denen" gesungen ich fand das,das garnicht zu dennen gepasst hat,hat sich nur gut angehört wenn Rod das alles gesungen hat.

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
25.12.2003 15:14 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FU quäkt rum, Felses Stimme ist megasexy und Rod klingt immer leicht schwul *g* Lieb sie trotzdem alle *lach*
25.12.2003 15:18
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag seine Art zu singen auch, obwohl er sich manchmal live ein wenig im Ton vergreift, was solls, FU gehts dafür beim spielen immer wieder mal so. Und ich bin dafür, dass Rod mehr Lieder in spanisch schreibt, irgendwie hab ich das Gefühl, dass erm spanisch beim singen fast besser liegt als deutsch, ich denk nur an die eine Textzeile von "Feliz Navidad" am Di. in Wien, weiss ned, irgendwie klingt es "anders" als wenn er deutsch singt, so *wow*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 00:00 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
die Tomate die Tomate ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fin Rods Stimme einfach geeiiil! die Stimme is so geil... *dahinschmelz* xDD großes Grinsen
aber wenn die anderen Stimmen fehlen würden, wären alle Lieder nur halb so geil.... alle singen wirklich geil, aber Rods Stimme klingt einfach... hach!

ich find zu Farins Stimme passen eher etwas schnellere und verrücktere Lieder (zB. Monsterparty), zu Belas eher langsame, gruselige und halt sehr tiefe Lieder... zu Rods eher so Lovesongs und halt zwischen schnell und ganz langsam...
meine Meinung
xDDD
großes Grinsen
26.12.2003 21:14 die Tomate ist offline Beiträge von die Tomate suchen Nehmen Sie die Tomate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Tomate in Ihre Kontaktliste ein
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass bei dem netto-konzi rods mikro n defekt oder so was in der art hatte?? weil sooo leise darfs ja gar nich sein und farin hat versucht zu überbrücken...

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
01.01.2004 17:37 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gänsehaut. Mehr sag ich nicht! großes Grinsen
01.01.2004 18:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ette Ette ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3312.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von den dreien hat ne andere Stimme, was aber total wundervoll ist. Ich finde keine der Stimmen schlecht, aber Rods Stimme ist, hach, schwärm, unbeschreiblich. Aber zu Rod würden so Lieder wie "Langweilig" oder "Ein Sommer nur für mich" einfach nicht passen.
Er ist ja auch in der Band eher der ruhige Pol.

__________________
13.12. Oberhausen, ich war dabei!!!
04.06. Düsseldorf, ich war dabei!!!
01.01.2004 19:18 Ette ist offline E-Mail an Ette senden Beiträge von Ette suchen Nehmen Sie Ette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ette in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich kriege ich keine haue.....

naja klar stimme is imprinzip schnuppe aber beim unplugged konzi, sorry aber 1/2 lovesong konnte nicht schlimmer gesungen werden...hat ziemlich genäselt oda wie das heißt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagte FU beim unplugged ? "Aber andererseits: Haue is cool !"
deshalb hau ich dich jetz ! *hau*
ich fand Rod beim unplugged überhaupt total geil ! Und er näselt nun mal (by the way, das ist eine gängige Eigenschaft bei Menschen, die aus spanisch-sprachigen Ländern kommen, hab 4 Monate in Spanien gelebt und irgendwie näseln da auch alle)
Ein paar Töne waren wackelig, aber das macht ja nun echt nix. Wenn man überlegt wie lang FU gebraucht hat um das Intro von "Mit desm Schwert nach Polen, warum René" hinzukriegen, ist das doch echt verzeihlich !
Hach Rod, Pleas remember auch in diesem Jahr : I love you !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.01.2004 23:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay einbischen stehe ich ja auf haue ;-) aber komm der hat echt oft schief gelegen, habs auf cd....und kanns quasi in slowmotion hören...*lol*

komm schlag mich *gg* Freude

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:57 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, auf Kommando kann ich das nich... großes Grinsen
Ich habs auf DVD und kanns mir ansehen, immer und immer und immer wieder
bin quasi süchtig *zugeb*
sooo schlimm find ichs aber echt nicht, aber ich glaube, der Rod ist auch net so dafür geschaffen, im Vordergrund zu stehen... zumal ohne das die anderen dazwischen funken (Seltenheitswert)
Vielleicht war er ja ganz dolle aufgeregt verwirrt

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.01.2004 00:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH