das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Flag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
@Ladylei: evtl. war das nur ne deutschlandweite-aktion

Das hat man wieder mal davon wenn man nur auf ein einzelnes Konzert geht! *michselberschlag*

Ich stimme aber zu! Die neuen Sachen gehn live ab wie Sau! Hoffentlich kommen sie bald wieder in die Gegend! smile Die sind wirklich eine der wenigen Bands die mich noch nie entäuscht haben!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

24.02.2008 23:12 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer der leute die ein meet & greet gewonnen haben, hat mir erzählt, dass die zunächst für festivals kommen (in österreich sind sie ja eh auf dem novarock und in belgien auf dem groezrock), und danach nochmal so touren werden

__________________

24.02.2008 23:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


das neue album kommt am 28.3, und das was ich bisher davon live oder als preview gehört habe klang sehr gut.

scheinbar

aber die sachen vom neuen album die ich bis jetzt gehört habe (5 songs warns...) find ich ned soo gut... good n ready is absoluter quatsch, bloa is ok, nach n paar mal anhören langweilig, die anderen 2 sind auch ok...

vices is das einzige wirklich gute imo^^

__________________
fröhlich
26.02.2008 15:39 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieos ist good'n'ready quatsch?


ich fands anfangs recht gewöhnungbedürftig, aber das dingen setzt sich im ohr fest irgendwiefröhlich

__________________

26.02.2008 18:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn an sich nur das was ich live gehört habe, und ich fands eigentlich ganz in ordnung.

Ich warte mal aufs album und bild mir dann meine meinung. Ich lass es euch wissen! smile

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.02.2008 19:15 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
wieos ist good'n'ready quatsch?


ich fands anfangs recht gewöhnungbedürftig, aber das dingen setzt sich im ohr fest irgendwiefröhlich

das ist doch ned af... leider haben sie sich im laufe der jahre gewandelt.... good n ready is ne sinnlose poppunknummer, die keiner braucht...

__________________
fröhlich
27.02.2008 20:05 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie in brighton, england gesehen....die lieder sind wirklich abgeganngen, nur leider war das sound unterstes niveau, man hat die gitarren nicht gescheit gehoert, nur die drums....
wie auch immer geile band, cooler kleiner club, nur leider hab ich das politische gefassle dazwischen nicht ganz verstanden ;-)

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
03.03.2008 21:16 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti-flag sind neben bands wie tomte auf der rheinkultur dieses jahr zu sehen fröhlich

a-f umsosnt und draußen smile

__________________

06.03.2008 22:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ist ja gar nicht soweit weg und umsonst, da denke ich mal werde ich auf jeden Fall da sein. Für Tomte nehme ich mir ein Kissen mit, dann kann ich ne Runde schlafen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.03.2008 23:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm vainstream sind sie auch. das wird ja immer besserfröhlich

__________________

12.03.2008 18:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:23.

22.03.2008 15:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das es gerade am Ende richtig stark wird smartest bomb und shadow of the dead sind wie ich finde neben we are the lost, die besten Lieder des Albums.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.03.2008 15:10 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den leak nicht gezogen, ich warte bis ich freitag das original in der hand habe. hab allerdings bislang nur gutes gehört.

__________________

22.03.2008 17:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab 5 Lieder gehört (mehr wollt ich ned, warte auf meine CD am Freitag), und muss sagen, dass ist wirklich einfach nur schlecht. Vices ist sehr gut, BLOA ist ganz ok, Spit in the Face ist absolut schwachsinnig, Good n Ready ist noch schlechter und the Smartest Bomb ist etwas besser

Ach iwie lustig dass in dem Topic immer die gleichen Leute posten xD

__________________
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sold as freedom: 23.03.2008 12:53.

23.03.2008 12:52 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPIT IN THE FACE, ist meienr meinung nach absolut genial.

__________________

23.03.2008 13:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ned so toll... diese Zwischenrufe nerven irgendwie^^

__________________
fröhlich
23.03.2008 23:15 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sold as freedom
Also, hab 5 Lieder gehört (mehr wollt ich ned, warte auf meine CD am Freitag), und muss sagen, dass ist wirklich einfach nur schlecht. Vices ist sehr gut, BLOA ist ganz ok, Spit in the Face ist absolut schwachsinnig, Good n Ready ist noch schlechter und the Smartest Bomb ist etwas besser

Ach iwie lustig dass in dem Topic immer die gleichen Leute posten xD

Dann hast du bis auf Smart Bomb auch wie ich finde die schlechtesten Lieder gehört.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.03.2008 23:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem bekannten Good and Ready was schon auf einem Sampler von Fat Rec. drauf war startet das Album wie ich finde recht schwach. Eher ein 08/15 Punk Song. Der aber gegen Ende richtig stark wird, wenn ein Kinder Chor einen Teil mitsingt. Macht aus dem Song kein Meisterwerk, macht ihn aber zu einem netten Opener. Nun kommt der Titeltrack des Albums The bright Lights of America hat man einen schönen Titeltrack. Der auf jeden Fall gut reinhaut und einen Refrain hat der einen gut im Kopf bleibt. Besonders die Bassline zwischen Strophe und Refrain die man raushört klingt sehr gut. Mit Vices hat man nun einen Titel der sich ein bisschen von den anderen abhebt und schwerer als die anderen klingt. Besonders das Piano Intro erinnert mich an eine Melodie weiß aber nicht welche. Die Intro Melodie wird auch im Song mit der Gitarre gespielt und bleibt gut im Kopf, besonders die gesprochenen Teile des Song bleiben im Kopf und machen den Track zu einem netten Song, aber an dem genialen The bright Lights of America anknüpfen kann es leider nicht. The modern Rome Burning ist wieder ein tpyischer Anti-Flag Song mit beiden Sängern der Band und hat einen Refrain der wieder gut in den Ohren bleibt, nur sind leider die Strophen nicht so gut. If You Wanna Steal (You Better Learn How To Lie) heißt nun das nächste Lied und fängt mit recht aggressivem Gesang, was durch eine sehr prägnante Gitarre unterstützt wird und ist wie ich finde leider einer der schwächeren Song auf dem Album. Ist so ein Song den man von der Band schon oft genug gehört hat, nicht schlecht aber was neues bekommt man nicht geboten. No Warning ist nun schon das 6te Lied auf dem Album und hat auf jeden Fall Hit-Potential es geht sehr gut in den Kopf, ist neben dem Titeltrack auf jeden Fall der beste Song. Besonders ein Teil wo beide Sänger abwechselnd singen, kann sehr überzeugen. Spit in the Face, ist eines meiner Lieblingslieder auf dem Album und fängt gleich sehr aggresiv und wild an und läutet wie ich finde den Durchbruch des Albums an, denn ab jetzt kommen eigentlich nur noch druchweg gute Songs. Ist auf jeden Fall eine schöne schnelle Punk Nummer wo ich mir dazu zu pogen sehr sehr gut vorstellen kann. Auch ein Track wo man wieder die alten Anti-Flag sieht die ich wie man findet auf For Blood and Empire nicht sah (Aber das ist ein anderes Thema). Mit We are the lost kommt wie ich finde einen Song den man gut mit dem Wort Hymne bezeichnen kann. Der einfach einen Refrain hat wo man einfach mitgehen muss, der durch schönen Gesang glänzen kann. Und einen schönen Kontrast zur Strophe bildet. Sind wir nun in einem Western ? Nein, aber so fängt Go west an. Und hat rein gar nichts mit dem Song der Pet Shop Boys zu tun. Ist nicht so überzeugens wie We are the lost und kommt eher langsam daher aber nicht wie eine Ballade ein bisschen rockiger eben. Der Song ist durch eine Mundharmonika unterlegt, was ihm eben wie ich schon sagte das Western Flair gibt. The Smartest Bomb was eher langsam mit Sprachgesang anfängt entpuppt sich, dann aber schnell zu eines der besten Lieder auf dem Album, was dann schön punkig wird und das Zusammenspiel beider Sänger macht in dem Song eingroßteil aus und leitet schön in den Refrain ein, wo man einfach nur wieder abgehen kann. Besonders die Bridge wo nur das Schlagzeug eingesetzt wird und "kill tonight" geschrieb wird verleiht dem Song das gewisse etwas. Ich finde bis jetzt sind schon genug Ohrwürmer dabei, die das Album recht gut machen. Aber es geht ja noch weiter. So nun kommt das beste Lied auf dem Album Shadow of the dead beginnnt mit einem markanten Basslauf und dann setzt schon die Gitarre und die Blasinstrumente ein. Besonders Anti-Flag mit Blasintrumenten klingt sehr nett und hier hat man wieder einen Refrain der gut ins Ohr geht wie auch die Strophen. Einfach der beste Song auf dem Album, wie ich finde. Der auch gegen Ende noch recht abwechslungsreich wird. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und das denken sich auch Anti-Flag und The Ink and the Quill (Be Afraid) ist dann auch der letzte Song, der den 2ten starken Teil des Albums sehr gut weiterführt und gut das Album zu Ende bringt. Nichts tolles ein typischer Anti-Flag Song der aber nochmal zeigt was die Jungs können. Abgerundet wird das ganze nochmal durch den Kinderchor, der den Song dann doch anders als ein typischer Song der Band erscheinen lässt. Einen Bonustrack lässt man sich dann auch nicht nehmen und Tar and Sagebrush nennt sich dieser. Er ist eine akustik Nummer die sehr countrymäßig klingt. Keine Ballade wie One Trillion Dollar$, aber auf jeden Fall sehr nett anzuhören. Hätte mit anderem Arrangement auf jeden Fall auf das Album gepasst.

Fazit: Wer Anti-Flag mag, wird hiervon auf keinen Fall enttäuscht sein wer sich für (Polit) Punk interessiert soll auf jeden Fall mal reinhören. Wer, aber meinte das die Band mit dem letzten Album schon zu soft wurden, der sollte eigentlich die Finger davon lassen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
26.03.2008 03:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab genau das gegenteil gelesen von dem was du geschrieben hast =/

__________________
fröhlich
26.03.2008 16:33 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ?
Jedem das seine, ich finde das Album eines der besten von Anti Flag.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.03.2008 02:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH