das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tauscht jemand Oberhausen-Karten vom 13.12.03 gegen 14.12.03? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauscht jemand Oberhausen-Karten vom 13.12.03 gegen 14.12.03?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Tauscht jemand Oberhausen-Karten vom 13.12.03 gegen 14.12.03? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, hab mich im April total gefreut, noch Stehplätze für das Konzert in Oberhausen am So, 14.12.03 bekommen zu haben und heute bekomm ich gesagt, dass ich am 15.12.03 ne 4-stündige LK-Klausur schreib.. *grrr*

Jetzt hab ich 7 (sieben) Karten für mich und meine Freunde für den 14.12. und kann nicht hingehn.

Hat jemand Karten für den 13.12. und wäre bereit zu tauschen? Es müssen nicht 7 Karten sein, weils unwahrscheinlich ist, dass jemand genau 7 hat, aber weniger würden mir auch total helfen!

Weil bei ebay verscherbeln will ich sie nicht... ich will da hin... smile
01.10.2003 16:15 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rate ma warum ich diesen thread aufgemacht habe?
01.10.2003 17:07
Chuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, des hilft mir echt voll weiter....
01.10.2003 19:16 Chuck ist offline Beiträge von Chuck suchen Nehmen Sie Chuck in Ihre Freundesliste auf
Chuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, falsch ausgedrückt.... ich meinte des hilft echt voll weiter... so isses besser....

gruß chuck
01.10.2003 19:18 Chuck ist offline Beiträge von Chuck suchen Nehmen Sie Chuck in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... ich möchte lieber ein gutes Konzert anstatt 2 1/2 Zombies auf der Bühne ...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
01.10.2003 19:59 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Lensken Lensken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Zunge raus! RE: Tauscht jemand Oberhausen-Karten vom 13.12.03 gegen 14.12.03? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich bin grad hier rein geraten um nen aufruf zu machen ob mit mir einer die karten tauschen will, und da ist genau das konzert für das ich die karten tauschen will schon ein thread!
wie geil!
will unbedingt sonntag!
meine Eltern haben samstag Silberhochzeit , wenn ich da nicht hingeh krieg ich stress!
kann dir 2-3 Karten anbieten, muß bei der 3. erst nochmal nachfragen!
das wär so geil wenn das klappt!
01.10.2003 22:29 Lensken ist offline E-Mail an Lensken senden Beiträge von Lensken suchen Nehmen Sie Lensken in Ihre Freundesliste auf
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von theotequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lensken: Guck mal, du hast Post

@ säbelzahntiger666: Sorry, hab den thread in nem neuen fenster getippt und hab was länger gebraucht... deshalb hab ich deinen tread auch erst gesehen, als ich meinen schon abgeschickt hatte... ich will hier auch net das board zuspammen, aber nu is der tread da...
01.10.2003 23:15 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh ich geh nach oberhausen, hab nur keine ahnung ob am 13 oder 14..... verwirrt
02.10.2003 23:15
theotequila theotequila ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von theotequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ aladins-oma: Könntest du denn nachgucken? :-)
06.10.2003 00:21 theotequila ist offline Beiträge von theotequila suchen Nehmen Sie theotequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theotequila in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tauscht jemand Oberhausen-Karten vom 13.12.03 gegen 14.12.03?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH