das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock Am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock Am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Rock Am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuu smile

Freue mich schon auf den Ring auch wenn es nicht so sein wird wie immer - viele können wegen dem Nicht-Pfingsttermin nicht kommen unglücklich Schade ...

Is noch wer von euch begeisterter Ring-Gänger ???

Bisher für 2004 bestätigt:

Red Hot Chilli Peppers
Die Toten Hosen großes Grinsen
Muse
Korn
The Rasmus
Motörhead
Wir sind Helden ...

(Mehr fällt mir grad nicht ein ...)
23.12.2003 20:41 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
RE: Rock Am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin noch am überlegen ob ich hingehen werde
mal sehen wie sich meine freundinnen entscheiden denn alleine kann ich und darf ich auch nicht dahin
hoffe aber dass das was wird
besonders wir sind helden würd ich echt gern mal live sehen

Janni
23.12.2003 20:43
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red hot chili Peppers? Muse?

Ich muss da hin!! großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.12.2003 20:47 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu groß, viel zu teuer, die schlechten Bands (KoRn, DTH, WSH, Motörhead, The Rasmus) überwiegen EINDEUTIG.
Ich war da noch nie und würde nie hingehn.
23.12.2003 22:56
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motörhead gehören EINDEUTIG zu den guten bands!!!!
aber ansonsten kann ich mich löö nur anschließen. ist mir viiiiiel zu groß (vom preis müssen wir erst gar nicht reden...) und das bandangebot hat mich noch nie überzeugt.

__________________
JAZZ FICK GEIL!
23.12.2003 23:03 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von die_kleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... mir geht`s ehrlich gesagt gar nicht um die Bands großes Grinsen
24.12.2003 00:51 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit 98 begeisterter Rock am Ring-Gänger, aber dieses Jahr weiß ich wirklich nicht so recht... Erstens hab ich Karten für DÄ in Dortmund und zweitens HASSE ich Die Toten Hosen und Korn. Ach ja, und The Rasmus auch...

Wenn sich da nich noch was Weltbewegendes ändert bin ich dieses Jahr nicht dabei, auch wennn die Bands erfahrungsgemäß scheißegal sind... Aber DÄ sind mir lieber als dieser Kram... und außerdem wird der 20.06 in Berlin (bin Sauerländer!!!) teuer genug.

Und weil's nich Pfingsten is, müßte ich einen Tag mehr blaumachen...

Allerdings empfehle ich es allen, die noch nie da waren, denn der Ring is wirklich eine (oder mehrere) Reise(n) wert!!!!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 24.12.2003 04:28.

24.12.2003 04:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zu teuer.
und find auch nüscht alle bands so toll (the rasmus???)

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
24.12.2003 09:45 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Organisation dort fand ich immer recht beschissen und die Leute zum Teil auch.

__________________

24.12.2003 11:26 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe überlegt, weil ausnahmsweise könnte ich, da es ja nicht an pfingsten ist. doch ich glaube es ist mir zu teuer und meine eltern lassen mich da allein sowieso nicht hin....meinen freunden ist es sowieso zu teuer, das kann ich jetzt schon sagen, also denke ich wird das bei mir nix....
24.12.2003 11:50
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorhead ist ja wohl nur der Hammer, RHCP sind auch immer das Geld wert und die Hosen sowieso. Ihr scheiss Hosen-Hasser

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
24.12.2003 13:27 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mittlerweile auch nicht dass ich hingehen werde
auf the rasmus und korn hab ich absolut null bock und das geld brauch ich für was anderes

Janni
24.12.2003 13:31
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde zu Rock im Park gehen, Muse und RHCP sind ja schonmal ein guter Grund! KoRn würd ich mir auch mal ansehen.... dann kann ich zumindest behaupten die mal Live gesehen zu haben. Zudem ist ein Festival ansich schon toll....
24.12.2003 15:42
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu groß, zu unpersöhnlich und sowieso zu weit weg....net mein ding

dann eher kleine festivals ala berlinova
24.12.2003 15:46
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn von der Gerüchteküche noch die Foo Fighters, Rammstein, Jimmy eat world und Sting bestätigt werden, wird es immer wahrscheinlicher, dass ich zu Rock im Park fahre.

Okay, und vorausgesetzt das Southside-Festival-Aufgebot entspricht meinem Geschmack überhaupt nicht.

__________________

24.12.2003 16:08 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Wenn von der Gerüchteküche noch die Foo Fighters, Rammstein, Jimmy eat world und Sting bestätigt werden, wird es immer wahrscheinlicher, dass ich zu Rock im Park fahre.

Okay, und vorausgesetzt das Southside-Festival-Aufgebot entspricht meinem Geschmack überhaupt nicht.

Na klar kommst du zu Rock im Park, das ist doch schon beschlossene Sache Augenzwinkern großes Grinsen
24.12.2003 16:15
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schon mal in deckung geht*
also eigentlich höre ich korn schon total gerne, ich war letztes jahr auch da...
aber mir is es zu teuer und ich muss es mir wirklich nicht antun...
dann versuch ich schon lieber noch auf irgend ein dä konzi zu gehen...
ca.90 Euro?
wer macht das büdde?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.12.2003 16:30 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ca.90 Euro?
wer macht das büdde?

Genug, um jedes Jahr wieder ein Festival machen zu können... Augenzwinkern
24.12.2003 16:34
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da merkt man mal wieder, dass die Deutschen zu viel geld haben...
Ich habs jedenfalls nicht...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

24.12.2003 16:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieviele Bands kannst du für die 90€ sehen? Man nehme z.B. Santana: Der wird auf einem Festival zwar nicht sein volles Programm spielen, aber 2002 hat ein Ticket für den guten Mann immerhin 45€ gekostet. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man es unter dem Aspekt sieht. Vom Spaß und dem Drumherum ganz zu schweigen Augenzwinkern

__________________

24.12.2003 17:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock Am Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH