das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pink/lila..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pink/lila..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Fragezeichen pink/lila..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige bei der das Board pink/lila ist..?

Jetzt is es wieder pink/braun.. vorhin war es auch pink/lila und denn wieder pink/braun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 23.12.2003 17:13.

23.12.2003 17:01
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du meinst jetzt nicht ernsthaft den Farbenwechsel pünktlich zum Sonnenuntergang, oder?
Bei mir ist das Board derzeit bordeaux mit fuchsia. Man könnte es auch rehfarben mit magenta nennen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.12.2003 17:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... is das nich immer so um diese Uhrzeit?

Edit: *arg* Natollie ist immer nen Tick schneller großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.12.2003 17:10.

23.12.2003 17:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.. das es denn so pink barun is... aber bei mir war es noch nie pink/lila... naja..,vielleicht war ich sonst auch immer nur zur falschen zeit am falschen ort und nicht im board... (hey..,das reimt sich..*g*)hab mich nur gewundert,weil es erst pink/lila war,denn wieder pink/braun,denn wieder pink/lila und jetzt isses normal schwarz/braun/pink..

Aber dies ist ja schließlich auch ein Frageboard,da wird man wohl auch noch Fragen stellen dürfen,auch wenn man Punkerfinderin ist.. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 23.12.2003 17:31.

23.12.2003 17:28
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber dies ist ja schließlich auch ein Frageboard,da wird man wohl auch noch Fragen stellen dürfen,auch wenn man Punkerfinderin ist.. smile
ich verzeih's dir! smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.12.2003 19:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board is eh total komisch, hier gibts einige misterien...! ich frag mich wann sich der ärzte-hype wieder so langsam legt und die ganzen spammer verschwunden sind!?!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

25.12.2003 01:27 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » pink/lila..?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH