das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourabschluss - Wien 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crappy-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war das fetteste wo ich je war..auch wenns mein erstes ärzte konzert war Augenzwinkern jeder der was anderes behauptet, war an den tag schlecht drauf oder war zu dicht Augenzwinkern

bühnenshow: 1a
musik: 1a
stimmung: 1a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crappy-: 24.12.2003 22:21.

24.12.2003 21:36 crappy- ist offline Homepage von crappy- Beiträge von crappy- suchen Nehmen Sie crappy- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crappy-: - YIM-Name von crappy-: - MSN Passport-Profil von crappy- anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab so ein Blättchen von Rod gefangen (mit dem er die Gitarre spielt, ich weiß net wie das Plastikding heißt :/)

die dinger nennen sich plektren (einzahl: plektron)

Und ich kann nur sagen... war ein ganz nettes konzert (trotz sitzplatzkarte) hab 2 gaaaanz nette mädls gfunden, die sich dann mit mir voll weggeshaket haben. nur wie wir zum pogotanzen angfangen haben, auf der gallerie, hat der security uns dann einen strich durch die rechnung gemacht! großes Grinsen Hüpfen durften wir auch nicht! (der security meinte: wir werden sterben, weil die gallerie zambricht, wenn wir alle springen! verwirrt ) aber wenigstens haben sie es nach einigen liedern aufgegeben uns zum sitzen überreden zu wollen! großes Grinsen

ansonsten (alles in allem) ganz nett! Puplikum a bissl... naja... ich find die stimmung hätt besser sein können (aber auch schlechter).
Lokation... echt fürn arsch! und das is noch gelinde ausgedrückt! Viel zu kleine halle! (fürs einzige Österreichkonzert)
Band... haben echt eine verdammt gute show geliefert! (ach ja! bela trinkt wein und keinen whiskey großes Grinsen )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

24.12.2003 23:09 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand extremst geil!! smile ) bin am anfang in der 2.ten reihe fast erstickt großes Grinsen aber dann irgendwann so zur hälfte in die 1. gekommen und konnte mich dadurch wieder ein bisschen "erholen" (Luft!! großes Grinsen ) die securities waren eich ziemlich nett, das einzige was micht gestört hat, war, das wir unsere jacken/taschen nicht vor die absperrung legen durften ("das hat die polizei ausdrücklich verboten"- bla...)
stimmung war find ich absolut geil, zumindest was ich so mitgekriegt hab halt..aber es war zu kurz unglücklich

Zitat:
hatte stick von bela au in da hand jedoch wurde mir dieser entrissen


ach bist du der, mit dem ich "schere, stein, papier" um den stick gespielt hab?? geschockt

achja und das warten am anfang war schon sehr beschissen- zuerst sind wir alle (gottseidank drinnen) im gasometer auf den stiegen vor einer tür gessesen und irgendwann kurz vor sechs is so ein sec. rausgekommen und hat gesagt wir müssen alles zurück- dann sind wir fast 1 1/2 stunden vor so´ner absperrung gestanden (die sie da erst aufgebaut haben) und wären so am anfang schon fast erstickt... böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
25.12.2003 00:58 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Don Milo Don Milo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für die Setlist cool Dann wars ja gut, dass ich nicht gegangen bin...

__________________
Ich mag kleine Kinder! Ich könnte nur kein ganzes essen! :-)
25.12.2003 01:07 Don Milo ist offline E-Mail an Don Milo senden Homepage von Don Milo Beiträge von Don Milo suchen Nehmen Sie Don Milo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Milo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Don Milo: Timo Noodles MSN Passport-Profil von Don Milo anzeigen
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig unglücklich Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!
was heisst hier lahmärschig auf welchem konzert warst du??Ich fand das Publikum total cool.
@ crappy 10000000000%ige zustimmung

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 25.12.2003 11:04.

25.12.2003 11:03 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war sooooo geil des konzert echt fein, und es war nicht mein erstes, falls alle die euphorie auf das zurückführen wollen!
25.12.2003 11:47 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
Zitat:
hatte stick von bela au in da hand jedoch wurde mir dieser entrissen


ach bist du der, mit dem ich "schere, stein, papier" um den stick gespielt hab?? geschockt


huh? wo bist du gestanden? *lach* nein ich wr am anfang ganz bei bela direkt vor ihm und wurde dann zu rod gedrängelt also mehr zwischen bela und rod da war ich... 2 reihe dann wie ich plektron gefangen hab erste weil da war mir alles scheiß egal, wollte das ding unbedingt haben *g* bzw. hast du den stick bekommen? wie du drum gespielt hast?

Bei mir wars so dass meine Hände so verdammt nass waren ich ihn hatte aba mir einer von link ihn aus der hand gerissen hat *ärger*
25.12.2003 19:38 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achja und das warten am anfang war schon sehr beschissen- zuerst sind wir alle (gottseidank drinnen) im gasometer auf den stiegen vor einer tür gessesen und irgendwann kurz vor sechs is so ein sec. rausgekommen und hat gesagt wir müssen alles zurück- dann sind wir fast 1 1/2 stunden vor so´ner absperrung gestanden (die sie da erst aufgebaut haben) und wären so am anfang schon fast erstickt...


hey da sind wir auch gesessen! danach sind wir auch die ganzen 1 1/2 stunden draußen gestanden! und noch ohne jacke...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 25.12.2003 20:31.

25.12.2003 20:30 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Zitat:
achja und das warten am anfang war schon sehr beschissen- zuerst sind wir alle (gottseidank drinnen) im gasometer auf den stiegen vor einer tür gessesen und irgendwann kurz vor sechs is so ein sec. rausgekommen und hat gesagt wir müssen alles zurück- dann sind wir fast 1 1/2 stunden vor so´ner absperrung gestanden (die sie da erst aufgebaut haben) und wären so am anfang schon fast erstickt...


hey da sind wir auch gesessen! danach sind wir auch die ganzen 1 1/2 stunden draußen gestanden! und noch ohne jacke...


hm wir waren im gasometer drinnen und die haben uns net rausgescheucht... wieso seid ihr rausgegangen? hättet doch nur beim mcDonalds reingehen müssen laso bei dem eingang und dann ganz nach oben...

// Ich brauch unbedingt Pics oda Videomitschnitte vom konzert, falls es die wo gibt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 25.12.2003 21:04.

25.12.2003 20:53 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von Murmel
Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig unglücklich Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!
was heisst hier lahmärschig auf welchem konzert warst du??Ich fand das Publikum total cool.
@ crappy 10000000000%ige zustimmung


Frag ich mich auch langsam auf welchem Konzert ich war, ich war weder dicht noch schlecht drauf und sonst was und hab in meinem Leben schon einige Konzerte erlebt, egal ob aktiv oder passiv, aber mir hat einfach der Funke gefehlt, der im Publikum untereinander überspringen sollte, wir waren vor 2 Wochen auch in Regensburg am Konzert, da war das eine Massendynamik, in Wien hab ich das Gefühl gehabt jeder tut für sich allein, stehn, schaun oder bangen oder was auch immer, und in meinem Umfeld gab es definitiv keinen Pogo. Aber wie schon gesagt, vielleicht bin ich zu weit rechts gestanden, weiter in die Mitte zu kommen war leider wirklich unmöglich. Na egal, näxtes Jahr Arena wirds sicher besser werden, bessere Location!!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

25.12.2003 21:24 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir waren vor 2 Wochen auch in Regensburg am Konzert, da war das eine Massendynamik,

au ja!!! das war geil! *träum* aber bela war in wien auch... sehenswert! (die andren beiden auch! großes Grinsen )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.12.2003 22:42 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vom sehenswert red ich ja nicht, Band war eh ok (obwohl mir der Pedophiliegedanke nicht ausm Kopf geht unglücklich )

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

25.12.2003 22:49 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja am anfang glei das erste lied, wie sie angespielt haben war ich ganz link ziemlich in der mitte so 20reihe oda so (*lach*) und da wurde gedrängelt und da riss sich ein riesiges loch in das publikum, sprich alle vielen um... sicher 10-15 leute und denen musste aufgeholfen werden... mhm da dacht ich mir "Oh mein Gott! das wird ja wieder mal geil" Da hatte ich meinen Schuh nämlich verloren gehabt :narf:
26.12.2003 01:47 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in die Halle kopnnte man ja umsonst kommen *gg* Ich mein, wenn der Notausgang offen ist und niemand ihn beaufsichtig obwohl er direkt neben dem Haupteingang ist... *dummdidumm* Meine dritte Karte der Tour, mit Abriss dran Augenzwinkern


Ich fand das Konzert ganz gut und das Publikum auch, nicht so "hart" wie in Stuttgart! Man konnte sehr sehr gut udn schön surfen gehen smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

26.12.2003 02:47 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm wir waren im gasometer drinnen und die haben uns net rausgescheucht... wieso seid ihr rausgegangen? hättet doch nur beim mcDonalds reingehen müssen laso bei dem eingang und dann ganz nach oben...


wir sind ja gar nicht rausgegangen (ich zumindest nicht)- ich bin neben dem "vero mode"( großes Grinsen )geschäft oben im gasometer drinnen gestanden ( da war in der mitte des raumes so ein "caféhaus" ).... in der 2ten (später dann in der 3ten Augenzwinkern )reihe vor der absperrung gestanden...

Zitat:
bzw. hast du den stick bekommen? wie du drum gespielt hast?


jaaaaaaaaaa!!!! smile ) smile ) - wir konnten uns nicht einigen, wer ihn bekommt (wir waren beide der meinung, wir hätten ihn selber gefangen... ) und ich wollte ihn absolut nicht teilen ( geschockt ) und dann hat er gesagt, wir sollen drum spielen, und ich hab gewonnen cool cool smile )! großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 26.12.2003 02:52.

26.12.2003 02:49 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte konzert dieser tour war NICHT wien sondern 20.6.04 Berlin

und über die setlist nölen kommt etwas spät, seit regensburg ist die ziemlich unverändert
26.12.2003 02:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy


und über die setlist nölen kommt etwas spät, seit regensburg ist die ziemlich unverändert


Also DAS stimmt ja wohl so überhaupt nicht! Augenzwinkern großes Grinsen

In regensburg haben sie das einzige Mal auf der ganzen Tour "Ruhig angehen" und "Mondo Bondage" gespielt!
Als zweites Lied war in Regensburg "Ein Somemr nur für mich" auf den folgenden Konzerten jedoch "2000 Mädchen" und Der Somemr wurde nach hinten verlegt...
Dann wurde in Regensburg "Anti-Zombie" als Zugabe gespielt, kam aber nicht mehr so gut an, also hat es den Platz als erst gespieltes Lied von Rod übernommen (statt "Mondo Bondage")

Ich glaubem, das war es dann auch.. und ich war sehr sehr froh, dass sie MB herraus genommen haben- kannd as Lied nicht emhr hören..

Traurig war ich, dass sie "Ruhig angehen" nicht mehr spielten unglücklich

PS: Ja ich habe Langeweile..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 26.12.2003 03:06.

26.12.2003 03:05 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das da nen bisschen liederverschieben gespielt wird ist recht normal, trotzdem wurd das grundgerüst die ganze tour über beibehalten
26.12.2003 03:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das letzte konzert dieser tour war NICHT wien sondern 20.6.04 Berlin

und über die setlist nölen kommt etwas spät, seit regensburg ist die ziemlich unverändert



doch war es. Farin hats selber gesagt...

Laura antworte auf meine PN unglücklich ...
26.12.2003 14:51 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
seele1
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt gern mal wissen ob wer fotos gemacht hat, wenn ja wär ich sehr glücklich wenn mir die wer schicken könnt! Das konzert war auch mein erstes aber es wird sicher nicht mein letztes ä-konzert gewesen sein, fands nur genial
26.12.2003 16:11 seele1 ist offline Beiträge von seele1 suchen Nehmen Sie seele1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH