das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handywerbung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 handywerbung -Cornell- 23.12.2003 08:59
 RE: handywerbung Kleinstadt_Punkerin 24.08.2004 19:15
 RE: handywerbung Geni666 29.08.2004 13:23
 RE: handywerbung Glenn 31.08.2004 13:14
 RE: handywerbung boeses-annilein 05.09.2004 16:10
 RE: handywerbung Smirnop 26.10.2004 18:53
 RE: handywerbung Corina1990 26.10.2004 20:43
 RE: handywerbung Bathwater 29.10.2004 18:25
 RE: handywerbung Zitroneneis 29.10.2004 22:01
 RE: handywerbung Loonalein 12.06.2005 18:01
 RE: handywerbung Krümel 23.12.2003 12:06
 RE: handywerbung Kampfkitty 23.12.2003 17:25
 RE: handywerbung blub 23.12.2003 18:23
 RE: handywerbung sonja 23.12.2003 13:01
 RE: handywerbung PunkRock 24.12.2003 13:33
 RE: handywerbung CrazyCunt 24.12.2003 13:57
 RE: handywerbung KillerBarbie 23.12.2003 18:44
 RE: handywerbung Jocbi 23.12.2003 21:30
 RE: handywerbung Nachtschatten 23.12.2003 21:40
 RE: handywerbung tanja-rockbar 25.08.2004 15:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man diese sxcheiß handywerbung auf mtv oder so....
wer ruft da schon an um son scheiß logo sich zu holn
und dazu immernoch diese weiber stimme.....einfach totsal scheiße

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

23.12.2003 08:59 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik im Hintergrund ja am nervigstn..
Da muss man gleich 3 nummer leiser schaltn..^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 19:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der meinung das der mensch der sich das hat einfallen lassen, sollte an einen stuhl gefesselt werden und gezwungen werden die scheiß werbungen bis an sein lebendende anzugucken... also sowas nerviges! und dann sind die auch noch immer so billig gemacht.... arrrrgggghhh da krieg ich aggressionen, wenn ich solche werbungen seh... und die sind ja echt überall! verdammt!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

29.08.2004 13:23 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also mich nerven vorallen diese dummen stimmen böse
die nerven echt aber ich guck jetzt gar kein tv mehr, kommt sowieso nur müll

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:14 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervt !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.09.2004 16:10 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kotzt einen an ich will kein schwules Nashorn sehen das mir Realsounds vertickt!Ich will auch keinen Sachse der redet wenn mein Handy klingelt und nichts von Obsseion!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
26.10.2004 18:53 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich och shit vor allem die mit ihren liebesorakeln und diesen sprüchen und geräuschen
26.10.2004 20:43
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört endlich auf dort hin zu simsen dann hören die vielleicht mal wieder damit auf!!!

wenn ich irgendjemanden erwische der das geile handyluder oder diesen hirnlosen frosch hat den *arg* werd ich höchst persönlich umbingen!!!*fg* großes Grinsen cool

aber sonst bin ich ganz nett smile Zunge raus
29.10.2004 18:25 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
hört endlich auf dort hin zu simsen dann hören die vielleicht mal wieder damit auf!!!


hach, das wär geil wenn echt mal alle wieder damit aufhören würden *träum*, aber wenn ich früh in die schule gehe latschen da auch schon immer son paar leute rum die sich gegenseitig ihre tollen neuen klingeltöne zeigen. es nervt so schrecklich, früher hat mich normale werbung aufgeregt, ich hätte nie gedacht das es viel schlimmer kommt. irgendwie wird das jetz auch noch immer mehr, erst wars nur auf mtv und so und jetz auf allen möglichen sendern

__________________
RÜBE #3

29.10.2004 22:01 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: handywerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Handywerbungen sind schon menschenquälerein....
Besonders man bestellt mit dem Klingelton aus'm TV gleichzeitig ein ABO so ne scheiße .. am besten iost ihr meldet euch unter www.jamba.de an... da is kostenlos und das erstemal ist ein Klingelton, Logo ... umsonst und dannach könnt ihr ja durch eine SMS an 33333 kündigen und wenn ihr wollt wieder anmelden, wieder einen umsonst und immer so weiter smile )

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
12.06.2005 18:01 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven vor allem diese stimmen. da wird man ja aggressiv! es gitb eh viel zu viel von den webungen. läuft ja nur noch dieser scheiß!
23.12.2003 12:06
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
mich nerven vor allem diese stimmen. da wird man ja aggressiv! es gitb eh viel zu viel von den webungen. läuft ja nur noch dieser scheiß!

zum beispiel die ZED-tusse! man ist die penetrant... ZÄÄÄÄÄÄEEEEEDHH! uaah.. *schauder*
23.12.2003 17:25
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmen find ich auch total schrecklich.
aber ihr müsst ma auf das kleingedruckte achten, eine sms kostet zwar "nur" 59 ct oder sonstwas, aber du krisget gleich noch 50 sms hinterhergeschmissen, die du auch alle bezahlen musst großes Grinsen
oder ein logo/kingelton kostet gleich 2,49€ Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 23.12.2003 18:23.

23.12.2003 18:23
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt nervig, ich schalte bei werbung grundsätzlich weg

__________________
heute norm, morgen tot
23.12.2003 13:01 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
PunkRock PunkRock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3374.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
das ist echt nervig, ich schalte bei werbung grundsätzlich weg


Mach ich auch so ausserdem gibt es im Internet genug seiten wo man sich kostenlos logos und klingeltöne holen kann!

Lgsmile )

__________________
...Bela B. sexiest man alive...smile )

~es ist nicht eure Schuld das die Welt ist wie sie ist,es ist nur eure Schuld wenn sie so bleibt~
24.12.2003 13:33 PunkRock ist offline E-Mail an PunkRock senden Beiträge von PunkRock suchen Nehmen Sie PunkRock in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und abflirten....also...666 66 und abflirten...und das wiederholt die Tante mindestens 5 Mal hintereinander!!! böse ....der letzte Scheiß...
24.12.2003 13:57
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal komm ich mir vor als wenn ich um 24uhr auf rtl2 schalte ,das nimmt sich nich mehr viel

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.12.2003 18:44 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Manchmal komm ich mir vor als wenn ich um 24uhr auf rtl2 schalte ,das nimmt sich nich mehr viel


ja das stimmt....die könnten die bilder von den handys und den logos einfach durch nackte frauen ersetzen...das wäre das selbe großes Grinsen
"schick einfach F*** an die ...." smile )
23.12.2003 21:30 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Zitat:
Original von KillerBarbie
Manchmal komm ich mir vor als wenn ich um 24uhr auf rtl2 schalte ,das nimmt sich nich mehr viel


ja das stimmt....die könnten die bilder von den handys und den logos einfach durch nackte frauen ersetzen...das wäre das selbe großes Grinsen
"schick einfach F*** an die ...." smile )


*lol*
Das muss man sich mal durch die Nase ziehen...
"Hey, schicke "F*** an die *peep*, da gibt es genauso nackte Leute wie dich..."

Okay, hab zu viel fantasie... cool

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.12.2003 21:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KillerBarbie
Manchmal komm ich mir vor als wenn ich um 24uhr auf rtl2 schalte ,das nimmt sich nich mehr viel


da haste recht...vorallem wenns dann heißt:"du willst flirten bis der Arzt kommt?" und dann noch so ne tussenstimme,wo das stöhnen nur noch fehlt...*kopfschüttel*

is echt so!

__________________
HALLO!
25.08.2004 15:02 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » handywerbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH