das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Flag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, nich schlecht! meine favouriten:
Bring out your dead, turncoat & drink drank punk
leider kein konzert in der schweiz unglücklich

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
22.03.2005 18:07 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Band mal an nem kleineren Openair in der Schweiz gesehn und find die live einfach schlecht.

Wer Publikumgunst nur durch ein "Fuck Bush" zwischen den einzelnen nicht wirklich besonderen Songs gewinnen muss.. Naja

Gibt viel besseres in diesem Genre
23.03.2005 09:34 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Dear Friends and Family,

We have important news to share with you. We are currently writing and planning to record our next full-length album to be released on RCA Records in early 2006. Our relationship with the incredible people at Fat Wreck stays intact and we cannot thank them enough for their continued friendship and support.

To be frank, shit talkers will talk shit because that’s what they do… WE DO NOT GIVE A FUCK! We started this band to be heard, NOT to be controlled by petty people who want to tear down everything we attempt, instead of creating something of their own. We started this band to say what we want to say, the way we want to say it, for all to hear!

New label or not, Anti-Flag will continue to operate in that manner. We will continue to speak out against sexism, racism, and homophobia, as well as punk-scene elitism and superficial assholes. We will continue to stand against the mindlessness and dangers of patriotism, nationalism, militarism, fascism, and morally bankrupt neo-conservatives.

To those of you who consider yourself a part of our community, we understand that our decision may cause you concern or piss you off. We deeply respect you and do not want to discount your concerns. We want you to know that we are confident in our choice and completely committed to the principles that we have backed over the last 10+ years.

It’s past time to pick a side and take a stand! Years ago we chose the side of equality and justice and with this we re-affirm that choice. There are bigger battles to be fought than what text is on the back cover of an album.

Love-Peace-Unity-Respect, Anti-Flag


super...cds, merch und konzerte werden teurer böse aber vorher immer einen auf anti-kapitalisten machen:

Zitat:
Was hältst Du eigentlich von Bands wie ASIAN DUB FOUNDATION oder CHUMBAWAMBA, die mit Major-Labeln arbeiten und versuchen linke Ideen über´s Musikfernsehen und das Radio zu verbreiten? Die haben nicht mehr viel mit D.I.Y zu tun, aber erzählen den Leuten immerhin die Wahrheit...



J: Jeder muß selbst wissen, was der beste Weg für ihn ist, das zu erreichen was er erreichen will. ANTI-FLAG waren nie auf einem Major und wir haben auch kein Interesse daran. (..)

Es ist nur einfach nicht unser Weg. Es gab schon Angebote von Major-Labeln, aber die Zusammenarbeit mit „Fat Wreck“ macht wirklich Spaß und die Leute dort tun auch nichts unmoralisches. Sie bauen keine Waffen und versauen nicht die Umwelt. Und sie interessieren sich aufrichtig für unsere Musik. Für einen Major bist du doch bloß ein Produkt, das verkauft werden muss.
03.05.2005 21:43
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo war von euch jemand gestern in HH?

War da, war geil..... großes Grinsen


4 Pleks gefangen und ne Setlist abgestaubt die jetzt in meinem Zimmerhängen... Zunge raus

Alles in allem ein sehr gelungener Abend.


Nur meine Ohren piepen... unglücklich
13.01.2006 17:38 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Album "For Blood and Empire" erscheint am 17. März :D


Tour:

02.05. Saarbrücken (Garage)
03.05. Stuttgart (LKA [TBC])
04.05. München (Elserhalle)
05.05. Wiesbaden (Schlachthof)
15.05. Köln (Live Music Hall)
18.05. Lindau (Club Vaudeville)
19.05. Zürich (Dynamo)



Nen Song vom neuen Album anhören:

http://www.redinkmusic.de/antiflag/

Sehr gelungen find ich smile )
04.02.2006 13:20 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x33r0xXx
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.


Nur meine Ohren piepen... unglücklich


Dagegen gibt's Oropax! Ich habe die in Dortmund als Vorband der Hosen gesehen. Aber ich kann die allgemeine Euphorie hier nicht teilen. Ich meine sie waren nicht schlecht, aber wie ich finde auch nichts besonderes.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 05.02.2006 00:16.

05.02.2006 00:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa, jedem die seine Meinung, für mich gibs im Moment nichts besseres :D
05.02.2006 02:46 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Jungs in Leipzig gesehen, und muss sagen, dass sie ne absolut geniale Show abgeliefert haben. Bringen schon ne ganze Menge Energie mit rüber und so voll wie an dem Abend hab ich persönlich das Conne Island noch nie gesehn, hatte schon Angst keine Karte mehr zu bekommen.

Also von meiner Seite aus eine absolute Topband, hoffe die kommen mal wieder nach Leipzig oder Umgebung.

__________________

05.02.2006 10:18 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das neue Album ist ja nicht so der Hammer.Ist mir nicht schnell genug das meiste, ich mag mehr die härteren schnelleren Lieder von denen.

(und ja ich weiss das das Album erst im März erscheint man kann es aber trotzdem schon erhalten)

__________________
Dann halt der 2. Nick...
09.02.2006 20:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht wer auf die tour im februar?

__________________

08.01.2008 21:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl...

nya ok, meine lieblingsband halt x) mehre gibts ned zu sagen xD

__________________
fröhlich
08.01.2008 21:45 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir leider alles zu weit weg...ich hoffe die kommen mit dem neuen Album dann nochmal.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 08.01.2008 22:20.

08.01.2008 22:19 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider die letzte ep "a benefit for the victims of violent crime" noch nicht in meinem besitz. lohnt es sich?

__________________

08.01.2008 22:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur B-Seiten und Live Dinger. Ein paar Sachen sind nett...aber nicht alles. Kostet ja nicht viel. Und ist für nen guten Zweck...nur ein Schelm würde sowas laden Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
08.01.2008 22:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ep gehört und für gut befunden.fröhlich


auf der myspace-seite von a-f kann man übrigens den titeltrack des neuen albums hören. mir gefälltssmile

__________________

30.01.2008 20:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ist gut. und ja ep lohnt sich. die b seiten hat ich zwar alle schon, habs trotzdem gekauft, und die no borders, no nations live version haut mal alles weg xD

__________________
fröhlich
02.02.2008 10:33 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "project for a new american century" kommt live extrem gut.


album kommt jetzt doch ende märz. laut streetteam und amazon. ne andere quelle sagt aber april. egal hauptsache es kommt.


achja was ich nochmal lobenswert erwähnen muss: auf den konzertkarten sind gutscheine, mit denen man 2 euro rabatt bekommt, wenn man das album bei amazon vorbestellt

__________________

02.02.2008 12:24 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde ned auf af.com gesagt dass es am 1.4. kommt? kann mich aber auch täuschen xD

__________________
fröhlich
02.02.2008 22:09 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
achja was ich nochmal lobenswert erwähnen muss: auf den konzertkarten sind gutscheine, mit denen man 2 euro rabatt bekommt, wenn man das album bei amazon vorbestellt

Na toll! Auf meinen Karten waren keine Gutscheine! *schmoll*

Zitat:
Original von sold as freedom
wurde ned auf af.com gesagt dass es am 1.4. kommt? kann mich aber auch täuschen xD

In Amerika kommt es am 25.3. und bei uns am 28.3. raus. Warum es drüben eher kommt weiß ich nicht!

Ich hab mich schon extrem drauf gefreut und nachdem ich sie in Linz jetzt endlich wieder gesehen habe, freu ich mich gleich noch viel mehr drauf! Augenzwinkern

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

24.02.2008 22:43 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum konzert in köln: es war mehr als gut. sehr gerne nochmal.

@Ladylei: evtl. war das nur ne deutschlandweite-aktion

das neue album kommt am 28.3, und das was ich bisher davon live oder als preview gehört habe klang sehr gut.

__________________

24.02.2008 23:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH