das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Eels bestimmt nicht nur zum "chillen" gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Eels bestimmt nicht nur zum "chillen" gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
The Eels bestimmt nicht nur zum "chillen" gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die fantastischen Eels... wer kennt sie nicht *g*

Mit ihren Jazz / Blues / Rock Songs haben sie bestimmt nicht nur mich überzeugt.

Mit ihrem einzigartigen Scharm und Humor bringen sie die meist doch sehr ernsthaften texte perfekt rüber.

mein anspieltipp wäre für leute die die band nicht kennen: hospital food. eine sehr gelungene jazz nummer die sich auch live sehr genial anhört.

www.eelstheband.com
01.10.2003 17:00
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was ich bei dir im Radio gehört habe, hat mir ganz gut gefallen!! Als sie bei Schmidt waren, fand ich sie allerdings nicht soo überragend...
01.10.2003 17:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Arschkeksbäcka Arschkeksbäcka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch mag die smile
hatte vor das neuste album zu kaufn...hab aber doch noch was andres gekauft :D
naja....mag "wrong about bobby" und Bus Stop Boxer am meisten smile
01.10.2003 17:04 Arschkeksbäcka ist offline Beiträge von Arschkeksbäcka suchen Nehmen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeksbäcka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arschkeksbäcka anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Das, was ich bei dir im Radio gehört habe, hat mir ganz gut gefallen!! Als sie bei Schmidt waren, fand ich sie allerdings nicht soo überragend...



was die waren bei schmiddie :o und ich habs verpasst unglücklich
01.10.2003 17:06
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
was die waren bei schmiddie :o und ich habs verpasst unglücklich


Das ist jetzt schon ne ganze Weile her....so mind. 2 Monate, wenn nicht noch mehr!!
01.10.2003 17:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von hackintosh
was die waren bei schmiddie :o und ich habs verpasst unglücklich


Das ist jetzt schon ne ganze Weile her....so mind. 2 Monate, wenn nicht noch mehr!!


bäh das is gemein *g* aber live gespielt haben se nicht oder? smile
01.10.2003 17:13
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
bäh das is gemein *g* aber live gespielt haben se nicht oder? smile


Sorry, dass kann ich dir leider nicht mehr sagen...
01.10.2003 17:28 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Eels bestimmt nicht nur zum "chillen" gut


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH