das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geschlechtsspezifik... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschlechtsspezifik...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Geschlechtsspezifik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is grad aufgefallen dass zum Beispiel der Rang "Besserwisserboy"/"-girl" übersprungen wird wenn man kein Geschlecht angibt... ich bin direkt rockbar geworden Augenzwinkern

Edit: Ja, man braucht noch genau so viele Postings um rockbar zu werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 01.10.2003 17:17.

01.10.2003 17:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
RE: Geschlechtsspezifik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kewl :D
Ich muss mein Geschlecht löschen cool
01.10.2003 17:11
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt doch gar ned...
ohne geschlecht is man einfach immer noch unrockbar

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 01.10.2003 17:12.

01.10.2003 17:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Der Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße böse
01.10.2003 17:13
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
das stimmt doch gar ned...
ohne geschlecht is man einfach immer noch unrockbar


So meint ich das ja auch... ich war unrockbar bis zum 99. Posting und beim 100. bin ich unrockbar gewesen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 17:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So meint ich das ja auch... ich war unrockbar bis zum 99. Posting und beim 100. bin ich unrockbar gewesen.

ach so :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

01.10.2003 17:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
So meint ich das ja auch... ich war unrockbar bis zum 99. Posting und beim 100. bin ich unrockbar gewesen.


und was hat sich da geändert? wenn ich mal ganz doof fragen darf...?!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
01.10.2003 18:14 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise kriegt man den 2. Stern und den Status Besserwisserboy/-girl bei 50 Postings. Wenn man kein Geschlecht angibt hat man bis zum 99. nur einen Stern und beim 100. gleich drei

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 18:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottie hat gefragt, weil du meintest, dass du von "unrockbar" zu "unrockbar" geworden bist Augenzwinkern
01.10.2003 18:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich zu doof die doofe frage zu verstehn

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 19:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Thrawen Thrawen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-932.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Geschlechtsspezifik... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste doch einfach nur einen weiteren Rang "besserwisser(in)"
einbauen der vergeben weir wenn kein geschlecht angegeben ist... dürfte nicht schwer sein...

__________________
Gegen die Zensur von miese Onkelz.
Vorurteile werden unsere Welt zerstören.

In diesem Sinne:
Zitat:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist!
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

04.10.2003 18:25 Thrawen ist offline E-Mail an Thrawen senden Beiträge von Thrawen suchen Nehmen Sie Thrawen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thrawen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thrawen anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wies aussieht gibts auch besserwisserWOMAN und auch noch mit 3 sternen . wie erklärt hr euch das??

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

05.10.2003 16:52 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
aber wies aussieht gibts auch besserwisserWOMAN und auch noch mit 3 sternen . wie erklärt hr euch das??

rechthabewoman....
das sind die mods...die bessermenschen Zunge raus Augenzwinkern

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 05.10.2003 17:17.

05.10.2003 17:16 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach manno und ich habe gehofft, dass ich immer nur einen Stern behalte und Unrockbar bleibe *gg* großes Grinsen

Ich habe mir am Anfang ja schon gedacht, wie das wird wenn ich kein Geschlecht angebe und dachte juhu ich bleib immer ein "Junior" großes Grinsen

Schade Schade...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

05.10.2003 17:39 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Benjamin Buxbaum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ach manno und ich habe gehofft, dass ich immer nur einen Stern behalte und Unrockbar bleibe *gg* großes Grinsen

Ich habe mir am Anfang ja schon gedacht, wie das wird wenn ich kein Geschlecht angebe und dachte juhu ich bleib immer ein "Junior" großes Grinsen

Schade Schade...


Du kannst ja mit dem 99. Posting aufhören zu posten smile ) Oder nur noch im Müll rumposten

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.10.2003 18:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von köpsch
aber wies aussieht gibts auch besserwisserWOMAN und auch noch mit 3 sternen . wie erklärt hr euch das??

rechthabewoman....
das sind die mods...die bessermenschen Zunge raus Augenzwinkern


hmm find ich viel toller als rockbar... naja man kann nicht alles haben *g*
05.10.2003 19:46
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde "unrockbar" hört sich echt viel cooler an als"rockbar"...vielleicht sollte ich aufhören zu posten großes Grinsen ...aber anderer seits war ich eh nie so sehr lange senior Freude es lebe der spam! Augenzwinkern
€: @ benjaminbuxbaum: warum hast du denn kein geschlecht angegeben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 05.10.2003 19:58.

05.10.2003 19:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geschlechtsspezifik...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH