das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Flag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Anti-Flag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile band, finde ich
und ihrsen?

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

23.12.2003 08:53 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
mehl-am-knie mehl-am-knie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch sehr geil, nur blöd, dass die plötzlich festival-auftritte absagen und ich sie NICHT sehen konnte. Hat mich richtig gefreut denen beim fahnen-verbrennen zuzugucken

__________________
NUR WEIL DU NICHT PARANOID BIST, HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS SIE NICHT HINTER DIR HER SIND
23.12.2003 13:13 mehl-am-knie ist offline Beiträge von mehl-am-knie suchen Nehmen Sie mehl-am-knie in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhö ich seh se am 25.2.04 im so36 *freu*
obwohl ich se schonmal live gesehn hab (ausm uncle sallys sounds) nur leider kannt ich se da noch nich....

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

23.12.2003 16:45 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bei denen war ich auch schonmal aufm konzi, eigetnlcih nur wegen ZSK, der vorband. anti-flag find ich aber auch sehr gut. hört sich sehr nett an wenn se was auf deutsch faseln großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

23.12.2003 19:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Flag ist live ziemlich geil (konnte sie am Rock am See erleben). Zudem können sie ziemlich Stimmung machen ("Mr. Bush go to hell")...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

23.12.2003 20:20 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE anti-flag. geniale texte, tolle musik: geniale band!

__________________
JAZZ FICK GEIL!
23.12.2003 23:05 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn leider nur ein paar lieder von denen aba die die ich kenn find ich vol goil!klasse band!!*daumenhochzeig*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.12.2003 12:43 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn auch nur ein paar songs!
aber die sind echt hammer...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
24.12.2003 13:09 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Whitestar Whitestar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommen übrigens in die Schweiz! Spielen im Dynamo in Zürich am 12.3.04 Wird sicher recht geil! So ein schön kleines Konzertlokal!
24.12.2003 13:21 Whitestar ist offline Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen nicht nur in die schweiz sondern allgemein nach europa. tourdaten könnt ihr aber selber suchen - hab jetzt keine lust das hier reinzukopieren...

__________________
JAZZ FICK GEIL!
25.12.2003 19:36 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.02.2004 Hamburg - Fabrik

25.02.2004 Berlin - SO 36

26.02.2004 Köln - Live Music Hall

27.02.2004 Frankfurt - Exzess

28.02.2004 Amsterdam - Melkweg

28.02.2004 Hasselt - Muzik-O-Droom

05.03.2004 Tilburg - 013

06.03.2004 Fulda - Kreuz

07.03.2004 München - Backstage

08.03.2004 Wien - Arena

11.03.2004 Castione - Garage Music

12.03.2004 Zürich - Dynamo

13.03.2004 Wangen - Tonne

Quelle: Visions.de

__________________
JAZZFICKGEIL
28.12.2003 16:10 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissOrient


26.02.2004 Köln - Live Music Hall

da,versuch ich hinzugehen.
sind schon gut,kenn aber nicht allzuviel von den.
28.12.2003 16:33
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick freu mich schon riesig aufs konzert im so36! Das wird bestimmt richtig geil! großes Grinsen

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

29.12.2003 12:52 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sie zwar nicht, hab sie aber trozdem schon 2mal in wien angschaut... großes Grinsen
Sind nicht mein Fall....
29.12.2003 20:06
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti Flag finde ich ziemlich geil. Einige Lieder wie That's Youth, turncoat und Captain Anarchy kann ich mir immer wieder anhören. Confused Youth, Die for the government, Underground Network, I don't believe, Stars and stripes, Right to choose ... da is vieles höchstgenial! Besonders die Polittexte zeigen, dass es ne ziemlich gute Band ist und wenn über die hohe stimme von justin hinwegsieht, was will man mehr???
01.01.2004 04:55
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum über die stimme hinwegsehen? die macht doch anti-flag auch zu einem großen teil aus, dadurch ham se n höheren wiedererkennungswert. anti-flag lebt von der stimme von justin sane, so wie "a" von jason perrys stimme lebt
finde aber das neue album nich so gut, lieber die for your government oder mobilize

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
01.01.2004 14:00 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal neue tourdaten, falls es wen interessiert:
11.06. D Karlsruhe - Europahalle w/ Die Toten Hosen
12.06. D Nuernberg – Arena w/ Die Toten Hosen
13.06. D Mannheim - JUZ
14.06. D Duesseldorf – Zakk
15.06. D Oldenburg – Weser-Ems-Halle w/ Die Toten Hosen
16.06. D Trier - ExHaus Sommerbühne Open Air
17.06. D Chemnitz – Arena w/ Die Toten Hosen
18.06. D Dortmund - Westfalenhalle w/ Die Toten Hosen
19.06. D Dortmund – Westfalenhalle w/ Die Toten Hosen
24.06. D Geislingen - Helfenstein Festival
01.07. D Roitzschjora - With Full Force Festival
02.07. D Muenster - Muensterlandhalle Skate Worldcup

krass, dass die nach mannheim kommen. hat mich erstaunt, aber freut mich. wenn die tickets net zu teuer sind, werd ich mir die auf jeden fall mal live anhörn.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.03.2005 20:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne die band leider ned sind die gut
03.03.2005 21:18
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
kenne die band leider ned sind die gut


kennst du satzzeichen? die SIND gut Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.03.2005 21:20 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti-flag sind schon geil...die sind vorband der hosen, aber ich muste die karte weitergeben, weil ich an dem tag keine zeit habe.
und ich hätte sie sooooo gerne gesehen!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 14:11 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH