das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » hat zwar nicht viel mit den Ärzten zu tuhn.......... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hat zwar nicht viel mit den Ärzten zu tuhn..........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

hat zwar nicht viel mit den Ärzten zu tuhn.......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich überhaubtgarnicht aber ein lustiger chat besonders ist dort lustig der Torso zwar ein admin aber *halbtotlach* ahm ............hier ist der link www.khaos.de

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 11:25 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
ottiking ottiking ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was das mit punk zu tuhn hat...=? aber wenigstens ist das design nich schlecht.. auch wenn mir goth zu langweilig isch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
www.ottispage.de.vu
24.12.2003 11:41 ottiking ist offline Homepage von ottiking Beiträge von ottiking suchen Nehmen Sie ottiking in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da net anmelden was soll das ??

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
24.12.2003 12:07 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Punkergirl12 Punkergirl12 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkergirl12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must dich ja auch regestriren und dan anmelden ist doch ganz leicht

__________________
schreibt mir mal und denkt dran PUNKS NOT DEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
24.12.2003 12:19 Punkergirl12 ist offline E-Mail an Punkergirl12 senden Homepage von Punkergirl12 Beiträge von Punkergirl12 suchen Nehmen Sie Punkergirl12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkergirl12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » hat zwar nicht viel mit den Ärzten zu tuhn..........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH