das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
ich finde er hat nicht nur beim singen eine schöne stimme, wenn er redet, find ich seine stimme auch wahnsinnig sexy.
So schön tief und ruhig, einfach irrsinnig schön zum anhören.

Wo er sehr geil singt, find ich ist die eine zeile in "wunderbare welt des farin u." da klingt seine stimme sowas von heiß, auch wenns nur eine zeile ist.
Und wo ich sie noch so schön finde, ist bei "danke für jeden guten morgen".
Natürlich auch sonst, aber da ist sie einfach aussergewöhnlich.



ich muss dir voll und ganz recht geben... ich finde auch beim Rod Radio spricht auch total ruhig und so tief... und das macht mich dann immer total bekloppt wenn ich ihn reden oder singen hör...


wie konnte ich diese radio-show vergessen, ein traum !!!!
EIN TRAUM !!!!!!
Schön, sexy, einfach ROD !!!!
Ich könnte schwärmen bis zum Umfallen. Ich könnte schmelzen und zergehen !!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2004 20:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay jetz is GENUCH ich PLATZ gleich ich will dit AUCH hören, wo gibs das? großes Grinsen gebt link, link, link *fuchtel* bin nämlich zu doof zum googlen, suchen etc. jaja und faul!

__________________

13.06.2004 20:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier geht es zur radio-show, musst nur ein besserpunk sein.
13.06.2004 20:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
hier geht es zur radio-show, musst nur ein besserpunk sein.




danke! *ssssssscccchhhaaaaaammmmaatz!* großes Grinsen

__________________

13.06.2004 20:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Musik is zwar nich so mein Ding, aber ich sterbe jedesmal wenn ich ihn reden hör... wow... da bekomm ich auch immer Gäsehaut bis zum geht nich mehr... ROD ICH BETE DICH AN!!!

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
13.06.2004 21:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad aufgefallen (als ich meine persönlich zusammengestellte Rod-Mix-cd angehört hab),dass er voll das Stimmerngenie is!
Er kan voll gefühlvoll,sexy und weich singen (1/2 Lovesong, Dos Corazones),aber auch voll hoch (Rod loves you),sowie hart und rauh (Anti-Zombi,Mondo Bondage),aber auch ganz normal (Kann es ein/ Lovepower).
Einfach ein God der Rod!!!
13.06.2004 22:05 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Find Rods stimme super. Und wie schon gesagt wurde, es sind ja oft die nicht so perfekten Stimmen die gut sind. Außerdem ist sowas ja zum Glück auch Geschmackssache. Aber ich finde so näseln oder rauen stimmen bei anderen sängern macht die stimme ja auch so einzigartig und charakaristisch oder wie man sagt. Also sprich so eine Stimme hat einfach das gewisse etwas und den Wiedererkennungswert. cool yo that´s it.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.06.2004 16:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....also ich finde Rods Stimme einfach geil großes Grinsen
ich finde die stimme von ihm ist nicht so gewöhnlich und gerade deshalb is sie so geil...und die klingt auch so schön gefühlvoll *schwärm*

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
15.06.2004 16:42 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER KANN... HÖR DIR GEISTRHAUS AN!!!! DANN WEIßT DU ALLES!!!
16.06.2004 17:44
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rods stimme is einfach nur geil! auf jeden fall kann er hammermäßig gut singen smile )

ich find die voll gefühlvoll und einfach nur super schön großes Grinsen

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
16.06.2004 19:21 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man nicht beschreiben einmal anschauen WIE er ins mikro singt und man versteht es ^^
23.06.2004 18:57 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaaaa jaaa das stimmt... das is voll hypnotisierend wenn man ihn singen hört und sieht... dann bekomm ich echt nix anderes mehr mit... großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.06.2004 20:54 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaah gel ?? großes Grinsen und wen er die augwen offen hat denk ich mia imma: mach deine augen zu dann siehste noch geiler ausaber sobald er se zu hat will ik unbedingt wieda diese geilen schwarzen augen sehen...
23.06.2004 23:02 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
jaaaah gel ?? großes Grinsen und wen er die augwen offen hat denk ich mia imma: mach deine augen zu dann siehste noch geiler ausaber sobald er se zu hat will ik unbedingt wieda diese geilen schwarzen augen sehen...



dank meiner allerliebsten Mutti darf ich Rod noch 2 mal sehen *g* großes Grinsen

das lustigeste is ich hab bei den Konzerten ohne witz von den Sprüchen und so nich viel mitbekommen... und als ich die Mittschnitte gehört hab, hab ich erstma große Fragezeichen innen Augen gehabt weil ich mich daran nich erinnern konnt *g* großes Grinsen

Jaja seine Stimme is einmalig *schmacht* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.06.2004 23:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitschmilz*

naja die sprüche MUSSTe man in Bremerhaven mitkriegen *gg*
war einfach zu geil fröhlich

ik hoffe sosehr das dass bei ebay klappt *bijou*


najaegal..

aber ich finde seine stimme is echt wie... wie.. engel die in sahne baden :D
25.06.2004 11:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch das rods stimme einfach verdammt vielseitig is. und das is das geilste an der ganzen sache!

ich krieg auch nie wirklich so wahnsinnig viel mit von den sprüchen etc....weil wenn rod vor mir steht kann ich nirgendst anders wo hinschaun smile

und wenn er 1/2 lovesong spielt dann bin ich buttersauce in trance...*seufzschmachanbet*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

25.06.2004 12:27 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
blue blue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es durchaus Geschmackssache ist,
Rod's Stimme ist meiner Meinung in der Tat die Beste..

Das Rod eher der ruhige Typ ist, sieht man neben den Liveauftritten auch in der Lesetour oder irgendwelchen Interviews.. Das hat nichts damit zu tun, dass er aufgeregt ist, das sind sie norm. alle drei, auch wenn nicht mehr sehr stark. Er ist halt ruhig und das hebt seinen Sex-Appeal erheblich an, find ich *rrrr*

__________________
Ein Konzert hinterlässt viele Eindrücke -
Rodrigo González, du hast eine neue Liebhaberin
19.06.04 - Berlin, wir sind gefickt


25.06.2004 12:55 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blue: bluefranziii
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Rod's Stimme einfach unbeschreiblich ist! Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte! Als er in Leipzig 1/2 Lovesong gesungen hat... Ich war mit ein paar Freunden da und die haben mich wirklich blöd angeguckt! *g* Einfach geil, seine Stimme! Auch wenn sein Mikro immer zu leise ist...

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
25.06.2004 17:03 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is doch nich so schlim... masn hört seine stimme selbst dann... wen er die augen zu hat und uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar



*tod sei* +.+
26.06.2004 18:52 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ach das is doch nich so schlim... masn hört seine stimme selbst dann... wen er die augen zu hat und uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar



*tod sei* +.+


Willst du, dass Rod wegen Totschlag ins Gefängnis kommt? *g* Wenn ich die Lieder mitsinge, sing ich irgendwie immer seine Stimme mit... weiß auch nicht, aber mir gefällt sie einfach am besten!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
26.06.2004 21:36 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH