das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag seine Stimme gar nicht.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

02.10.2009 20:57 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht wie man seine stimme nicht mögen kann :D

ich muss da jz ein genaueres statement abgeben weil seine stimme so schön vielseitig ist, und allein deswegen lieb ich sie schon ...
1/2 lovesong: wunderbar emotionsvoll
dos corazones: sexy und super (er sollte öfter spanisch singen)
geisterhaus und anti zombie: einfach nur coool guy Augenzwinkern

und wie nonnä schon gesagt hat, er hat es drauf mit gesang und instrument und das muss einfach passen finde ich
außerdem, wo kommen wir denn ohne seine stimme hin ??
sie rundet alles schön ab, auch wenn es nicht alle merken, ich finde er hat sehr viel arbeit beim singen weil er die schwierigsten stimme hat ..
und unplugged klingt er einfach nur genial ...

so das war´s erstmal,
ps.: ich liebe natürlich alle drei auf eine ganz eigene weise ... <3

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 21:53 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, seine normale Stimme ist auch nicht mein Ding.

Anti-Zombie aber ist supi.

Da hab ich irgendwo gelesen, dass er einen anderen Sänger nachmacht? (Glenn Danzig oder so?)

Als Begleitstimme ist er auch zu gebrauchen, aber allein? Hm.. Bela hat nen schönen Bass. smile

Aber insgesamt sind natürlich alle gute Sänger.

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
28.07.2010 21:58 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
vanyyy15 vanyyy15 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2010

Augenzwinkern RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seinen eigenen Geschmack manche finden die Stimme schön manche nicht ich finde sie toll
31.12.2010 14:36 vanyyy15 ist offline Beiträge von vanyyy15 suchen Nehmen Sie vanyyy15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vanyyy15 anzeigen
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
Rod hat eine super eerrrrrrrroooodische* Stimme cool


und wer denn nun besser singt,ist Geschmacksache


aber eines weiss ich ganz genau Augenzwinkern

sie singen alle 3 besser als wie ich großes Grinsen







*nein,die Tasten klemmen nicht,das ist hessisch Augenzwinkern


__________________
Gabba Gabba Hey
21.09.2012 20:39 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich sagt Rods Stimme nicht so zu. Sie ist mir ein wenig zu nasal und klingt immer ein wenig heiser.
Soll nicht heißen, dass er schlecht singt - mein persönlicher Geschmack ist es allerdings nicht.
21.09.2012 21:49 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist er einzige, der live wirklich gerade singt :-) da kommen am wenigsten schiefe Töne raus großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
22.09.2012 12:44 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Rod ist er einzige, der live wirklich gerade singt :-) da kommen am wenigsten schiefe Töne raus großes Grinsen


Da muss ich dir eindeutig zustimmen großes Grinsen
Aber bei dieser Tour war auch nicht so wirklich grade..... Da haben irgendwie alle drei öfter mal recht schief gesungen großes Grinsen

Aber ansonsten mag ich Rods Stimme. smile
Sie hat so was eigenes fröhlich
22.09.2012 12:57 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wort: toll! smile
22.09.2012 15:11 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde Rods Stimme auch einfach nur toll. :D
Er singt immer ziemlich gefühlvoll und kräftig, also finde ich. (:

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

22.09.2012 17:21 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH