das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein muss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein muss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch ist das geilste buch das ich jeh hatte!!!
wenn man das gelesen hat, weiß man sowas von sau viel über die ärzte.....
und erst die bilder :D Augenzwinkern
ein muss für jeden ärzte-fan.
30.09.2003 19:02
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des buch hat ja knapp 450 seiten und da sind ne menge vorher unveröffentlichte geschichten drin.

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
30.09.2003 19:04 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*haben will* ;-((((((((((



sagt mal hat das mal einer eingescannt oder so das es es als PDF gibt oder so ????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 30.09.2003 19:06.

30.09.2003 19:06
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hei´t halb so gut 1 million mal besser als dieses ding.
ich hab sie fast zweimal vollständig gelesen
meine lieblingstelle ist ja mit als da steht
das bela udn farin ihre schwänze auf die schultern von (namen vergessen) gelegt haben . ich musste so lachen
ist aber ne schöbne vorstellung Zunge raus Augenzwinkern
ne aber ich war wirklich voll echt depri als da stand und jetzt waren die ärzte zu grabe getragen oder so
habt irh die cd zur lesetour
die muss man haben da ist ein brüller nach dem anderen drauf
30.09.2003 22:04 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man versteht die CD aber nur wenn man das buch gelesen hat!
Die ganzen nächtlichen anekdoten von bela (ich sag nur dich nacht von basel) sind geil
01.10.2003 16:30
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das das is wo auf der lesetour cd is dann muss es ja geil sein....ich hab mir da en arsch abgelacht

"Ahh ein Fahnenmast is umgefallen" :D
01.10.2003 16:40
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan wären sie mit nem boot fast den rheinfall funtergefallen
und weist du wenn sie verhaftet haben? sahnie der hat nachts im park finnische vokabeln gelernt
01.10.2003 16:59
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Ein muss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen oder in der Bibliothek auslehen.
Hier steht alles was man wissen muss. (und noch viel mehr *g*)


stimme dir voll und ganz zu! und man kann sie immer und immer wieder lesen und es wird nie langweilig... :D
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.10.2003 17:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kath Kath ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Buch dieses Jahr zu meinem 20. Geburtstag selber schenken. *gg*

__________________
DÄ 4ever smile Augenzwinkern

Schöne Grüße an alle hier.
Kath
02.10.2003 10:15 Kath ist offline Beiträge von Kath suchen Nehmen Sie Kath in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bestimmt auchn schönes geschenk *gg*
02.10.2003 10:41
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
sagt mal hat das mal einer eingescannt oder so das es es als PDF gibt oder so ????


Auf der alten Bademeisterpage konnte man sich einige (also eigentlich ziemlich viele) Seiten des Buches ansehen. Kann dir aber nicht sagen, ob man das jetzt auch noch kann.
02.10.2003 10:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann man und das hab ich schon 1000 mal gemacht :-)
02.10.2003 10:54
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie denn? aber die lesetour cd kann man sich hier auch anhören oder ist das nicht alles?
meine bio is schon am arsch durchs ganze scannen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.10.2003 16:55 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bei lesen links im menue oder so
02.10.2003 17:08
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne falsch man kann se sich bei bei hören runetr laden das ding heißt
männer haben kein gehirn

stimmt für die cd auch

bela und farin reden über weiber auf dem klo

farin: hast du den rock schon unter
bela: ja, läuft es schon?
Farin: ja ist total schön
blub
Farin: was war denn das
Tampon
bela:"huch jetzt ich hab das becken rot gemacht
farin: was bei dir ist das rot bei mir ist das blau wie in der werbung

so ungefähr ist toal süß
oder der brunftschrei des farin u

ne die ganze cd ist enn muss
02.10.2003 18:29 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
Man versteht die CD aber nur wenn man das buch gelesen hat!
Ich glaube, dass man das auch so verstehen kann, eigentlich...

trotzdem ist die bio natürlich ein heiligtum, ich hab sie ziemlich oft gelesen und tus trotzdem immer wieder gerne. zu jeder verdammten lebenssituation fällt einem eine anekdote daraus ein, da merkt man, wie viel unsere drei lieblingsnulpen erlebt haben... kann einen schon neidisch machen auf so ein rockstar-leben...

und die bilder kenn ich sowas von in- und auswendig mittlerweile, dass ich zu so manchem stichwort eine seitenzahl wie aus der pistole geschossen nenne Augenzwinkern

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 02.10.2003 21:36.

02.10.2003 21:32 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus The asshole of the year:"Das Kindertelefon war nur eíne der vielen gaben die regelmäßig auf die Bühne geworfen worden ."
Jetz erklär mir ma einer der das Buch nich gelesen hat wer hat das telefon geworfen und warum ein telefon
03.10.2003 08:05
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss man ja nicht wissen, um über die Bemerkung lachen zu können, oder?

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

03.10.2003 14:17 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ein muss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen oder in der Bibliothek auslehen.
Hier steht alles was man wissen muss. (und noch viel mehr *g*)


wer richtiger fan sein will muß auch das buch haben ansonsten geht nichts Augenzwinkern

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:19 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das mit dem telefon kann man sich denken auch ohen das bcuh

wenn man elke kannte udn wusste was sie gemahct hat
mit asshole of the year wird es schwerer
03.10.2003 14:59 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Ein muss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH