das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour 2004??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geheimtour 2004???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brombeerchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Geheimtour 2004??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass DÄ Anfang 2004 eine Geheimtour geben werden - natürlich wieder unter anderem Namen! Kann mir da jemand näheres zu sagen???? Stimmt das? Wenn ja, wann und wo und unter welchem Namen spielen sie??? verwirrt verwirrt verwirrt
LG Annika Augenzwinkern
23.12.2003 09:31 Brombeerchen ist offline Beiträge von Brombeerchen suchen Nehmen Sie Brombeerchen in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma das wird wieder nur ein paar spacken vorbehalten sein, zu wissen wo das sein wird und wie das aussehen wird!!!

und da meine mudder net gerallt hat dat ich in den befickten fanclub will, wird mir dies auch nie bekannt sein!!!!*fukk*
23.12.2003 10:02
Brombeerchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Brombeerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, das stimmt also! Ja und nun? Woher weißt du das und wann kommen sie? Unter welchem Namen spielen sie und wo?
23.12.2003 10:03 Brombeerchen ist offline Beiträge von Brombeerchen suchen Nehmen Sie Brombeerchen in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung ob das stimmt
is mir auch egal
ich werde das als spacken schon früh genug erfahren und gut ist
außerdem glaub ich eher NICHT denn
1.war erst dieses jahr ne geheimtour
2.gehen die nächstes jahr schon lang genug auf tour also warum??

was ich mir vorstellen könnte wär höchstens ein geheimkonzert mehr nicht!
23.12.2003 10:13
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das aus meheren Gründen nicht:

1. War erst im März eine Geheimtour
2. Haben sie die Geheimtour im März doch nur gemacht weil so schon sooo lange nicht mehr live gespielt haben
3. Waren (bzw. sind heute noch) sie gerade auf Tour
4. Geht die Tour ja im Mai schon weiter und bis dahin können die Fans sicher auch noch warten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 23.12.2003 10:34.

23.12.2003 10:34
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub geheimtour können wir abharken! denn wenn die tour zu ende ist machen die jungens erstmal URLAUB fröhlich Rod fährt nämlich wieder tauchen!! (mich schon wieder auf die bilder freu)
und dann wird wieder geprobt für die tour! dann erstmal die paar monate unterwegs sein und dann denk ich mal haben sie auch mal wieder die schnauze so voll wie 98! dann ist erstmal wieder sendepause!
23.12.2003 19:34
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brombeerchen
Toll, das stimmt also! Ja und nun? Woher weißt du das und wann kommen sie? Unter welchem Namen spielen sie und wo?


Kannst du lesen ? Was hat denn MelinÄ geschrieben ? Hat sie das Bestätigt ? Ich denke nicht. Wieso sollten sie denn noch eine Geheimtour machen ? Sie haben dieses Jahr erst einen gemacht. Wenn es wirklich eine geben sollte, werden die Daten hier nicht bekannt gegeben. Es hat schon Gründe warum nur Fanclubmitglieder die Daten erfahren. Es heißt ja auch Geheimtour.
23.12.2003 20:10 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich glaub au net daran weil jetzt sind se ja durchs neue album im total tourfieber. ich weiß nur dass sie in wien vor 40 leuten in ner kleinen bar unter den namen "Die Rosenverkäufer" von 2 in der Nacht bis 5 in der früh gespielt haben... hat ein kumpl von mir gesehen ich nicht... rotes Gesicht war schon lange her :> naja aba wegen den fanclub kostet das was und so? bzw wo kann ich mich da informieren würde schon gerne beitreten :/ aba ich glaube nicht dass die das jeden aus den faclub sagen... so viele leute die im fanclub sind, mit denen können sie 6 hallen auffüllen :/
24.12.2003 18:52 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Board gibt es sogar extra ein eigenes Board für den Fanclub. Natürlich kostet das was. Wenn du dich informieren willst, dann versuch es doch mal hier.
24.12.2003 19:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geheimtour wäre schön, aber 2004 utopisch.
24.12.2003 19:30 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem, die die NICHT im Fanclub sind wissen es eh vorher..
24.12.2003 20:07 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zudem, die die NICHT im Fanclub sind wissen es eh vorher..



*lol* traurig aber meistens wahr

ich wäre ja echt ma für ne clubtour so das es keine chance für schwarzmarkthändler gibt nur mitglieder dürfen rein nachdem sie ihren perso gezeigt haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 24.12.2003 21:53.

24.12.2003 21:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt mal eine coole Aktion !!
24.12.2003 22:41 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nich, dass die so ne geheimtour nochmal machen...
weiß auch nich

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 24.12.2003 23:40.

24.12.2003 23:40 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich weniger... weil sie schon sooooooooooo viele Konzis 2004 geben!
25.12.2003 00:36
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmmm jaja es gibt 10 geiheimtouren 2004!!
und die karten sind schon weg

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.01.2004 10:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein dass dä ne geheimtour in diesem jahr geben werdn, nur anfang 2004, glaub ich nich. weil belafarinrod nehmen sich ne kurze auszeit und erholen sich zur zeit im urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andieee: 06.01.2004 17:29.

06.01.2004 17:29
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andieee
Kann schon sein dass dä ne geheimtour in diesem jahr geben werdn, nur anfang 2004, glaub ich nich. weil belafarinrod nehmen sich ne kurze auszeit und erholen sich zur zeit im urlaub

die geben keine!!! im Mai fängt die richtige Tour an, die sehr lange geht

__________________
Die 80er....
06.01.2004 22:30 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich eher ned - wär viel zu viel Stress, erts ne Geheim- dann die offizielle Tour!!! Denke ich zumindest verwirrt
06.01.2004 22:32
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
mhmmm jaja es gibt 10 geiheimtouren 2004!!
und die karten sind schon weg


*lol*
Tiffi, ich glaube dir. Denn ich hab eine Karte für die GT (Geheimtour, für alle, die die abkürzung nicht kennen) großes Grinsen
07.01.2004 13:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Geheimtour 2004???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH