das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » am anfang war das feuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen am anfang war das feuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

am anfang war das feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... am anfang war das feuer... hab den zu hause gefunden .. wollt den mir anschaun, aber konnts nich ertragen, hab nach 10 mins wieder ausgemacht, weil der anfang schon so schlecht war.. hat den jemand gesehn? lohnts sich ihn zu sehn!?

schöne grüße, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.12.2003 20:01 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: am anfang war das feuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, AAwdF ist nicht "schlecht"...der Film ist einfach minimalistisch (Debut von Annaud wen ich nicht irre) abgedreht worden. finde das Thema noch interessant, Filme über das Leben der ersten Menschen gibts nicht gerade viele (hallo Rachel Welch...). der Film hat halt auch keine Dialoge im herkömmlichen Sinn, was ihn ein wenig anstrengend macht.
die Szene, wo der eine im Schlaf vom Baum und vor die Füsse der Raubkatze fällt, ist grandios!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.12.2003 22:40 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » am anfang war das feuer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH