das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourabschluss - Wien 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, VVK war echt mühsam, für uns auch ne Pilgerfahrt noch Karten zu kriegen

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

30.12.2003 20:45 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se ausm internet rotes Gesicht lol hm ma schauen ob alles gut geht so wie im Dez :|
31.12.2003 00:30 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch in Wien und ich muss sagen es war geil!!!!! smile ) echt, also ich habs total super gefunden, ist mein erstes Konzert gewesen!!!

Ja des mit dem Einlass war ja mal voll scheiße, über ne stunde verspätung und die Sitzplätze noch später(ah zum glück bin ich gestanden*g*)
und die Security kamm mir auch sehr unfreundlich vor, zumindestens beim Einlass, sonst hab ich des ned so mitbekommen......

Naja, aber des Konzert selber war geil, ich fand die Setliste total super(trotz vieler neuer songs) hab nur vermisst 2000 Mädchen und Rock Rendezvous*gg* aber villeicht nächstes Mal.*hoff*

Ich hab auch sehr gut gesehen obwohl wir dann fast des ganze Konzert ziemlich weit links aussen standen, war ja ned auszuhalten in der 5. Reihe!!! wurden da fast zerdrückt,des war weniger lustig.....

Stimmt, gequatscht haben sie (leider) nicht sehr viel(fand ich traurig)! unglücklich

Aber trotz alle dem, wars mein schönstes Weihnachtsgeschenk und gerne wieder!!!!!!! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 01.01.2004 20:37.

01.01.2004 20:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH