das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

da ich so viele Anfragem habe, mache ich es öffentlich..

Ihr könnt meinen Mitschnitt über 2 Wege bekommen:

1. Emule:

ed2k://|file|Die.Ärzte.(Aerzte).Live.Jenseits.der.Grenze.des.Zumutbaren.Tou
r.2003.Frankfurt.20-12.zip|229806827|700AFEA975D35AEC41B44BA7E391E03F|/

2. Vom Server:

Ihr braucht dazu das Programm "Hotline cllient" und folgende Logindaten:

sucht das symbol mit den zwei gegeneinandergerichteten Pfeilen (neben dem Feld " search")

aerztebootlegs.dyndns.org:5570
gast (login)
tsag (password)

dann auf "files" klicken

wähle>DÄ tapes>2003>Freankfurt v. Metabolit

hoffe das hilft euch weiter!
Frohe Weihnachten!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
23.12.2003 14:32 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu doof dafür!!!!

trozdem danke
23.12.2003 14:35
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fin den holtline client nur für mac?!?!?!

Edit: gefunden!! sorry!

aber danke!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 23.12.2003 14:59.

23.12.2003 14:58 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
WoWtzi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WoWtzi: 05.05.2010 23:04.

23.12.2003 17:04 WoWtzi ist offline Beiträge von WoWtzi suchen Nehmen Sie WoWtzi in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir funzt das automatisch! dauert bloß bis ich mal an der reihe bin großes Grinsen kannst du net mal ein paar slots mehr öffnen? wenn das überhaupt geht großes Grinsen

Edit: das dauert ja ewig! kann mir net mal einer das erste lied per mail schicken?? bitte!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 23.12.2003 17:50.

23.12.2003 17:17 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. beim hotline client bin ich auf "ärzte-server" connected aber die downloads starten nich wirklich - wie lang issen so ne "normale" wartezeit?

2. der findet keine quellen bei emule, sag ma die ip von dem server auf dem du bist meta, damit ich wenigstens ma eine quelle hab

3. wieso fehlt ein teil vom anfang des konzis? (nicht allein...)

naja, danke schonma, in der hoffnung, dass der download bald funzt...

PS: weiß jemand, ob lycos mp3s vom server schmeißt? dann könnt ich nämlich 50 mb bereitstellen wenn ich nen teil vom konzi gwezogen hab..
23.12.2003 18:32
FidelCastro FidelCastro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnts auf meinem webserver hosten, hab ihm schon ne pm geschrieben
23.12.2003 18:55 FidelCastro ist offline Beiträge von FidelCastro suchen Nehmen Sie FidelCastro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FidelCastro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FidelCastro anzeigen
Klapperschlange
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts auch auf guten webspace hosten
23.12.2003 19:13 Klapperschlange ist offline Beiträge von Klapperschlange suchen Nehmen Sie Klapperschlange in Ihre Freundesliste auf
Hermany
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find nur ein komisches Chatprog mit dem Namen "Hotline Connect Client"!
Ist das oben mit dem Doppel-L richtig geschrieben?? Cllient??

Edit: Ist ja das richtige! Ups *rotanlauf*

Edit 2: Könnte es sein, dass die ersten 3 Lieder fehlen??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermany: 23.12.2003 19:58.

23.12.2003 19:22 Hermany ist offline Beiträge von Hermany suchen Nehmen Sie Hermany in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metabolit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

also fogendes zur Klärung vieler fragen:

1. Es fehlen die ersten drei songs, da sich zu Anfang des Konzis ein securityman hinter mir breit machte auf dem zweiten rang...

2. Es ist nicht mein server, daher habe ich keinen Einfluss auf die Anzahl der Ports..., hab auch keine admi.-rechte...

3. kann es niemanden mehr schicken, da ich keine flat habe - mein limit ist erreicht, wer´s uppen will, muss es sich im netz besorgen..

4. Die Bässe zerren nicht, ihr braucht nur Lautsprecher, die bis 16Hz runtegehen - tut mir leid, die Mikros sind so gut, dass sie diese frequenzen auch mit aufzeichnen...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 23.12.2003 20:14.

23.12.2003 20:13 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
FidelCastro FidelCastro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wers hat ma eben bei mir melden danke


btw: wenn den admin kennst, könnst den ma anfunken zwecks uploaden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FidelCastro: 23.12.2003 20:36.

23.12.2003 20:32 FidelCastro ist offline Beiträge von FidelCastro suchen Nehmen Sie FidelCastro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FidelCastro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FidelCastro anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne erst bei mir!!! will aj auch nur ein lied!!! großes Grinsen

und wer in dieser weihnachtlichen stimmung mir eine gaaanz große freude machen will, der darf mir auch das komplette schicken großes Grinsen
e-mail: die_spielleiter@freenet.de großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 23.12.2003 20:59.

23.12.2003 20:36 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Horline client krieg ich immer diese Fehlermeldung:
Unknown Error bla bla
Hat den jemand von euch auch gehabt und wieder weggekriegt?
Bei emule fin ich dat Dingen garnich!
Auf welchem server issen das?
HILFE!!!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

23.12.2003 21:00 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur mit dem kompletten konzert vom 13.12 in oberhausen dienen, frankfurt wär mir auch lieba gewesen...aber egal!!!
23.12.2003 21:05
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich bei diesem Hotline zeugs als gast anmeldet kann man garnich runterladen! verwirrt
Hat´s jemand bei emule gefunden???

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

23.12.2003 21:47 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
EagleSGE EagleSGE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9161.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zappzarrap
Wenn man sich bei diesem Hotline zeugs als gast anmeldet kann man garnich runterladen! verwirrt
Hat´s jemand bei emule gefunden???


Ich habs bei beim IRC-Client... aber leider ist der Server "busy"...

Trotzdem schon mal ein großes Danke Schön an Metabolit! smile

__________________

16.07.2004, Stadion am Böllenfalltor Darmstadt - ich war dabei smile
20.12.2003, Festhalle Frankfurt - ich war dabei!
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EagleSGE: 23.12.2003 22:07.

23.12.2003 21:58 EagleSGE ist offline Homepage von EagleSGE Beiträge von EagleSGE suchen Nehmen Sie EagleSGE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EagleSGE in Ihre Kontaktliste ein
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's eben gerade bei eMule fertig gezogen...danke an Metabolit für den supergeilen Mitschnitt! Ist wirklich ein richtig geiles "Andenken" an das Erlebnis, man kann es sich immer wieder anhören...klasse! Schade dass ich das von den früheren Konzerten nicht hab unglücklich

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

23.12.2003 22:01 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthi
Ich hab's eben gerade bei eMule fertig gezogen...danke an Metabolit für den supergeilen Mitschnitt! Ist wirklich ein richtig geiles "Andenken" an das Erlebnis, man kann es sich immer wieder anhören...klasse! Schade dass ich das von den früheren Konzerten nicht hab unglücklich


Auf welchem Server hast du´s denn gefunden??
Wär cool wenn du ma die IP adresse hier reinposten könntest!!! Zunge raus

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

23.12.2003 22:05 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
matthi matthi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, das weiß ich gar nicht mehr, habe den Esel schon ausgemacht...aber mit dieser Serverliste sollte es ganz anständig funzen:

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slist.pl...server-best.met

__________________
Frankfurt 20.12.2003

Alsfeld 29.5.2004

Göttingen 8.6.2004

23.12.2003 22:11 matthi ist offline Beiträge von matthi suchen Nehmen Sie matthi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthi in Ihre Kontaktliste ein
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hab jetzt die serverliste geladen, aber mittlerweile hat's schon mit 7 kb/s gezogen, hab 40 quellen, was warn so dein durchschnittsspeed? (wär ja geili, wenns morgen früh schon fertig wär...)

und zu dem hotline, wenn man es als chatproggi nutzt isses gar nich ma so schlecht fröhlich ))

PS: wasn dein nick bei emule matthi? wir könnten uns ja gegenseitig in die freundesliste aufnehmen *g*
23.12.2003 22:21
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frankfurt-Mitschnitt zum Downloaden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH