das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme eigentlich auch schön...er singt manchmal wirklich etwas nasal, und teilweise (z.B. Bei RaR, beim 1/2 Lovesong) musste ich ein paar Mal etwas zusammenzucken, weil er einige Töne versäbelt hat, aber wirklich schlimm ist das ja nicht.
saaaasasch, ich muss dir zustimmen, ich finds auch genial, wie vielfältig Rod's Stimme is....am besten gefällt sie mir in "1/2 Lovesong" und in "Anti-Zombie" *dieses Lied lieb*

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
17.08.2008 20:14 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine stimme toll!!! 1/2 lovesong, geisterhaus, anti zombi, dinge von denen, lady usw. könnt ich mir stundenlang anhören!!! Freude

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
17.08.2008 20:31 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rods stimme ist voll der hammer. ok er näselt manchmal n bisschen, aber ads hat ja mit dre stimme an sich nichts zu tun und find ich auch nicht schlimm. (im gegenteil, eher sogar süß)

__________________
Votze wird mit V geschrieben
26.08.2008 11:58 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die stimme hat irgentwas beruhigendes... ich weiß net warum...
aber wenn ich irgentwie unruhig bin wegen irgentwas...das hör ich mir 1/2 lovesong, lady, antizombie, oder dinge von denen an, und dann bin ich auf einmal ganz ruhig...

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.09.2008 14:13 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
verr_Narrtä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine stimme...passt einfach zu ihm. also ich mag sie, auch das lispeln(oder wie ichs nennen sol...) mag ich...
05.09.2008 21:58
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim 1/2 lovesong am rock am ring hat er wirklich nicht so toll gesungen aber dafür heuer in Passau um so besser großes Grinsen

Bei "Kann es sein" klingt er einfach traumhaft genau so wie "Geisterhaus"

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
06.09.2008 14:08 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat eine superstimme
und er trifft die töne am besten
in 1/2 lovesongs unplugged
is das soooooooooooo schön
08.09.2008 14:38
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooUw stimmt da haste voll recht!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Freude

__________________
Rock goes my heart <3

22.09.2008 18:51 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

va is er der einzige der vernünftig hoch singen kann

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
22.09.2008 21:09 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme super.
Er kann gut hoch und tief singen. ( Das kann ich nicht von vielen sagen)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

20.12.2008 18:20 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Stimme ist ganz in Orndung, gefällt aber noch lange nicht immer!
Kann auch sehr unterschiedlich singen (hoch und tief) und beides hört sich manchmal gut an bei ihm. Trifft aber live die meisten Töne von allen dreien! großes Grinsen

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 01.01.2011 17:03.

20.12.2008 20:05 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich find auch dass er toll singt smile

wobei ich farins "gequäke" auch nicht schlecht find.. also zum beispiel bei mach die augen zu... und bela singt auch toll smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

21.12.2008 00:35 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Nonnä Nonnä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23794.jpg

Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find seine Stimme super,und verehre seine musikalischen Fähigkeiten (egal ob Instrument oder Gesang) großes Grinsen Es gibt Leute die zwar toll singen können,aber überhaupt nicht mit Instrumenten klarkommen und umgehkehrt, aber Rod kriegt beides klasse hin!

__________________
Zitat Farin:"Guckt euch Die Ärzte an oder lasst euch das Gehirn woanders rausnehmen."
28.01.2009 20:08 Nonnä ist offline E-Mail an Nonnä senden Beiträge von Nonnä suchen Nehmen Sie Nonnä in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in rock rendezvous find ich seine stimme auch echt toll

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
31.01.2009 22:58 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Geisterhaus singt er live voll gänsehautmäßig! Total irre.
Und bei 1/2 Lovesong geile Amosphäre mit Feuerzeug/oder Handydisplay Zunge raus und dann noch seine Live-Stimme, toll!

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
01.02.2009 13:24 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus gefällt mir auch BESONDERS GUT, auch wie Rod diesen Song singt Freude !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
22.03.2009 16:23 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaubsZahnfreundin FarinUrlaubsZahnfreundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23841.jpg

Dabei seit: 24.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is toll, ich mag seine stimme, hört sich ma ganz anders an...
nich so wie farin zb...der hört sich manchmal an wie en halbtoter vogel *lach*
aber farins stimme find ich auch toll...also...^^

__________________
großes Grinsen Rod, unsere Freundschaft hat mehr Erotik als so mansche Beziehung...
03.07.2009 20:27 FarinUrlaubsZahnfreundin ist offline Homepage von FarinUrlaubsZahnfreundin Beiträge von FarinUrlaubsZahnfreundin suchen Nehmen Sie FarinUrlaubsZahnfreundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinUrlaubsZahnfreundin anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat so seine eigene Art zu singen, welche ich richtig genial finde. Wenn er 1/2 Lovesong live sing, könnt ich jedes mal dahinschmelzen ... einfach nur GEIL fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.07.2009 21:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nonnä
Es gibt Leute die zwar toll singen können,aber überhaupt nicht mit Instrumenten klarkommen und umgehkehrt, aber Rod kriegt beides klasse hin!


Weißt du an wen mich das mit "Toll singen aber überhaupt nicht mit Instrumenten klarkommern" erinnert? An die Sängerin unserer eigenen Band.... Also ich mien jetzt nicht die NAthie den die hat Taktgefühl und die verpatzt ihre Einsätze auch nicht...^^ BANAFFE

Um auch noch zum Thema hier zu schreiben: Ich mag Rods Stimme und ich finde er könnte mehr Lieder singen.

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

31.08.2009 00:28 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Tunnelblick Tunnelblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23949.jpg

Dabei seit: 30.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in 1/2 lovesong fand ich rods stimme voll ok smile
um nicht zu sagen echt gut smile
Aber am besten singt immer noch Bela :D

__________________
+++ Wählt die Piratenpartei wenn Ihr Veränderung wollt +++
01.10.2009 16:30 Tunnelblick ist offline E-Mail an Tunnelblick senden Homepage von Tunnelblick Beiträge von Tunnelblick suchen Nehmen Sie Tunnelblick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunnelblick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tunnelblick anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH