das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod und Bela kann ich stimmlich eigentlich schon unterscheiden (ma davon abgesehen find ich auf Konzerten hören sie sich live irgendwie alle 3 anders an ?_?).
Nur bei Leichenhalle hats mich halt total verblüfft..

__________________

23.07.2004 18:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ding -.- jenau meene meinung großes Grinsen
ich würde gerne mal eine laute balade zwischen Rod und bela hören-was denkt ihr ?
23.07.2004 22:25 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rodarmistin17Bln Rodarmistin17Bln ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11359.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeinVampyr
Zitat:
Jeder der Drei hat auf seine Art eine geile Stimme. Zum Beispiel finde ich, das keiner das Lied "Geisterhaus" besser singen könnte als Bela.


Bela singt doch garnicht Geisterhaus sondern Rod....ROFL großes Grinsen



ich meinte ja auch Rod. Hab ich wirklich Bela geschrieben? PEinlich,peinlich...*rot werd* Aber Hauptsache, ihr habt den inhaltlichen Teil verstanden...

__________________
Farin über das Verhältniss zu Bela: "Schwulenehen sind ja jetzt erlaubt, also haben wir gleich geheiratet und Rod adoptiert."
28.07.2004 10:38 Rodarmistin17Bln ist offline E-Mail an Rodarmistin17Bln senden Beiträge von Rodarmistin17Bln suchen Nehmen Sie Rodarmistin17Bln in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
das ding -.- jenau meene meinung großes Grinsen
ich würde gerne mal eine laute balade zwischen Rod und bela hören-was denkt ihr ?


das wär doch ma geil... Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
28.07.2004 18:13 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt es das es von rod und belas eine gemeinsame aufnahme von i was made 4 loving u baby?

hab das letztens irgendwo aufgeschnappt und wen WO kann man des kaufen? nua auf der inofizielen Ärzte spielen kiss cd??
28.07.2004 19:11 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Wie findet ihr Rods Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, am Anfang konnt ich seine Stimme live nicht unbedingt hören. Klang für mich etwas schräg. Aber seit kurzem kann ich von seiner Stimme/ von ihm, egal ob von CD oder live, gar nicht mehr genug bekommen.
Und ich kann die Lieder von Rod viel besser mitsingen, da muss ich nämlich nicht soo hoch mit der Stimme, wie z.B. bei den meisten FU-Songs.
Aber egal, alle drei haben ne verdammt geile Stimme. Basta! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 28.07.2004 19:51.

28.07.2004 19:50 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..immernoch so richtig.. *hrrrrrrrrrrrrrrr*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
28.07.2004 20:32 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gegen farin oder bela kla? ;-) sol hier ja schließlich kein konkurrenzkampf werden...

also ich find rods stimme geil, deswegen find ichs auch schade, dass er sowenig singt... oder seid ihr da anderer meinung und ich bilde mir das ein?


LG!
28.07.2004 23:15
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das genäsele macht er nur um Paul Mccartney zu immitieren großes Grinsen







__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
29.07.2004 00:59 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löööl*
also ich liebe seine stimme!! einfachder hammer vorallem wie er das

...."heftig mit ihr zu schlafen" sagt ist wohl total cool ^^

(jaja komm schon gotteshlferin erzählö mir von meinen unbewussten fantasien großes Grinsen )
29.07.2004 01:57 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei dieser Textstelle und der Stimme dazu ham wohl alle "unbewusste Fantasien" großes Grinsen

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

29.07.2004 21:26 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Naja, bei dieser Textstelle und der Stimme dazu ham wohl alle "unbewusste Fantasien" großes Grinsen


*rofl* KEIN KOMMENTAR *g* großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
29.07.2004 22:10 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* was denn?!?! *pfeiff*

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

29.07.2004 22:13 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du's grade eh schon erwähnst... *öhöm*.. joah, doch.
die textzeile hat was *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
29.07.2004 22:20 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
nichts gegen farin oder bela kla? ;-) sol hier ja schließlich kein konkurrenzkampf werden...

also ich find rods stimme geil, deswegen find ichs auch schade, dass er sowenig singt... oder seid ihr da anderer meinung und ich bilde mir das ein?


LG!

auf jeden fall singt rod zu wenig.außerdem finde ich das sein mikro zu leise ist.(ist mir mir beí der "vollkommen im Schattenreich"dvd aufgefallen)

wenn ich mir von der r'n'r realschule-cd 1/2lovesong anhöre....*boahhh*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

30.07.2004 00:41 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche stelle (meiner meinung) aber au geilo is, is die i mlied "die wunderbare welt des Farin U" wo er singt "ich frage mich wie macht der mann das blos".. *hrr*

joah, ansonsten kann ich nur zustimmen dass er zu wenig singt, aber gut.. prinzipiell hat er ja schon ne ganz schöne hand voll lieder gemacht.. im vergliehczu fu und bb isses halt nurn bruchteil, aber gott (!), was will man machen .. Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.07.2004 09:43 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und Bela sind ja auch wohl schon länger dabei, als Rod, oder? (muss hier mal wieder erwähnt werden, sorry)
Aber das Rods Mikro zu leise is, stimmt... hab ich glaub ich auch schon mal irgendwo gesagt. Der geht immer total unter, wenn er was sagt. Ich glaube, dass liegt auch ein bischen mit daran, dass das Mikro viel zu hoch is für ihn (und das, obwohl er groß is). Aber er muss immer so nach oben gucken und da kann man doch eigentlich gar nicht singen, oder? Jedenfalls dachte ich immer das würde nich so gut gehen (selbst Erfahrungen gemacht *grusel* wenn ich an meinen Chor denke...)
Na egal, jedenfalls find ich seine Stimme auch total geil. Auch wenn ich anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Live-Version von Lady hatte...

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
30.07.2004 12:22 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

udn warum wird ihm dann kein andres mikro besorgt? verwirrt
30.07.2004 14:11
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt ja nich direkt am Mikro. Wer weiß, wie viele von diesen Dingern die haben. Es is eher die Einstellung, also is die Technik wohl schuld, wenn man das so sagen kann. Vielleicht wird da beim Soundchek zu laut reingesungen... Dann is er natürlich zu leise. Aber es is ja auch so, dass das Mikro von Farin lauter is, wenn er singt. Und Rod und Bela sind dann leiser, weil man ja sonst den Farin nich mehr hört. Bei Bela und Rod is das dann ja genau so. Also, so würde ich mir das erklären

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
30.07.2004 18:47 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wollen sie aber auch einfach nur Farin und Bela auch ne changse geben vom publikum beachtet zu werden großes Grinsen *ironie*
oder Vielleicht liegt es ja daran das Rod n bisserl Schüchtern ist Augen rollen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frettchen: 31.07.2004 00:26.

31.07.2004 00:25 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH