das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela.b felsenheimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela.b felsenheimer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bela.b felsenheimer Punkergirl12 23.12.2003 22:02
 RE: Bela.b felsenheimer Deyra 23.12.2003 22:06
 RE: Bela.b felsenheimer Punkergirl12 23.12.2003 22:10
 RE: Bela.b felsenheimer Mantis 23.12.2003 22:14
 RE: Bela.b felsenheimer ~Janni~ 23.12.2003 23:22
 RE: Bela.b felsenheimer sweetberlin 23.12.2003 23:25
 RE: Bela.b felsenheimer ~Janni~ 23.12.2003 23:44
 RE: Bela.b felsenheimer sweetberlin 23.12.2003 23:47
 RE: Bela.b felsenheimer punkdaughter 23.12.2003 23:47
 RE: Bela.b felsenheimer punkdaughter 23.12.2003 23:53
 RE: Bela.b felsenheimer angstkind 23.12.2003 23:55
 RE: Bela.b felsenheimer punkdaughter 23.12.2003 23:59
 RE: Bela.b felsenheimer pro_zombie 24.12.2003 00:10
 RE: Bela.b felsenheimer ~Janni~ 24.12.2003 00:12
 RE: Bela.b felsenheimer sweetberlin 24.12.2003 00:12
 RE: Bela.b felsenheimer pro_zombie 24.12.2003 00:16
 RE: Bela.b felsenheimer punkdaughter 24.12.2003 00:30
 RE: Bela.b felsenheimer Punkergirl12 24.12.2003 10:03
 RE: Bela.b felsenheimer hillie 25.12.2003 16:11
 RE: Bela.b felsenheimer Deyra 24.12.2003 10:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

cool Bela.b felsenheimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wist ihr wofür das b bei bela.b stet oder ist das nur weil sich das gut anhört cool und was denkt ihr über bela ich finde er ist der beste ;-)

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 22:02 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das B steht für Barney. Sein registrierter Künstlername ist Bela Barney Felsenheimer. Steht hier auch schon öfters im Board Augenzwinkern

Er ist wie er ist und das ist gut so..
23.12.2003 22:06 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkergirl12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja lustig aber bela b. klingt besser und cooler cool und bela ist echt der coolste also nenne ich ihn nur bela b. aber ich glaube interisirt hier eh keine sau *gg*

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.12.2003 22:10 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Mantis Mantis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Barney heißt er weil er früher wegen Felsenheimer auch Geröllheimer genannt wurde und hab ich irgednwo mal gelesen
23.12.2003 22:14 Mantis ist offline Beiträge von Mantis suchen Nehmen Sie Mantis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mantis in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
geil das wusst ich nicht

barney *kringel* das passt so null zu dem dass es irgendwie doch passt
wie heißt er aber eigentlich wirklich?
farin heißt jan soweit ich weiß aber bela?
kann es sein dass der dirk heißt?
keine ahnung mehr woher ich des hab

Janni
23.12.2003 23:22
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Süsse, du schreibst in dein Profil du bist "angeblich" seit du 6 bist Ärzte-Fan, also seit 6 Jahren und weißt das nicht???
Dann sparr die das ich bin treuer Ärzte-Fan.

Kanns mir nicht vorstellen wie das gehen soll. verwirrt

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

23.12.2003 23:25 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?_? wo steht in meinem profil dass ich seit 6 jahren ärzte fan bin?

Janni

€dit: achso das war nicht auf mich bezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 23.12.2003 23:45.

23.12.2003 23:44
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
?_? wo steht in meinem profil dass ich seit 6 jahren ärzte fan bin?

Janni

€dit: achso das war nicht auf mich bezogen


um gottes willen nein dich mein ich nicht geschockt

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

23.12.2003 23:47 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der alte Bela heißt Dirk Felsenheimer.
Farin heißt Jan Vetter. Mich würde es echt mehr interessieren wie Farin zu diesem Namen kam, aber das ist hier ja nicht der richtige Platz dafür.

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 23:47 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß, passt nicht her:
punkgirl12, das auf deiner Site nennst du Lebenslauf?
Und willst immernoch berühmt werden?

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 23:53 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farin heißt Jan Vetter. Mich würde es echt mehr interessieren wie Farin zu diesem Namen kam, aber das ist hier ja nicht der richtige Platz dafür.

höö???
das hört sich so an ,als würdest du fragen wie farin urlaub auf den namen jan vetter kam *ggg*
du meintest aber wie jan auf den namen farin urlaub kam,ne?
das is jawohl EINDEUTIG!!!!!
also nee.....

oder du meintest etwas ganz andres,und ich hab es nur wieder nich gerafft.... großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.12.2003 23:55 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott.
Ne ne hast das schon richtig verstanden. Ist wohl doch schon etwas spät für mich....
Tut mir Leid fals es dich verwirrt hat!
Oh gleich ist schon wieder Weihnchten...
Aber weißt du wie Jan auf den Namen Farin kam?

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
23.12.2003 23:59 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkergirl 12...
Du solltest mal deine Page nach Rechtschreibfehler überprüfen! *aua*
Oder ist das deine Art sich gegen das System zu stellen? großes Grinsen

__________________

24.12.2003 00:10 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches wollt ich auch grade schreiben
dass einzige wo kaum schreibfehler drin sind is der text über bela aber den haste nich selbst geschrieben oder?
(juhu rod ist stier, stiere an die macht *g*)

Janni
24.12.2003 00:12
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur FAhR IN URLAUB und unser jan Vetter verreist ja gern ne, wie ist er jetzt wohl auf den namen gekommen?! großes Grinsen

Es ist auch zu spät für mich Augen rollen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

24.12.2003 00:12 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich auch!
Ist wahrscheinlich von ner anderen Homepage.....
(Zwillinge an die Macht!)

__________________

24.12.2003 00:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
punkdaughter punkdaughter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3606.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweetberlin klingt logisch und danke!
Hoffe dass ich nicht an diesem "deine Page ist scheiße-Ding" schuld bin. Hab ja damit angefangen.
Aber ich find sie wirklich scheiße!
Sorry!

__________________
We will, we will MONSTERPARTY!
19.12.2003 Hamburg
11.06.2004 Stralsund
24.12.2003 00:30 punkdaughter ist offline E-Mail an punkdaughter senden Beiträge von punkdaughter suchen Nehmen Sie punkdaughter in Ihre Freundesliste auf
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkergirl12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich häte auch nie gedacht das da jemand draufgeht und habe ich nicht vorgewandt das da nur mist steht und auserdem bin ich ein treuer fan wuste das halt mit b nicht muss ich jetzt ins gewengnis *gg*

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 10:03 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkergirl12
ich häte auch nie gedacht das da jemand draufgeht und habe ich nicht vorgewandt das da nur mist steht und auserdem bin ich ein treuer fan wuste das halt mit b nicht muss ich jetzt ins gewengnis *gg*



...abgesehen davon dass auf deiner "hier steht nur Mist, alles Spaß, juchuu" - Seite wie auch in deinen Posts ca. 100000 Rechtschreibfehler sind , und man daher eh meist raten muss was damit gemeint ist cool

__________________
...ich bin alt genug!
25.12.2003 16:11 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte euch hier erst mal bisserl zu lesen, bevor ihr solche fragen postet. das meiste steht hier schon irgendwo oder auf andern fanpages.
24.12.2003 10:54 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela.b felsenheimer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH