das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handywerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrecklichste Hanndy Werbung ist aufjedenfall die mit dem "Jamba Hippo" dieses Hesslich Nielpferd in dem eckligen String Kotzt mich end an!

__________________
Gotta find a way to find a way
05.09.2004 13:35 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervt !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.09.2004 16:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH geht mir der scheiß auf den wecker....echt ich guck schon gar kein mtv oda so mehr... is ja echt schlimm...wer braucht diese verdammte werbung???? Bei spielfilmen is die manchmal ganz praktisch dann kann man schnell zum kühlschrank aber das nervt echt!!!!

achso:

HÄNGT DEN HIPPO AUF !!!!!!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

05.09.2004 20:53 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher fand ich normale Werbungen ja schon unglaublich nervig, aber jetzt freue ich mich schon wenn mal eine Storckwervung oder so kommt.
Am fürchterlichsten finde ich die Aventura- Obsesion oder so Werbung, die kommt oft wenn ich gerade umschalten will.
Die ersten Töne davon sind so grrrr böse

__________________
2.7. Minden
05.09.2004 21:49 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt es gibt nichts schlimmeres als diese scheiss handyklingelton werbungen. Das is echt zum wegrennen diese abartig grellen stimmen und... ach einfach schlimm. Da überlegt man sich echt schon drei mal ob man zu mtv und so hinschaltet echt zum kotzen.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
05.09.2004 21:56 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE,DANKE GOTT- endlich menschen die mich auch verstehn mich f.... diese HANDYWERBUNG nur an,gibs ein mittel dagegen,ausser den fernseher einzuschlagen???
08.09.2004 12:17 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kriegt man echt magengeschwüre!! Man kann keine halbe stunde Musikkanäle schauen, ohne den verrückten Frosch und andere beschissene Geräuschkulissen, wer findet es bitte cool, wenn sein handy polyphon pfurzen kann??böse

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
26.10.2004 12:51 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als es vor nem jahr oder so anfing mit "hol dir den rington des monats von mtv auf dein handy".. oder die "alter ruf mich auf meinem handy an"-werbung fand ichs ja noch ok aber jetzt nervts wirklich.
nach zwei video clips kommen mindestens erstmal zehn minuten der scheiss...
genauso kotzt mich auch immer diese sms-abstimmungssendungen a la viva plus an aber das gehört hier ja net rein...
ich frag mich echt wer für sowas geld ausgibt...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 13:38 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Smokie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12806.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja diese scheiß Handywerbungen... das suckt....

Irgedwann fliegt der Fernsehr ausem Fenster großes Grinsen

__________________


Ihr fragt euch was ein Votzmeister so tut ???

26.10.2004 16:00 Smokie ist offline Beiträge von Smokie suchen Nehmen Sie Smokie in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist doch, dass diese ganzen sender privat sind. man kann die im prinzip nicht mehr ansehen, denn die werbung ist meist auch noch lauter als normale musik videos.

ich finde es nur traurig, dass man keine musik clips mehr kennt, denn einige musiker haben ja echt ansprechende videos. ich bring es einfach nicht fertig diese sender anzumachen.

und ausserdem frage ich mich, warum es ard oder zdf nicht gebacken kriegen endlich mal einen öffentlich rechtlichen musikkanal für "jugendliche" und ohne werbung ins leben zu rufen. die kriegen so viele gebühren und buttern massenhaft geld in spartenkanäle wie "einsmuxx", "einsextra", "einsfestival", "zdfdokukanal", "zdfinfokanal" oder "zdftheaterkanal". toll, was es alles gibt... nur braucht und kuckt das keiner...

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

26.10.2004 16:28 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Die Schrecklichste Hanndy Werbung ist aufjedenfall die mit dem "Jamba Hippo" dieses Hesslich Nielpferd in dem eckligen String Kotzt mich end an!
VIEL schlimmer ist "Der verrückte Frosch".
Ich habe diese Werbung innerhalb einer 10-min. Pause gleich 5-mal gesehn Augen rollen
26.10.2004 18:38 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kotzt einen an ich will kein schwules Nashorn sehen das mir Realsounds vertickt!Ich will auch keinen Sachse der redet wenn mein Handy klingelt und nichts von Obsseion!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
26.10.2004 18:53 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich och shit vor allem die mit ihren liebesorakeln und diesen sprüchen und geräuschen
26.10.2004 20:43
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann kommt die gleiche werbung manchmal auch noch 2-3 aml hintereinander... *nerv

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
26.10.2004 20:59 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
maLin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum kotzen das ganze.
BEvor ich mir da einen Scheiss Klingelton bestelle sollen die Leute das Geld lieber für original Platten von den Künstlern ausgeben.
26.10.2004 22:28
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handy werbung is einfach das letzte...STIERB JAMBA-HIPPO

__________________
Gotta find a way to find a way
27.10.2004 13:00 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
xunil xunil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12759.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nerven so langsam wirklich böse wenn die wenigstens DÄ oder Beatsteaks Klingeltöne hätten

__________________
Loyal to none!!!!!




www.rockeinheit.de

27.10.2004 13:22 xunil ist offline Homepage von xunil Beiträge von xunil suchen Nehmen Sie xunil in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört endlich auf dort hin zu simsen dann hören die vielleicht mal wieder damit auf!!!

wenn ich irgendjemanden erwische der das geile handyluder oder diesen hirnlosen frosch hat den *arg* werd ich höchst persönlich umbingen!!!*fg* großes Grinsen cool

aber sonst bin ich ganz nett smile Zunge raus
29.10.2004 18:25 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
hört endlich auf dort hin zu simsen dann hören die vielleicht mal wieder damit auf!!!


hach, das wär geil wenn echt mal alle wieder damit aufhören würden *träum*, aber wenn ich früh in die schule gehe latschen da auch schon immer son paar leute rum die sich gegenseitig ihre tollen neuen klingeltöne zeigen. es nervt so schrecklich, früher hat mich normale werbung aufgeregt, ich hätte nie gedacht das es viel schlimmer kommt. irgendwie wird das jetz auch noch immer mehr, erst wars nur auf mtv und so und jetz auf allen möglichen sendern

__________________
RÜBE #3

29.10.2004 22:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geilste ist auch noch bei diesen "chats". hat ne bekannte mal gemacht und ernsthaft geglaubt das wär ihr traumtyp am andern ende*löl* naja nachdem "er" (der computer) dann 5 mal unlogischen scheiß zurückgeschickt hat,hat auch sie eingesehn das das allet nur verarsche ist XD

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
07.11.2004 20:42 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH