das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » keine anung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine anung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

traurig keine anung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine anung wie ich ein Bild unter meinen nick machen kann hab schon in der hilfe gelesen blicke aber nicht durch und auzerdem finde ich nicht mer mein Thema konzertfart geschweige den die eiersuche habe ich doch heute erst gemacht und der link zu dem Thema geht auch nicht verwirrt

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 17:40 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: keine anung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Benutz mal die Suche mit dem Stichwort "Avatar" oder schau einfach mal in die "Fragen zum Board"-Sektion

2. Hier ist dein Thread http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?postid=135175, aber keine Ahnung warum du den nicht finden solltest

Den Rest peil ich nich so...wenn du eine Antwort haben willst solltest du dich wenigstens klar ausdrücken..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 23.12.2003 18:07.

23.12.2003 18:07 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe sogar schreibfehler in der Überschrift großes Grinsen Aber das mit den avataren geht eigentlich ganz einfach auch wenn ich kein Bock auf einen hab großes Grinsen

__________________
www.ottispage.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottiking: 24.12.2003 11:43.

24.12.2003 11:43 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkergirl12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie geht das jetzt wenn das doch ganz einfach geht bitte sag *auf diekniegeh*

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 11:44 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eingeloggt bist, gehst du oben auf "profil",
dort gibt es die Rubrik "Avatare", dort kannst du ein Bild von deiner Festplatte hochladen. Allerdings darf es nicht zu gross sein (20kb). Ansonsten musst du es erst verkleinern. Eigentlich ist es ein Kinderspiel.

Versuch erstmal das hinzubekommen, wenn`s dann immer noch nicht geht, meld dich halt wieder.

__________________


24.12.2003 17:49 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwischendurch gehst du mal in die schule und lernst deutsch smile
24.12.2003 17:54 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
und zwischendurch gehst du mal in die schule und lernst deutsch smile


genau das wollt ich auch sagen,man deine Fehler tun ja schon weh*autsch*
25.12.2003 14:32
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkergirl12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diesuperärztin
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
und zwischendurch gehst du mal in die schule und lernst deutsch smile


genau das wollt ich auch sagen,man deine Fehler tun ja schon weh*autsch*




wenn meine Fehler weh tuhen kann ich dan damit die Nazis bekämpfen were doch was und ich würde mich noch nichtmal schmutzig machen großes Grinsen cool Augenzwinkern

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
25.12.2003 15:16 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkergirl12
Zitat:
Original von diesuperärztin
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
und zwischendurch gehst du mal in die schule und lernst deutsch smile


genau das wollt ich auch sagen,man deine Fehler tun ja schon weh*autsch*




wenn meine Fehler weh tuhen, kann ich dann damit die Nazis bekämpfen. wäre doch was und ich würde mich noch nichtmal schmutzig machen großes Grinsen cool Augenzwinkern



Augenzwinkern
25.12.2003 16:56 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkergirl12
Zitat:
Original von diesuperärztin
Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
und zwischendurch gehst du mal in die schule und lernst deutsch smile


genau das wollt ich auch sagen,man deine Fehler tun ja schon weh*autsch*




wenn meine Fehler weh tuhen kann ich dan damit die Nazis bekämpfen were doch was und ich würde mich noch nichtmal schmutzig machen großes Grinsen cool Augenzwinkern


ich glaube Nazis würden deine Fehler nichtmal bemerken
25.12.2003 21:02
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt die würden nicht mal zuhören. Aber echt die Fehler tuen schon weh!! Da bin ja ich sogar besser in deutsch

Aber nun zum eignetlich grund du suchst dir en bild das den werten enspricht speicherst aufn pc gehst dann auf Profil Avatare dann tust du das häkchen in ja klickst auf durchsuchen suchst das bild und drückst auf OK! gechekt? wünsch dir viel Glück großes Grinsen
25.12.2003 22:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » keine anung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH