das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourabschluss - Wien 2003
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tourabschluss - Wien 2003 Andi 24.12.2003 04:17
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 mamakind 24.12.2003 12:28
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 luki spuki 24.12.2003 12:36
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Murmel 24.12.2003 12:43
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 mike14 25.12.2003 11:03
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Murmel 25.12.2003 21:24
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 FIM 24.12.2003 12:46
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 FIM 24.12.2003 12:50
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Murmel 24.12.2003 12:59
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 FIM 24.12.2003 13:11
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Murmel 24.12.2003 13:14
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 LadyRed 24.12.2003 13:17
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Murmel 24.12.2003 13:20
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 sicFarin 24.12.2003 14:33
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Debil 24.12.2003 16:25
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Rotes Fert 24.12.2003 20:17
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Chivas69 24.12.2003 18:14
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 akumaaijou 24.12.2003 21:08
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 v3do 24.12.2003 18:15
 RE: Tourabschluss - Wien 2003 Chivas69 24.12.2003 18:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Tourabschluss - Wien 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon 4 Uhr !!!!!! Wieso hat noch keiner was geschrieben....

wie wars ?? usw. !! fröhlich

MfG Andi
24.12.2003 04:17
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham sie nochmal bissl party gemacht, zum abschluss?? :D

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
24.12.2003 12:28 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon

die ärzte geil großes Grinsen
veranstalter scheiße böse
hab ne stunde gewartet aufden einlass (1 stunde nachdem er offiziell angegeben war) hab deshalb nur 2 nummern der brote gehört
z.B radio brennt war net einmal so schlecht
die secrurity war scheiße wollte uns das bangen verbieten
hat nichts gebracht Augenzwinkern

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

24.12.2003 12:36 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig unglücklich Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

24.12.2003 12:43 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murmel
Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig unglücklich Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!
was heisst hier lahmärschig auf welchem konzert warst du??Ich fand das Publikum total cool.
@ crappy 10000000000%ige zustimmung

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 25.12.2003 11:04.

25.12.2003 11:03 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von Murmel
Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig unglücklich Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!
was heisst hier lahmärschig auf welchem konzert warst du??Ich fand das Publikum total cool.
@ crappy 10000000000%ige zustimmung


Frag ich mich auch langsam auf welchem Konzert ich war, ich war weder dicht noch schlecht drauf und sonst was und hab in meinem Leben schon einige Konzerte erlebt, egal ob aktiv oder passiv, aber mir hat einfach der Funke gefehlt, der im Publikum untereinander überspringen sollte, wir waren vor 2 Wochen auch in Regensburg am Konzert, da war das eine Massendynamik, in Wien hab ich das Gefühl gehabt jeder tut für sich allein, stehn, schaun oder bangen oder was auch immer, und in meinem Umfeld gab es definitiv keinen Pogo. Aber wie schon gesagt, vielleicht bin ich zu weit rechts gestanden, weiter in die Mitte zu kommen war leider wirklich unmöglich. Na egal, näxtes Jahr Arena wirds sicher besser werden, bessere Location!!!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

25.12.2003 21:24 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern dort....
setlist:
1) Nicht allein
2) 2000 Mädchen
3) Richtig schön Evil
4) Hurra
5) Geld
6) Motherfucker 666
7) Der Optimist
cool Deine Schuld
9) T-Error
10) Komm zurück
11) Angeber
12) Grace Kelly
13) Nichts in der Welt
14) Anti-Zombie
15) Geisterhaus
16) Alleine in der Nacht
17) Die klügsten Männer der Welt
1cool Gib mir Zeit
19) WAMMW
20) Yoko Ono
21) Bravopunks
22) Sommer nur für mich
23) Die Nacht
24) Rebell
25) Wie es geht
26) Dinge von denen
27) Unrockbar
2cool Schrei nach Liebe
29) Langweilig (unplugged)
30) Feliz Navidad (unplugged)
31) Medley (unplugged)
32) Dauerwelle vs...
33) Wie am ersten Tag
34) Ist das alles
35) Manchmal haben Frauen
36) Westerland
37) Zu spät
3cool Gute Nacht
(ich glaub das war alles,... bin mir aber nicht so sicher.)
ansonsten,... naja,... zuviel neues für meinen geschmack. und dann genau die lieder die ich eigentlich weiterdrücke wenn ich mir das album anhöre ,.... schön wäre gewesen wenns zumindest der tag (von mir aus ohne weiblicher stimme), oder pro zombie oder gar anders als beim letzten mal gespielt hätten.
eherr wortkarg sind mir die drei auch vorgekommen.
dennoch,... 2 stunden und 45 min programm und unterm strich ein schönes konzert. (mein 8. :-) )

ich freu mich auf die arena im mai, dort waren meine bis jetzt schönsten dä konzerte. vielleicht spielens auch a bissl a andere setlist. würde mich freuen!

gruß FIM!
24.12.2003 12:46 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... @murmel,.... dem kann ich nicht ganz zustimmen!

hehe, jo, wir wurden vom security aufgefordert uns niederzusetzen! (wir hatten leider nur sitzplätze) :-))

stimmt das mit dem einlaß! ewig lang hats gedauert, von den broten haben wir gar nix mehr mitbekommen.

radio brennt wurde auch gespielt???
24.12.2003 12:50 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, hat mir mein kleines Schwesterl auch erzählt (hatte leider auch nur Sitzplatz), dass der Security sie dauernd aufgefordert hat sich nicht so aufzuführen...aber hast ab und zu in den Innenraum geschaut? Kein Pogo, kein Gehüpfe, tlw. kreischende Teenies wie beim Robbie Williams und irgend so ein Fufferl hat zu meiner Freundin bei ihrem verzweifelten Versuch Stimmung zu machen angfangen "Wennst so drängst gehts trotzdem ned weiter nach vorn!" OIDA, na, war einfach lahmarschig, kann mir nicht helfen!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

24.12.2003 12:59 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,... jo sowas kann einem den abend versauen, wenn man so deppen um sich hat! :-) zumindest wenn ich runter geschaut hab war schon immer einiges los im publikum. möglicherweise wars doch a bissl weniger als sonst....
trotzdem, das so....
Zitat:
Ärzte GEIL, Publikum typisch Wien, absolut scheisse lahmarschig Aber das is man hier leider eh schon gewohnt!!

pauschal zu sagen is halt net richtig.
24.12.2003 13:11 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst ned richtig?? Ist meine Meinung, so hab ich das Konzert erlebt und auch schon viele andre in Wien, drum ist es für mich schon richtig das zu sagen!

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

24.12.2003 13:14 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooo bin gerade heimgekommen von wien....

also ich fands geil smile )

und lahmarschig hab ich das publikum nichtempfunden....jedenfalls nicht in der gegend wo ich mich aufgehalten habe...

ich war eigentlich sehr überrascht das sie so viele neue lieder gespielt haben,...gestört hats mich allerdings nicht.

ja und di security war wirklich scheisse... *gr*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

24.12.2003 13:17 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Murmel Murmel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo tja, bin anscheinend wirklich im absolut falschen Eck gelandet unglücklich

__________________
Ruhe bitte...Ruhe bitte...Ruhe bitte!!!

24.12.2003 13:20 Murmel ist offline E-Mail an Murmel senden Homepage von Murmel Beiträge von Murmel suchen Nehmen Sie Murmel in Ihre Freundesliste auf
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gabs schon öfter pogo, aber eigentlich nur am Ende des Konzertes!
das Publikum is schon ein bisschen zu jung ausgefallen

die kleinen mädchen in der ersten reihe haben sich schon bei den broten über das gedränge aufgeregt und bei den ärzten war es dann noch schlimmer, mann das ist halt ein punkkonzert. unter 16 oder 17 soll da keiner hin.
Aber sonst wars schon geil.
schade das farin ein bisschen krank war und dass Elke nicht gespielt wurde.
Und das mit dem einlass war wirklich schlimm.
Ich hatte keine Jacke an und musste 2 stunden in der kälte warten und bin heute nicht mal krank.

Bei Bravopunks war ich in meinem umfeld der einzigem, der mitgesungen hat. da hab ich ein paar schiefe blicke kassiert.

außerdem haben einige nach dem 3. refrain von schrei nach liebe (mit dem anderen text) sehr viele ARSCHLOCH gesungen, das fand ich witzig, aber doch zum Weinen.

bei der setlist obe fehlt eigentlich nur Monsterparty
24.12.2003 14:33
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein gutes Konzert, auch wenn am Anfang wieder einmal die meisten Pogo mit quetschen und erdrücken verwechselt haben. (so 6.-7. Reihe mitte) Desto länger die Show gedauert hat, desto besser wurde es. Bela war gegen Ende, nach dem 7. Whiskey schon ziehmlich dicht. großes Grinsen

Schade, dass es nur so kurz war, ich hätte mir zum Abschluss mehr als 2:40h vorgestellt.

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
24.12.2003 16:25 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Geschrieben von unser aller Liebling: Debil
Es war ein gutes Konzert, auch wenn am Anfang wieder einmal die meisten Pogo mit quetschen und erdrücken verwechselt haben. (so 6.-7. Reihe mitte) Desto länger die Show gedauert hat, desto besser wurde es. Bela war gegen Ende, nach dem 7. Whiskey schon ziehmlich dicht. großes Grinsen


ja, es waren aber einfach zu viele leute dort,
man hatte ja kaum platz zu pogen..
bei mir ging gar nüschts.. unglücklich
erst später dann..

er trinkt da doch wein!!!!! oder???

cu
Ferti

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 20:17 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das konzert fand ich genial (naja, ich war halt auch wieder mal ganz vorne in der ersten reihe großes Grinsen )

fettes brot waren gar ned so schlecht, aber leider gabs auch in wien idioten die "wir wollen die ärzte sehn" gerufen haben als die auf die bühne gekommen sind!!! hat sich aber relativ schnell gelegt...

auf jeden fall war aber das gedränge schon ziemlich arg und sie haben immer wieder welche rausziehen müssen weil die zusammengebrochen sind oder sonst wären.... naja, meine begleitung hat durchgehalten, jedoch war sie heute beim arzt und hat 2 gebrochene rippen und ne geprellte schulter - aber sie freut sich schon auf das nächste konzert!!!!! ich natürlich auch *freufreufreu*

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
24.12.2003 18:14 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chivas69
auf jeden fall war aber das gedränge schon ziemlich arg und sie haben immer wieder welche rausziehen müssen weil die zusammengebrochen sind oder sonst wären.... naja, meine begleitung hat durchgehalten, jedoch war sie heute beim arzt und hat 2 gebrochene rippen und ne geprellte schulter - aber sie freut sich schon auf das nächste konzert!!!!! ich natürlich auch *freufreufreu*


da bin ja ich mit meiner nur-angeknacksten rippe und geprelltem unterarm noch gut davongekommen... großes Grinsen
ansonsten kann ich nur sagen: das konzert war hammer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijou: 24.12.2003 21:10.

24.12.2003 21:08
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also ich war au da und bin in da ersten reihe gestanden nach 2 liedern dann (muwahahah :>, vor Bela natürlich) und ja bin immer wieder in 2 oda 3 geschmettert worden und nach vorne wieder, bei mir vorne wars erlich gesagt eh net so schlecht, hab geschwitzt wie sau. in der HAlle ham die ne so schlechte Lüftung das is arg -> Hab net gscheit atmen können so stickig. Hat sich aba gelohnt hab so ein Blättchen von Rod gefangen (mit dem er die Gitarre spielt, ich weiß net wie das Plastikding heißt :/) Hat sich echt ausgezahlt, hatte stick von bela au in da hand jedoch wurde mir dieser entrissen -_- is mir am sack gegangen hehe... naja das Blättchen is geil genug hehe... Mir hat ja Westerland am meisten gefallen... bei yoko ono is bei uns vorne ziemlich abgegangen... und die unplugged einlage war geil smile lustig fand ichs wie farins seite gerissen ist hehe... da kam dann die nasenflötenshow *lach* leider hab ich absolut nichts verstanden was die geredet haben zwischen den liedern, nur immer paar wörter, war so laut vorne und schlechte akkustik bei mir, mein bruder hat alles verstanden der is weiter hinten gestanden :/ komisch... naja, was ich weiß is das ein neuer BH-Rekord aufgestellt wurde... Rod hatte gar keinen Platz mehr zum aufhängen farin legte alle zu bela *lach* Haben se selber gesagt "NEUER BH REKORD!" das hab ich verstanden lol smile Stagediving gabs au ziemlich viel eigentlich... Die Pyroshow bei Schrei nach liebe war auch ziemlich geil, hat keiner erwartet... lol lustig fand ichs wie Farin im Weißsen "Anzug" gekommen ist XD Da sind wir vorne ausgerastet! :D War aber wirklich geil. mein erstes Ärzte Konzert... Im Mai folgt gleich das nächste -> Open Air in der Arena :D Da bekomm ich dann wenigstens frische luft hehe smile

zu den securitys: also bei uns waren sie eigentlich ziemlich hilfreich und nett und haben sich nicht wirklich aufgeregt... Bela hatte ihnen sogar sticks gegeben und die haben die sich net behalten sondern ins publikum geworfen... jo und einer hat das publikum immer aufgeheizt, wobei wir es eh waren die ganze zeit hehe...

wie gesagt alles in allem total geil, was mich aber total gestört hat war die absolut miese lüftung... da hast du nach 4 wörtern keine luft mehr und somit kannste net wirklich gscheit mitsingen, von schreien wollen wir gar net reden...

AH JA: Wir forderten Geschwisterliebe, die hörtn das ignorierten uns aber unglücklich SCHADE! Ich freu mich auf Mai Augenzwinkern
24.12.2003 18:15 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja zu den securities: die waren schon in ordnung, dafür, dass der einlass eine stunde zu spät war, konnten die ja nichts!! dafür kann höchstens der veranstalter was... und in der kälte hat man ja nicht warten müssen, es gab ja auch noch einen eingang vom einkaufszentrum aus, da wars schön warm!!

die ba-halle is überhaupt ein scheiß veranstaltungsort, ned nur de lüftung, auch die akkustik is ziemlich scheisse... woanders wäre die stimmung sicher noch besser rübergekommen (die eh so auch ziemlich geil war, aber trotzdem...) und man hätte auch mehr von ihrem gequatsche verstanden!!!

und zum "BH-REKORD": abgesehen von den bh's die sie auf ihre ständer aufgehängt haben, wurden noch einige von der crew gleich von der bühne getragen und im graben vor der bühne lagen auch irsinnig viel... da hab ich mir übrigens einen unter den nagel gerissen (wer hat nen blauben bh größer 85B auf die bühne geworfen auf farins seite, weil den habe ich jetzt großes Grinsen )

was ich noch besonders genial fand war wie sich farin das mikro zwischen die beine gesteckt hat und bela sich dann vor ihm hingekniet hat um es zu nehmen (war glaub ich vor "manchmal haben frauen")

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
24.12.2003 18:34 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tourabschluss - Wien 2003


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH