das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handywerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net mal wie das denn funktionieren sollte. Satellitenmepfang auf meinen Handy??!! klaaarrr....
ich find das is verarsche von jugendlichen, Kindern(die dumm genug sind, sich sowas zu holen), aber aus dummheit der Leute profit zu schlage is doch scheiße!!!und jämmerlich
29.06.2005 15:54
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau..so siehts aus..echt schlimm...dass die musiksender sich nicht mit halbwegs normaler werbung über wasser halten können...das find ich schon ziemlich arm von denen!! man sollte mal n brief schreiben..naja ham bestimmt auch schon viele gemacht!

ich hol mir klingeltöne ausm netz und dann per bluetooth aufs handy, geht ganz einfach und kostet nüscht!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
06.07.2005 22:58 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach nur: In den Ringtoneking-Labors entwickelt...
Da könnt ich nen Anfall kriegen böse

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 23:01 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hammer ist aber immernoch diese klingeltöne wo gegen klingeltöne gesungen wird. z.b. dieses eine dämliche küken das immer sagt "mein klingelton isct scheiße". ich meine wie doof muss man sein gegen klingeltöne zu sein und sich dann doch welche zu holen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.07.2005 17:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jetzt jemand diesen "Handy-Spion" von jamba ?
Ich hab ein paar mal die werbung gesehn und mich gefragt wer auf den scheiß reinfallen soll dass da live bilder von nem satelliten kommen
Da muss man doch naiv wie nichts sein

€dit.
uuups schon erwähnt

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 10.07.2005 00:26.

10.07.2005 00:25 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das beste is: wenn ein anbieter eine Idee hat, und die dann im Fernsehn sendet sieht man am nächsten Tag genau das gleiche von nem anderen Anbieter... Augen rollen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
11.07.2005 20:14 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OAHH.. da guck ich mir gestern nichtsahnend "ghost - nachricht von sam" an (haha, geoutet^^) und während der szene wo sie sich nochmal küssen oder so kommt dann unten am bildrand "willst du diesen romantik-song als klingelton haben?" NARF! es darf nicht wahr sein.. *aufreg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.07.2005 00:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses neue dreckige tweety-kücken-abklatsch-dingens mit "mein klingelton ist scheiße" nervt sowas von. dieses schreckliche lachen grenzt doch schon an körperverletzung. wer denkt sich so nen scheiß nur aus?
und dieser handy-spion....natüüüüüürlich. als ob das funktioniert. und wenn es so wäre, was ich nicht glaube, dann wärs doch auch irgendwie illegal. ich mein wegen datenschutzgesetz und so. man könnte das bild ja dann auf den nächsten badesee mit fkk-strand richten.....oder was weiß ich was beobachten, was nicht für die eigenen augen bestimmt ist.
so ein mist.

__________________
Rod Army member #661

12.07.2005 08:56 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH