das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » puzzle hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen puzzle hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
puzzle hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie ich im acrobat reader die puzzel teile zusammenbekomme,hab nämlich keine ahnung.
will das ganze da nämlich zum copi shop schaffen.

danke
23.12.2003 12:19
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das auch nicht mit meinem drucker ausdrucken da braucht man ja unzählige farbpatronen ausserdem ist die qualität dann wohl nicht so gut

ich habe das auch so verstanden erst ausdrucken dann puzzeln Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 12:21 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh?
ich hab keinen farbdrucker also keinen der geht
ich wollt die bilder alle als pdf datei zusammen basteln und auf cd brennen.
das soll wohl gehen ich hab aber keine ahnung wie

auge hilfe! großes Grinsen

€dit: juhu ich bin jetzt spammer! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 23.12.2003 12:26.

23.12.2003 12:24
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: also beim acrobat reader oben dieses makier teil nehmen, den bereich wo das bild ist makieren , kopieren, ind ein bildbearbeitungsprogram einfügen (picture it geht hierbei gut), den rästlichen rand abschneiden , das mit allen teilen machen , zussammenfügen, speichern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TimoV: 23.12.2003 13:26.

23.12.2003 12:31
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können hier mal bite leute reinschreiben die das genau wissen
23.12.2003 12:32
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür braucht man ein bestimmtes programm von dem gleichen hersteller weiß net genau wie das heißt aber anders kann man die pdf dateien nicht wirklich gut bearbeiten!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
23.12.2003 12:33 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.12.2003 13:02 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so heißt der hersteller

und das is das programm!
http://www.adobe.de/products/photoshop/main.html

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schlagzeuger: 23.12.2003 14:32.

23.12.2003 13:26 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm nenn sich Acrobat Writer!

Also das Pendant zum Reader!
23.12.2003 13:31
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, dann muß ich mir jetzt auch noch Software kaufen. Ich habe mal im Copy-Shop nachgefragt. Der wollte pro Datei zum ausdrucken 5 Euro haben. Jetzt weiß ich nicht wieviel das kostet wenn alle Teile in einer Datei sind, oder wieviel es Kostet das große schon zusammen gepuzzelte Poster auszudrucken. Also billig ist das nicht. Ich werde die Teile Wohl einzeln auf Fotopapier ausdrucken, asuschneiden und dann zuasmmen kleben. Habe leider nicht nicht die richtigen Programme zum bearbeiten der Dateien.
23.12.2003 13:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Klasse, dann muß ich mir jetzt auch noch Software kaufen.

ich denke, die testversion tut es auchAugenzwinkern
23.12.2003 14:00 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
Zitat:
Original von Inkognito
Klasse, dann muß ich mir jetzt auch noch Software kaufen.

ich denke, die testversion tut es auchAugenzwinkern


Soviel wie ich gelese habe, kann man bei der Testversion nicht speichern, nicht drucken und auch nicht importieren. Ich hab auch keine Ahnung mit welchen Programmen von Adope ich das machen kann, da es mehrere Testversionen gibt.
23.12.2003 14:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade mir gerade ein Freeware Bildbearbeitungsprogramm runter, was ganz gut sein soll. Falls es damit klappt, kann ich euch ja Bescheid sagen.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

23.12.2003 14:22 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Ois für eine DIn a 4 seite??
das halte ich fürn bissel übertrieben!
da druck ich se doch lieber zu hause das kommt billiger auch wenn ichne neue patrone kaufen muss! *ärger*

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
23.12.2003 14:35 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal Nachgefragt. Die wollen 5 Euro dafür, dass sie die Datei öffnen und dann pro DIN A4 95 Cent. Da ich aber 24 einzelne Dateien habe wollen die auch 24 mal die Gebür für das Öffnen der Datei. Ich habe noch einen anderen Laden gefunden, da kostet das öffnen pro Datei 1,5 Euro und 90 Cent pro DIN A4 Ausdruck. Ist mir aber trotzdem zu teuer. Da drucke ich mir das dann lieber selber aus. Kostet zwar sehr viel Tinte, aber ist immer noch billiger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 23.12.2003 14:45.

23.12.2003 14:44 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Hab nochmal Nachgefragt. Die wollen 5 Euro dafür, dass sie die Datei öffnen und dann pro DIN A4 95 Cent. Da ich aber 24 einzelne Dateien habe wollen die auch 24 mal die Gebür für das Öffnen der Datei. Ich habe noch einen anderen Laden gefunden, da kostet das öffnen pro Datei 1,5 Euro und 90 Cent pro DIN A4 Ausdruck. Ist mir aber trotzdem zu teuer. Da drucke ich mir das dann lieber selber aus. Kostet zwar sehr viel Tinte, aber ist immer noch billiger.


also nach deiner rechnung würde das poster dann 57,60 € kosten?
Dann überleg mal, wieviel ne neue Patrone kosten kann großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 15:05 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich beide Patronen alle mache, dann kommt ja fast hin. Ich bezahle pro Patrone 30 Euro (scheiß Epson). Dann muß man das Fotopapier auch noch dazu rechnen. Dat is auch nicht gerade billig. Oh man, das wird ja ein teurer Spaß. Dann habe ich noch nicht einmal Platz dafür um es mir aufzuhängen.
23.12.2003 15:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Cäroleina Cäroleina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es ganz normal ausgedruckt. Meine Patrone ist nicht leer und das Puzzle sieht trotzdem gut aus. Ich habe bei allen puzzleteilen ein kleberand gelassen und man erkennt noch kaum, dass das mal puzzle teile waren*g* jetzt überleg ich mir noch das bild einzuschweißen..geht das? in der größe? ließe sich sowas auch in dem photoshop machen?
23.12.2003 16:28 Cäroleina ist offline Beiträge von Cäroleina suchen Nehmen Sie Cäroleina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cäroleina in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil, habe das (fast) fertige puzzle schön mit hilfe von photoshop zusammengemacht Freude Man merkt fast nicht, dass das mal ein Puzzle war Freude

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 18:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Doktor Schiwago
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
also ich für meinen teil, habe das (fast) fertige puzzle schön mit hilfe von photoshop zusammengemacht Freude Man merkt fast nicht, dass das mal ein Puzzle war Freude



das hat mir viel zu lange gedauert.. hatte ich keinen bock mehr druff!
23.12.2003 19:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » puzzle hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH