das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr Rods Stimme??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie findet ihr Rods Stimme?? GorÄngensaftine 22.12.2003 22:43
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? anneliese-schmidt 02.01.2004 20:11
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? corazón 02.01.2004 23:54
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? anneliese-schmidt 02.01.2004 23:57
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? corazón 03.01.2004 00:17
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? anneliese-schmidt 03.01.2004 00:23
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Ike89 07.01.2004 00:14
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? AmelieHH 29.01.2004 16:08
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Klugscheißerin 03.02.2004 15:54
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? *kiwi* 16.09.2004 20:06
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? boeses-annilein 07.03.2005 17:52
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Coco1990 18.07.2005 18:46
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? San 09.08.2005 16:40
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? SonnenblumenBaby87 05.01.2006 18:37
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? exunrockbar 05.01.2006 18:49
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? *badly*drawn*girl* 25.01.2006 13:29
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? marmeladenbrot 30.01.2006 18:47
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Lilie 08.02.2006 17:49
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Akila* 08.02.2006 18:03
 RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Lilie 08.02.2006 18:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird im Board immer öfter diskutiert, ob Rod nun eigentlich gut singt oder schlecht singt... meiner Meinung nach singt er auf seine eigene Weise ziemlich schön. Wenn er auch früher immer ein bisschen "genäselt" hat... Aber z.B. beim Lovesong ist die stimme super. Was meint ihr dazu? Kann er oder kann er nicht? smile

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.12.2003 22:43 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich kriege ich keine haue.....

naja klar stimme is imprinzip schnuppe aber beim unplugged konzi, sorry aber 1/2 lovesong konnte nicht schlimmer gesungen werden...hat ziemlich genäselt oda wie das heißt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 20:11 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagte FU beim unplugged ? "Aber andererseits: Haue is cool !"
deshalb hau ich dich jetz ! *hau*
ich fand Rod beim unplugged überhaupt total geil ! Und er näselt nun mal (by the way, das ist eine gängige Eigenschaft bei Menschen, die aus spanisch-sprachigen Ländern kommen, hab 4 Monate in Spanien gelebt und irgendwie näseln da auch alle)
Ein paar Töne waren wackelig, aber das macht ja nun echt nix. Wenn man überlegt wie lang FU gebraucht hat um das Intro von "Mit desm Schwert nach Polen, warum René" hinzukriegen, ist das doch echt verzeihlich !
Hach Rod, Pleas remember auch in diesem Jahr : I love you !

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.01.2004 23:54 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay einbischen stehe ich ja auf haue ;-) aber komm der hat echt oft schief gelegen, habs auf cd....und kanns quasi in slowmotion hören...*lol*

komm schlag mich *gg* Freude

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.01.2004 23:57 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, auf Kommando kann ich das nich... großes Grinsen
Ich habs auf DVD und kanns mir ansehen, immer und immer und immer wieder
bin quasi süchtig *zugeb*
sooo schlimm find ichs aber echt nicht, aber ich glaube, der Rod ist auch net so dafür geschaffen, im Vordergrund zu stehen... zumal ohne das die anderen dazwischen funken (Seltenheitswert)
Vielleicht war er ja ganz dolle aufgeregt verwirrt

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.01.2004 00:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muss er sich ja in die hosen pinkeln vor aufregung *lol*

naja ist ja egal, hauptsache es war live....*hab immer noch keine haue bekommen*

naja ich warte auf eure schläge Freude

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
03.01.2004 00:23 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Lovesong is es echt hammer.... aber ansonsten so... hm.. nicht schlecht, finde aber bela und farin besser....

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

07.01.2004 00:14 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
AmelieHH AmelieHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5378.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann er gut singen...!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!!!
29.01.2004 16:08 AmelieHH ist offline E-Mail an AmelieHH senden Beiträge von AmelieHH suchen Nehmen Sie AmelieHH in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der rod gehört einfach dazu und er singt halt auf seine art und weiße gut.ohne ih wäre es nicht so gut.
03.02.2004 15:54 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
*kiwi* *kiwi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11898.gif

Dabei seit: 04.09.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINMALIG, WUNDERSCHÖN großes Grinsen
der lovesong bei unplugged konzert,einfach der hammer...

__________________
Remember: i love you...
16.09.2004 20:06 *kiwi* ist offline Beiträge von *kiwi* suchen Nehmen Sie *kiwi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kiwi* in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ja... er kann sehr wohl singen, hat was eigenes... eine sehr feste/deutliche stimme aber doch sehr fein und na sagen wir mal "ausgebaut"... ach man ich kann das nicht beschreiben

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
07.03.2005 17:52 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2005 18:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


ich bin ganz deiner Meinung.......die drei stimmen harmonieren perfekt miteinander also ist diese diskussion völlig schwachsinnig
09.08.2005 16:40 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


Da geb ich dir recht.
Rods Stimme hört sich sehr gut an, mag ich gern hören.
Im Gegenteil zu Campino (ja, ich weiß andere Band), aber der hat so ne rauhe Stimme. Grässlich.
05.01.2006 18:37 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
exunrockbar exunrockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnenblumenBaby87
Zitat:
Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


Da geb ich dir recht.
Rods Stimme hört sich sehr gut an, mag ich gern hören.
Im Gegenteil zu Campino (ja, ich weiß andere Band), aber der hat so ne rauhe Stimme. Grässlich.


Du magst Campinos Stimme nicht?^^
Ich find Rod singt auch so richtig geil........dä sind immer noch die besten wa. smile )

__________________
"Was ist eigentlich ein Bellafarinrod?"*g* smile )
05.01.2006 18:49 exunrockbar ist offline Beiträge von exunrockbar suchen Nehmen Sie exunrockbar in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von exunrockbar
[quote]Original von SonnenblumenBaby87
[quote]Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


auch wenn ich jetzt sämtliche leute hier gegen mich aufbring, aber ich find rods stimme nich so toll, zumindest nich solo
als backround find ich den "sopran" gut - is fast schon so ne Art DÄ-Markenzeichen
ich denk rod is zwar wichtig für die band, aber nich wegen seiner stimme...
also mich störts nich dass er so wenig songs für DÄ schreibt bzw. singt

P.S.: *nich haun* Augenzwinkern

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
25.01.2006 13:29 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

smile RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Zitat:
Original von exunrockbar
[quote]Original von SonnenblumenBaby87
[quote]Original von Coco1990
also ich find die frage ziemlich doof, ich würde dä doch nicht so doll mögen wenn irgendjemand scheiße singen würde. rod ist wichtig für die band, genau wie bela und farin und kann super singen


auch wenn ich jetzt sämtliche leute hier gegen mich aufbring, aber ich find rods stimme nich so toll, zumindest nich solo
als backround find ich den "sopran" gut - is fast schon so ne Art DÄ-Markenzeichen
ich denk rod is zwar wichtig für die band, aber nich wegen seiner stimme...
also mich störts nich dass er so wenig songs für DÄ schreibt bzw. singt

P.S.: *nich haun* Augenzwinkern


also mich brings du da jetzt nicht auf.
ich finde das rods stimme zu manchen liedern einfach wahnsinnig gut passt,wie zum beispiel zu 1/2 lovesong.
aber es stimmt schon,das seine instrumentalen leistungen natürlich um einiges besser und wichtiger sind!^^
aber einzigartig find ich seine stimme auch ganz klar!

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
30.01.2006 18:47 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde rods stimme klasse
man kann gut unterscheiden wer wann singt.
Nicht so wie zu Sahnies zeiten, wo keiner genau wusste, ist das Farin oder Sahnie???
Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:49 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Akila* Akila* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18343.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie

Nicht so wie zu Sahnies zeiten, wo keiner genau wusste, ist das Farin oder Sahnie???


stimmt, das fand ich auch schlimm... jetzt wo ich weiß, wer was singt, erkennt mans schon smile


Zitat:
Original von Lilie

Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!


naja, rod singt schon ziemlich oft sehr hoch... sogar höher als farin. ich würd eher sagen, dass farins stimme "in der mitte ist". und rods stimme klingt manchmal piepsig smile zumindest, wenn er im background singt smile

__________________
Denn du bist schön! Sogar schön, auch wenn du weinst....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akila*: 08.02.2006 18:04.

08.02.2006 18:03 Akila* ist offline Beiträge von Akila* suchen Nehmen Sie Akila* in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wie findet ihr Rods Stimme?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie

Farin =hohe stimme (Ey alles ist relativ)
Rod =genau in der Mitte. Nicht zu quitschig, aber auch nicht zu dunkel
Bela =sexy stimme
Einfach perfekt!!!


naja, rod singt schon ziemlich oft sehr hoch... sogar höher als farin. ich würd eher sagen, dass farins stimme "in der mitte ist". und rods stimme klingt manchmal piepsig smile zumindest, wenn er im background singt smile [/quote]

Ich hab es schon öfter erlebt, dass Leute Rod mit Bela´s (!!!) Stimme verwechselt haben (Kaum zu glauben oder??)
Deswegen hab ich Rod in die Mitte gesetzt. smile )

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:06 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie findet ihr Rods Stimme??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH