das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourabschluss - Wien 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und ich war sehr sehr froh, dass sie MB herraus genommen haben- kannd as Lied nicht emhr hören..


hey! immer langsam! das is in regensburg aber sowas von geil kommen, dass ichs mir für wien richtig gwünscht hab! und dann haben sies ncht gspielt! unglücklich

@Rockschtar: sie haben in wien, soweit ich das mitbekommen hab, "mein baby war beim frisör" (/das hatten sie jedenfalls in regensburg) gegen ein andres ersetzt! was aber trotzdem coooool!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

26.12.2003 20:35 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, in Wien gabs Motherfucker 666, in Regensburg haben sie dafür nicht Dauerwelle vs. Minipli gespielt, ausserdem klang Monsterparty ein wenig anders, das "Bandduett" mit den Broten hat gefehlt, blablabla. Also ein wenig anders war sie schon die Setlist...und ich bin auch schwer beleidigt, dass sie in Wien Mondo Bondage nicht gespielt haben, diese Schweine *schimpf*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

26.12.2003 23:03 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja *lach* Sie haben in Regensburg "Mein Baby war ebeim Frisör" gespielt, wo Farin doch den Zettel mit dem Text unten zu liegen hatte großes Grinsen

Später wurde es durch Motherfucker666 ersetzt, das stimmt!

Und "Dauerwelle vs. Minipli" haben sie meines Wissens auch nur in Wien gespielt- stimtm auch! smile

Das "Fa fa fa" mit dem Broten in wien fiel wohl weg, da die Brote schon weg waren, oder? Ich fand es auch schade, hätte mich dadrüber nochmal gefreut Augenzwinkern

PS: Ich mag das Lied "Mondo Bondage" so sehr nicht, wie andere vielleicht "Hurra" (welches mein Liebling ist), weil es immer gespielt wird- also fand ich es ziemlich toll, dass MB nicht mehr dabei war großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 27.12.2003 01:27.

27.12.2003 00:46 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockschtar...warst du auf beiden Konzerten? Regensburg und Wien? Wie fandest dus im Vergleich (oder hast das eh schon irgendwo geschrieben, wenn ja, sorry!)

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

27.12.2003 14:42 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
seele1
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in wien und will bitte von wem die fotos haben! BIIIITTEEEE!!!
28.12.2003 18:09 seele1 ist offline Beiträge von seele1 suchen Nehmen Sie seele1 in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in wien, publikum war lahmarschig und fad und ich war schon auf vielen konzerten...

ausserdem verkommen die ärzte-konzerte zunehmend zu kindergarten-gruppen, von spass und pogo war in den vorderen reihen nichts zu bemerken...

vor 2 jahren in der arena war´s besser, das konzert voriges jahr in der arena war auch schon nicht der bringer...

hoffen wir auf ein besseres konzert in der arena im mai 2004 smile
29.12.2003 11:03 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem verkommen die ärzte-konzerte zunehmend zu kindergarten-gruppen, von spass und pogo war in den vorderen reihen nichts zu bemerken...


*dichumarm*

endlich mal wer, der meiner meinung is! ich bin zwar auch "erst" 19, aber bei dem wien konzert hob ich den altersduzrchschnitt verdammt an! Und das mit 19!*schockiertsei*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.12.2003 14:17 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
ausserdem verkommen die ärzte-konzerte zunehmend zu kindergarten-gruppen, von spass und pogo war in den vorderen reihen nichts zu bemerken...


*dichumarm*

endlich mal wer, der meiner meinung is! ich bin zwar auch "erst" 19, aber bei dem wien konzert hob ich den altersduzrchschnitt verdammt an! Und das mit 19!*schockiertsei*


ich bin 24 und wäre für eine "ab 18" Regelung auf den konzerten Augenzwinkern
29.12.2003 16:12 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

publikum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war auch in wien

direkt in der ersten reihe vorn +hehe+ am anfang warn ich und die ju noch so eher beim bela & dann am schluss die ganze zeit vorm farin in der zweiten reihe

aba konzi war echt der hammer +lol+ & so goile typen +schmacht+ +hehe+

mich würds nur wahnsinnig interessieren da ja so ein paar typen vom publikum fotos gemacht haben

ja i würd nur gern wissen wo die fotos sind bzw wo sie veröffentlicht werden +lol+ od so ähnlich

bussale Carmen

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

29.12.2003 18:23 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin 24 und wäre für eine "ab 18" Regelung auf den konzerten

geile idee! *gg* solangs nicht heißt ab 20, weil da müsst ich noch bis in märz warten (die nächste tour is eh erst im mai!... *denk*... auch ok! *gg*)

ich hatte zwar nur ne sitzkarte, aber von oben konnte mn das geschehen ja voll überblicken! Lahmarschig is gar kein ausdruck! die leute müssten garned auf ein konzert gehn, die könnten sich bei der aktivität, die die hatten (kein pogo, kein springen usw.) auch daheim vor die stereoanlage stellen! *seufz* unglücklich

Vielleicht wars echt nur der altersdurchschnitt! Freude aber ich darf ja garnix sagen, bei mir oben waren noch 2 mädls, die erst 15 warn und die waren auch gut drauf! also... kommtimmer auf die partie an! Freude

Freu mich aber schon auf die arena! *herumhüpfundfreu* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

29.12.2003 19:13 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinky
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
ausserdem verkommen die ärzte-konzerte zunehmend zu kindergarten-gruppen, von spass und pogo war in den vorderen reihen nichts zu bemerken...


*dichumarm*

endlich mal wer, der meiner meinung is! ich bin zwar auch "erst" 19, aber bei dem wien konzert hob ich den altersduzrchschnitt verdammt an! Und das mit 19!*schockiertsei*


ich bin 24 und wäre für eine "ab 18" Regelung auf den konzerten Augenzwinkern


Es gibt Ärztefans in meiner Altersgruppe? Gibts ja garned großes Grinsen Hab in meinem Leben auch schon genug Konzerte (wenn auch erst 2x DÄ)miterlebt, Band war gut drauf aber das Publikum besteht schon grossteils aus kleinen Kindern (ja schlagts mich, is halt so) die dortstehn und staunen und anhimmeln!! Tja, je älter die Band, desto jünger die Fans *seufz*
Aber auf die Arena gfrei i mi a scho, is a von da Location her besser, ausserdem hat eine ganze Partie von unsren Leutln scho Karten, die jetzt alle ned dabei waren, da gibts jedenfalls mehr Stimmung *jetztschofreu*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.12.2003 19:54 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem hat eine ganze Partie von unsren Leutln scho Karten,

was?
wo gibts denn schon karten??
ich hab noch nirgendwo welche gefunden...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.12.2003 20:02 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd schnell kaufen gehn, Jugendinfo Kartenpool ist schon weg, Österreichticket (beim Virgin auf da Mariahilferstr.) habens heute bekommen, haben sie heute gleich gekauft.

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.12.2003 20:07 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und im internet?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
29.12.2003 20:46 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Ahnung

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.12.2003 21:38 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel

Es gibt Ärztefans in meiner Altersgruppe? Gibts ja garned großes Grinsen Hab in meinem Leben auch schon genug Konzerte (wenn auch erst 2x DÄ)miterlebt, Band war gut drauf aber das Publikum besteht schon grossteils aus kleinen Kindern (ja schlagts mich, is halt so) die dortstehn und staunen und anhimmeln!! Tja, je älter die Band, desto jünger die Fans *seufz*
Aber auf die Arena gfrei i mi a scho, is a von da Location her besser, ausserdem hat eine ganze Partie von unsren Leutln scho Karten, die jetzt alle ned dabei waren, da gibts jedenfalls mehr Stimmung *jetztschofreu*


es gibt noch viel ältere, wenn man bedenkt, wie langs die ärzte schon gibt smile

nur den meisten ist es in den letzten jahren halt vergangen... die ärzte sind halt auch nur "ein opfer des kapitalismus" :D

arena is wohl besser, mehr platz und eine echte chance auf bewegungsfreiheit...

tickets sind online offenbar wirklich nicht verfügbar bzw. finde ich nix.. irgendwie komisch, aber was solls, ich hab meine karten :D
29.12.2003 23:05 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I weiss ned, irgendwie hab i des Gfühl, dass die Karten ausverkauft sind bevor sie überhaupt die Chance haben online zu kommen. Was bled is, eigentlich wollt ma Klagenfurt auch fahren, aber naja, extra zum Karten kaufen hinfahren... großes Grinsen

Aber das mit dem, dass den älteren Fans vergeht kann ich durchaus verstehn, bin no ned sooooo lange Ärztefan, aber grad jetzt in Wien bin i ma in meinem Gretzl ziiiemlich alt vorkommen, der Bursche vor mir war ca. 11 und die rundherum bis auf 1 oder 2 sicher a ned über 18. Hätt ja kein Problem damit, aber wenn dann ka Stimmung aufkommt, kommst da deppat vor wennst als anzige die aufführst...naja, aber i setz all meine Hoffnung in die Arena, vor allem draussen, wird sicher kuhl großes Grinsen

Und ich hab meine Karten f. Wien seit heute auch *yeah*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

29.12.2003 23:46 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@murmel: gar kein icq?
30.12.2003 00:59 Pinky ist offline Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, du ned? *g*

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

30.12.2003 01:02 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Österreichticket (beim Virgin auf da Mariahilferstr.) habens heute bekommen, haben sie heute gleich gekauft.


*lach* ja- nachdem ich 5mal gestern dort reingegangen bin, und verlangt hab, dass sie in der zentrale anruft...worauf sie mir gesagt hat, dass der bote leider sicher noch 2 stunden brauchen wird------> bin irgendwann dann einfach in die zentrale gegangen großes Grinsen (nach 4stündigem auf mariahilferstr. herumgehen um zeit totzuschlagen großes Grinsen )

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
30.12.2003 20:42 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH