das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein muss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
infant infant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7907.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcher bibliothek habt ihrs denn gesehen? bei mir inner gegend gibts das nicht

__________________
Bleiben wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche
---
Ernesto 'Ché' Guevara

Rodarmist Nr. 2723
14.10.2003 16:57 infant ist offline Beiträge von infant suchen Nehmen Sie infant in Ihre Freundesliste auf
BerlinPunk BerlinPunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2003

traurig ich will rockbar werden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=tahoma][SIZE=12][COLOR=indigo]
Helft mir wann steht in meinem Rang endlich ma was?

__________________
smile DÄ 4 EVER smile
17.10.2003 09:53 BerlinPunk ist offline Beiträge von BerlinPunk suchen Nehmen Sie BerlinPunk in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese schöne Biographie auch erstanden und zwar per Vorbestellung übers Internet. Soweit ich weiß, gibt es 1555 handsignierte Ausgaben und ich hab mal wieder den Knaller: Exemplar 1488. (Anm. d. Verfassers: Vorbestellt wurde im April 2001 und per E-mail kam die Bestätigung, dass eine handsignierte Ausgabe reserviert wurde. Wann war noch mal das Erscheinungsdatum der Erstauflage?)

Nennt sich Ironie des Schicksals glaub ich.

Schönes Wochenende

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

17.10.2003 13:03 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kewl, ich habs mir so Signieren lassen großes Grinsen
17.10.2003 23:07
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir das gegen mein unsigniertes tauschen *lieb guck*
19.10.2003 00:32
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ist eines der besten bücher die ich je gelesen habe ich hab es in einer woche durchgelesen
10.04.2004 21:05
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich in sechs tagen*angib*
Wer bietet weniger?? Freude

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
10.04.2004 22:03 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von infant
in welcher bibliothek habt ihrs denn gesehen? bei mir inner gegend gibts das nicht

in dortmund bei mayersche oder wie diese große buchhandlung mitten inna city heißt smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
11.04.2004 23:27 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
dirty-harry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestell es einfach bei amazon bol oder buecher.de
bei amzon musste auch keine VErsandkosten mehr nehmen..


Aber in ner Bibliothek hab ichs auch noch nie gesehn...
sind wahrscheinlich sooo beliebt, dass die nie da sind.... großes Grinsen
12.04.2004 00:41
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste meins auch bestellen, hatte inner Nähe keiner direkt... noch net mal in Kiel, der Weltstadt Augen rollen
Hatte es in drei Tagen durch... und es ist geil großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

12.04.2004 00:54 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch is sooooo geil....soviele schöne Bilder...vorallem das auf seite 285 rechts unten...*g*
12.04.2004 13:45
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das meerschwein immer noch nicht *peinlich-peinlich*
is mir zu teuer, irgendwann überwinde ich mich und fange an zu sparen, irgendwann smile
aber, wenn ich in der nähe vom unsren grossen buchladen bin, geh ich da immer rein, guck ich mir das meerschwein an Augenzwinkern
tolles buch und ganz ganz tolle bilder!
13.04.2004 10:51 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch auch noch nicht, aber kaufs mir ende Mai bei amazon.
13.04.2004 14:10 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs in drei tagen durgelesen. Ist auf jedem Fall die beste Biographie (und die einzigste Augenzwinkern ) die ich je gelesen hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 13.04.2004 14:14.

13.04.2004 14:14
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs in 5 tagen gelesen. dann die hälfte vergessen und dann hab ichs immer wieder gelesen. bin jetzt beim 24.mal oder wars 25??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
17.04.2004 14:56 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es letztes Jahr zu Heiligabend unterm Baum gefunden und am 27.12. war ich durch. Das war aber auch permanentes non-stop-lesen. Ich les es jetz nich ständig nochmal neu durch, aber ich habs immer griffbereit neben dem Sofa liegen. Ich weiß nicht ob man es als Fan unbedingt haben muss. Ich weiß nur, ich mag nimmer ohne sein

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.04.2004 18:12 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich das beste Buch der Welt! Weiß zufällig jemand ob Markus Karg hier registriert ist ?
18.04.2004 21:16 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Habs in drei tagen durgelesen. Ist auf jedem Fall die beste Biographie (und die einzigste Augenzwinkern ) die ich je gelesen hab.



is bei mir genauso
hab die auch in 3 tagen durchgelesen
is echt nen hammer bucg

Zitat:
Weiß zufällig jemand ob Markus Karg hier registriert ist


klar ist er das

der hat hier zwar noch nie was gepostet aber er is moderator

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 18.04.2004 21:25.

18.04.2004 21:24 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Störtbecker Störtbecker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
18.04.2004 21:45 Störtbecker ist offline E-Mail an Störtbecker senden Beiträge von Störtbecker suchen Nehmen Sie Störtbecker in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes Buch, schon 2x komplett durchgelesen.
1x in Vorbereitung auf Zwischenprüfung (als intellektueller Ausgleich Augenzwinkern und weils lustig war).
Und das 2. Mal nur so (in so zwei, drei Tagen am Abend). Ich denke, dass man doch so einiges behalten hat.
Ein "hoch!" auf meinen Bruder (Buchbesitzer und Nicht-Leser).

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

20.04.2004 20:19 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein muss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH